Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

flo014 20.10.2009 19:32

78:48: SKR_Rapid setzt alles auf eine Karte. Bastian Heinzinger macht von hinten Dampf und dirigiert seine Kollegen nach vorne. Totale Offensive lautet die Devise. Er gibt erstmal an Michael Michael ab, der gerade noch in heftige Diskussionen mit dem Trainer verwickelt war. Er fackelt nicht lange und schießt den Ball gezielt nach vorne. Michael Michael setzt sich unter Bedrängnis von Kasimir Pache durch und zieht sofort in den Strafraum ein. Meiner lieber Mann, so einen Antritt möchte ich haben. Querpass zur Mitte! Nicklas Sieben grätscht jedoch noch vorbildlich in den Ball und verhindert somit Schlimmeres.

flo014 20.10.2009 19:32

79:22: Alles oder nichts, so die Marschroute bei SKR_Rapid! Michael Michael schnappt sich in der eigenen Hälfte den Ball und tanzt anschließend Heinz Kobus und Till Moep aus. Das kann sich sehen lassen, dafür gibt's völlig zurecht Szenenapplaus. Sofort kommt der Steilpass in die Spitze. Michael Michael setzt seine Schnelligkeit ideal ein und ist noch vor Nino Coenen am Ball, der etwas verschlafen hat. Via Übersteiger tanzt er seinen Gegenspieler spektakulär aus. Auch an David Gries geht er mühelos vorbei. Pass zur Mitte. Idee gut, Ausführung ausbaufähig. Der Pass fällt viel zu unpräzise aus, Nicklas Sieben geht rechtzeitig dazwischen.

flo014 20.10.2009 19:33

90:00: Das Fans liegen sich in den Armen, Didi Scheithauer und Co. bilden auf dem Rasen einen Kreis um Trainer Christian Guhl und feiern ausgelassen. SKR_Rapid schlägt FC BugFix 01 knapp aber doch mit 1:0. Das war's für heute, bis zum nächsten Mal.

Die Fans

ps: waren meine ersten richtigen textbugs

Floki 20.10.2009 19:40

Zitat:

Zitat von flo014 (Beitrag 289897)
ps: waren meine ersten richtigen textbugs

1. Kann man alle in einen Post unterbringen!

2. Ist das der falsche Thread ;-) (der richtige: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ad.php?t=21820)

Seek 20.10.2009 21:49

Schauen sich die Admins die Sachen in diesem Thread an, oder muss man ihnen die "Fehler" dirket schicken damit sie überprüft werden ? ?

Benne 20.10.2009 22:42

Zitat:

Zitat von Seek (Beitrag 289930)
Schauen sich die Admins die Sachen in diesem Thread an, oder muss man ihnen die "Fehler" dirket schicken damit sie überprüft werden ? ?

Kamil hat schon mal was gepostet also nehme ich an, dass er mitliest.

lg
Benne

sturmfan10 21.10.2009 04:49

Zitat:

Zitat von Seek (Beitrag 289930)

sie lesen mit, dieser thread sollte ja der sammelthread für alle anregungen sein!

Bookie 21.10.2009 08:10

Wenn ganz wichtige Dinge vorkommen, dann teile ich es dem Admin per Mail mit, damit er schneller reagieren kann ;-)

lg Bookie

Jokeraw 21.10.2009 08:25

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 289975)
Wenn ganz wichtige Dinge vorkommen, dann teile ich es dem Admin per Mail mit, damit er schneller reagieren kann ;-)

lg Bookie

Des sollte aber nicht jeder machen. Sonst glaubt ja jeder seins ist ganz wichtig.
Daher würde ich vorschlagen einfach hier zu posten.
Diejenigen die eh viel mit den Admins in Kontakt sind (als Beispiel du) könntest dies ja dann weiterleiten wenn du es als wichtig siehst. ;-)

Weingeist 21.10.2009 08:30

Wichige Anregung (die du sofort weiterleiten kannst ;-)): Bitte Admin-News auf der dbdt-Seite selbst intergrieren! Irgendwie in Form eines Hinweises oder eines Kästchens am Anfang, damit jeder auch immer alle Änderungen etc. mitbekommt. Und am besten gleich als erstes eine allgemeine Meldung mit Erklärungen für den status quo sowie Ankündigungen für den weiteren Entwicklungsverlauf des Spiels, damit das sowohl die Nicht-Forumuser als auch die Sich-nicht-im-Forum-zurecht-Finder informiert!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.