![]() |
Kann man das Training auch in den anstehenden Aktionen eintragen. bitte!
|
Zitat:
|
http://beta.du-bist-der-teamchef.at/...n_stoppuhr.gif68:31: PSV Team ist in Ballbesitz, der Keeper rollt das Leder zu Jan Mock. Dieser schaut sich nach Anspielstationen um und gibt den Ball an Konrad Mitrovic weiter. Plötzlich löst sich Konrad Mitrovic auf rechts. Er kriegt den Ball ideal auf den Fuß und löst sich mit einem Übersteiger von Erwin Moos. Junge, Junge ist der schnell! Auch an Uwe Boller geht er vorbei. Er dribbelt zur Mitte. Auch Erich Piel kommt zu spät. Doppelpass mit Hendrik Petzold - sofort kommt der Abschluss. Der Ball bleibt aber in einer lebenden Menschenmauer hängen. Nikolas Wittwer hat sich mutig in den Schuß geworfen, [SV] ist es, der letztlich klären kann.
|
@gurkensenf: Kann dich beruhigen, auch meiner offensiven Mannschaft fällt es nicht wirklich leicht Tooooore zu schießen ;-) liegt also nicht nur am deffensiven SPIELEN...
|
Zitat:
|
3:0 stehts bei mir
Bei den Trainingsergebnisse ist jetzt alles wieder in Ordnung :shock: |
Zitat:
Aber das herauszufinden ist ja auch nicht Sinn des Betatests ;-) |
Fixe Wechsel funktionieren tadellos - Gute Arbeit Leute !! 8-)
|
http://beta.du-bist-der-teamchef.at/...n_stoppuhr.gif71:20: PSV Team lässt den Ball kontrolliert in den eigenen Reihen laufen. Matthias Hurst peitscht seine Kollegen nach vorne. Matthias Hurst kriegt den Ball von Kevin Kindermann und versucht, das Spiel von hinten anzutreiben. Mit Erfolg. Mit einem dreifachen Übersteiger lässt er Rafael Meiners wie einen Anfänger stehen. Auch Nikolas Wittwer kann ihn nicht halten. Jetzt muss er doch zur Mitte spielen. Das tut er auch. Dort steht Hendrik Petzold, jedoch umringt von drei Gegenspielern - er vertendelt den Ball. [SV] scheint heute eine unüberwindbare Festung zu sein. Eine bärenstarke Defensiv-Leistung des SCML-Spielers.
|
Zitat:
Einmal 0:0, einmal 1:0 zur Zeit 1:0 mit allen Taks (def. off. und normal). Die defensiven dürften offensichtlich keinen Nachteil genießen..... Wobei die Trainerausrichtung mMn immer noch dem Training gilt und nicht den gespielten Taks.... (ist aber nur so meine Meinung) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |