![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
also ich für meinen teil trainiere doppelt so viel taktik wie skills wenn ich ehrlich bin, taktik ,skill 1 , taktik ,skill 2 hab aber einfach nen schlechten trainer, kann also nicht so viel rausholen wie ich eigentlich will
|
hier nmochmal wem das davor zu klein war, hab das jetzt erst gesehen wie unscharf das war
http://www.bilder-hochladen.net/files/3bpq-3-jpg.html |
sagtmal ich dachte ich hätte mir ne signatur gemacht aber irgendwie schein ich zu doof zu sein wie klappt das genau ?
Ohh nun hats geklappt^^ |
Zitat:
|
türlich.
aber dummer weise kann ich den beitrag nun nichtmehr löschen und erst wurde es nicht angezeigt |
Zitat:
|
Zitat:
PS: Für mich als potenziellen Käufer leider nicht allzu interessant. Aufgrund der Fitness müsste ich ihn erst einmal ne längere Zeit draußen lassen, er braucht aber Spiele um gut zu trainieren und tja, beides geht leider nicht. Und da er bei mir vermutlich nur Verweildauer bis Mitte nächster Saison hätte macht der Transfer leider recht wenig Sinn:-( Schade eigentlich, mit Fitness 7 oder 8 wär der genial für mich gewesen;-) |
Hey min0r!
Ganz wichtige Frage: Wieviel Erfahrung hat der Jugi? :-o PS: Mir ist die Fitness egal ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |