![]() |
Zitat:
hab letzte saison 2 umbenennungen gewonnen und beide mit dem G7 ... |
Zitat:
Bist dir sicher? Hast vielleicht den GS auch gewonnen? Ich hab auch den G7 und King gewonnen, hab aber nur 1 umbenennung erhalten :-? |
Oder durch die Mitarbeit?
|
Hast die PN vom Dev noch zufällig?
|
Zitat:
Zitat:
GS hab ich definitiv nicht gewonnen, sondern nur G7 und G7 King. und ich bilde mir ein, dass ich zeitgleich mit den beiden awards auch die 2 umbenennungen bekommen hab. kann aber auch sein, dass die 2. umbenennung einen anderen grund hat :noidea: |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...rd_g7_king.png Lieber myd3us! Im Namen von Du-bist-der-Teamchef-Forum freue ich mich dir mitzuteilen, dass du den Award G7 King verliehen bekommen hast. Herzlichen Glückwunsch! Der Grund für die Verleihung ist: ---------- ---------- Bitte gehe auf dein Profil für weitere Details. Vielen Dank für deine außerordentliche Aktivität in der Community! Liebe Grüße, Dein Du-bist-der-Teamchef-Forum-Team |
Zitat:
Ja, aber hier steht nur Award. Nichts von umbenennung :-? |
Danke leute für die schnelle antwort.
Wenn ich jetzt keine umbenennung bekomme auch nicht schlimm bekomm die Saison 2 Umb.. schon G7 bzw GS . Naja ein award ist auch nicht schlecht;-) lg Johnwood Ps: Wenn ich eine umbenennung bekommen sollte stell ich die Pn hier rein . |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, grats dazu ;-) Vielleicht meldet sich der Henkman noch, er kann uns mit sicherheit mehr sagen! Eigentlich traurig, jetzt betreu ich den G7 schon über 1 jahr und weiß das nicht mal :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr. |