![]() |
na org wirklich?`
in 2 wochen zieh ich meine ersten jugis.. dann werd ich berichten.. bin gspannt.. ich würd ja lieber gute verteidiger ziehen.. gLg |
Zitat:
Ich hatte am anfang der saison 7 spieler <16j Jeder einzelne war ein verteidiger!! Diese saison habe ich einen Mf und einen Def spieler gefunden. Also die wahrscheinlichkeiten sind da nicht sehr einstellbar.. :) |
Zitat:
was bedeuted sehr offensiv?? sehr defensiv kann ja wohl noch ein goali sein... |
ich glaub sehr defensiv bedeute das die skills nur fast auf tackling und deckung aufgeteilt werden bzw auf die taktiken
|
ich hab MF eingestellt und bekomme alles quer durch die bank... gg
bin aber nicht böse ;) |
Zitat:
noch andere vorschläge/beispiele? mir wär damit sehr geholfen...! gLg |
Zitat:
Beispiel: 1. normal 30 % def. skills / 50 % MF-skills / 20 % off. skills 2. normal 20 % def. skills / 60 % MF-skills / 20 % off. skills 3. normal 20 % def. skills / 50 % MF-skills / 30 % off. skills sehr def. 80 % def. skills / 10 % MF-skills / 10 % off. skills sehr off. 10 % def. skills / 10 % MF-skills / 80 % off. skills Die Angaben erfolgten wie immer ohne Gewähr :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ich denke, egal wie die regler eingestellt sind, es ist ein zufallsprinzip.. naja vll lieg ich ja falsch :lol: lg ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr. |