![]() |
das witzige am Zehe ist das er diese Saison eine super Steigerungsrate erwischt hat,
war in Saison 1 noch als Stürmer unterwegs und natürlich(leider) auch so gekennzeichnet! hab ihn auch nach der Umstellung(ins Mittelfeld) so belassen :evil: also 0-Posbugwirkung, Hinkelmann begann als Verteidiger den hab ich aber auch erst zu Beginn des TM gekauft! mein Liebling(XP:3,5) darf noch bleiben, der war immer schon Mfler aber trotzdem etwas trainingsfaul(wenn man die "Möglichkeiten" betrachtet) dachte eigentlich seine Herkunft steht für andere Tugenden :lol: :-P |
Zitat:
aber 17 Ups sind noch halbwegs annehmbar, dafür dass du ihn untrainiert quasi "geschenkt" bekommen hast, anno dunnemols :-?:D und für die XP, herrgott, da nimmt man auch mal was in Kauf ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
da offler ihr spiel machen (müssen) ist das eher wurscht :lol: |
tja fredl, du hast einen lieben fan bekommen (im trainer thread), der wap oder so, lässt nicht locker :lol::lol:
und seine meldungen; fast schon wg level :pound: |
FC Aspern-FSC Royals 0:3
1. FC Löwenbändiger-PC 9:0 Mat's Eleven Nuts-gammas 7:0 PC-SK Adnet 0:7 FC Höchst 1921-Die Langsamen 2:0 naja, heute wird sich wohl eher nicht viel tun in der tabelle 8-) |
FC Aspern-FSC Royals 0:1
hoffentlich ... denn mittlerweile spielen fast nur noch Jugis auf sehr relevanten Positionen 1. FC Löwenbändiger-PC 7:0 zwecks Schonung wird der Sieg nicht ganz so hoch ausfallen Mat's Eleven Nuts-gammas 5:0 würde ich zwar etwas geringer ansetzten aber wenn breyel selbst auf einen noch höheren Sieg tippt .... ;-) PC-SK Adnet 0:6 FC Höchst 1921-Die Langsamen 2:0 es wird sich, in der Tabelle, generell nicht mehr viel tun :cry: 8-) |
pff, das sind preise am trainermarkt ... :shock:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |