![]() |
naja, schon mit vielen jugis (das ganze mf bis auf einen), aber auf 20% kommen die trotzdem alle schon.
lässt zumindest für die zukunft etwas hoffen. vielleicht war die umstellung ja nicht ganz umsonst, zumindest der alterschnitt ist mittlerweile besser und die trainings laufen auch wieder. jetzt hoff ich mal auf zwei siege zum abschluss... |
Ich bin durch - jetzt kann ich in den letzten beiden Partien endlich meinen völlig übermüdeten A-Spielern zwei wohlverdiente Pausen gönnen, da der Meistertitel sowieso nicht mehr zu holen ist.
Der ErnstHappel möge es mir verzeihen, dass ich im letzten Spiel auswärts nicht mehr voll spiele, aber ich muss an die nächste Saison denken und die wird sicher nicht leichter, als die laufende. Ich vermute aber ohnehin, dass Mattighofen maximal 3 Punkte (Killer gewinnt gegen Lord) aufholen könnte und dann ist da immerhin noch die Tordifferenz. |
Zitat:
|
Zitat:
die taktiken scheinen gegen dich aber ganz gut zu gehen. war ja schon im ersten spiel so... |
habe mir das angeschaut - vielleicht ist der bessere trainer doch nicht alles. habe ja selber kein speziell gutes team. - trotzdem überraschend, zum ich ja schon ganz andere taks spiele. auf der anderen seite war es ja kein komplettes jugi-team, vielleicht kann man ein schwaches mittelfeld (habe ich auch - schnitt knapp 20%) am ehesten verkraften?
|
Zitat:
Sollte schnubi allerdings gegen lord widererwarten punkte lassen, seh ich die Sache natürlich ganz anders- in diesem fall würd ich es total unsportlich finden, weil ich dann an der auslosung gescheitert wäre... aber es bleibt natürlich alleine deine entscheidung was du in der letzten runde machst und keiner hat das recht dir da reinzureden... aber wie gesagt, spielt höchstwarscheinlich eh keine rolle mehr! mfg |
So Jungs... leider bin ich jetzt 8 Tage nicht mehr da und kann auch so meine Spiele nicht mehr beeinflussen... musste bereits die 2 Spiele was nächste Woche noch anstehen, jetzt schon einstellen...
Wünsche euch ein schönes Ligafinale! Ich denke man wird sich nach nächster Woche schon noch hören im Forum! Viel Glück an alle ;) |
ich hoffe, ich darf dich dann als meister begrüßen. (doppeldeutig) ;-)
Zitat:
|
Zitat:
Und: es gibt schon noch eine Variante die mich dazu bewegen könnte gegen den Schnubi voll zu spielen -nämlich dann, wenn am Montag die ersten beiden Remis spielen. |
So muss mich jetzt auch wiedermal melden
War jetzt eine Woche in der Türkei auf Maturareise Die beiden Spiele sind so verlaufen wie ichs erwartet habe und wie ihr alle schon angesprochen habt liegts jetzt daran ob ich gegen den sv lord gewinnen kann dann wäre ich durch Wenn nicht, siehts für den ErnstHappel wieder ned so schlecht aus, weil ich glaube, dass ich auch gegen eine geschwächte A_Mannschaft von plotschi nicht gewinnen kann Man wird sehen, vl passiert ja noch was unerwartetes :D @ErnstHappel Ich denke wir haben beide den Aufstieg verdient Den einzigen Vorwurf den du dir machen kannst ist, dass du am Beginn der Saision gegenüber mich schon ein paar punkte liegen gelassen hast bzw ich etwas glück bei meinen 1:0 Siegen gehabt habe :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |