Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

waldgeist 29.06.2010 21:19

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 619767)
Da wette ich dagegen. Glaube, dass das Team von Skyline reines Gift für das von wg ist und gewinnen wird. uU kommt es ins Elfern, aber Chancenhoheit für Skyline :-D. Noch wer Lust zu wetten? :lol:

wettet nur. ich werde mein bestes geben und "den fuchs" auspacken.

catenaccio 29.06.2010 23:06

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 619573)
Sodala, soll am Samstag gegen den Zweiten der Gr. F spielen, nur hab ich keine Ahnung wer das sein soll? Unter den Gruppen steht das ein Spiel noch am 03.07 stattfindet, gibts das?

Ich könnte allerdings mein Spiel auch am 07.07 spielen, wäre mir egal - hätte nur gern ne Info...

lg, rambo3

Ja, in Gruppe F fällt die Entscheidung aufgrund diverser Verschiebungen ausnahmsweise erst am 3.7.
Wenn Du am 7.7. auch spielen kannst wäre dem Cup sehr geholfen!

@all: Markus123 hat glaubwürdig klargemacht, dass er nicht zu disqualifizieren ist und daher als Zweiter der Gruppe K gegen den Ersten der Gruppe L spielt, also Fc Gopf. Dadurch spielt Hinsi als Lucky Loser nun in Spiel 15 (statt dem Zweiten der Gruppe M) gegen den Ersten der Gruppe N, also USVAllentsteig.
Einen zweiten Lucky Loser Platz - wie ursprünglich angekündigt - wird es daher nicht geben.

Alle betroffenen haben eine PM erhalten mit der Bitte ihre Spiel am 7.7. nachzuholen, da Hinsi und Gopf schon für 3.7. fixiert hatten.

Aigs 30.06.2010 06:41

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 619815)
Hi, ja hab ich leider! Hab ganz vergessen das ja auch der 3.und 4. Platzierte weiterspielen! Sorry!
Wird somit nichts mit unserem Spiel, Mittwochs hab ich leider immer einen anderen Cup (LFC) und nächste Woche ist ja schon die nächste Runde, somit herzlichen Glückwunsch zu einem kampflosen 3:0 Sieg!

Schade :) .. hätts auch am einem anderen termin gespielt aber somit muss i danke sagen ;-)

Hoff wir spielen ein ander mal gegeneinander ,

lg

Skyline 30.06.2010 14:36

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 619817)
wettet nur. ich werde mein bestes geben und "den fuchs" auspacken.

Hoffntlich gibst du dein bestes :) Wär ja sonst schwachsinn :lol:

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 619767)
Da wette ich dagegen. Glaube, dass das Team von Skyline reines Gift für das von wg ist und gewinnen wird. uU kommt es ins Elfern, aber Chancenhoheit für Skyline . Noch wer Lust zu wetten?

Ich tippe auf Unentschieden.. 1:1 oder 0:0, weil einen guten Torwart von de 20 die er hatte wird er sich ja doch einen behalten haben :lol: Und meine beiden Stürmer haben leider nur einen Index von 24% & 28%.. = Torgefährlichkeit 4 :oops: Und im 11ern scheitere ich sicher am Torwart..

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 619743)
Um mal einen Tip abzugeben, in diesen hohen Bereichen, in denen Eure Teams spielen, denke ich, dass die Taktik den Ausschlag für WG geben wird, seine Skills müssten mMn knapp ausreichen.

Ich allerdings denke trotzdem das Skills viel höher bewertet sind als Taktiken.. Meine meinung halt.. Immer weiter oben in den hohen Ligen, werden die Taktiken entscheiden, aber auch nur weil die Teams Skillmäßig sehr nahe zusammen liegen.. ;-)

Lg

rambo3 30.06.2010 14:51

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 619861)
Ja, in Gruppe F fällt die Entscheidung aufgrund diverser Verschiebungen ausnahmsweise erst am 3.7.
Wenn Du am 7.7. auch spielen kannst wäre dem Cup sehr geholfen!

@all: Markus123 hat glaubwürdig klargemacht, dass er nicht zu disqualifizieren ist und daher als Zweiter der Gruppe K gegen den Ersten der Gruppe L spielt, also Fc Gopf. Dadurch spielt Hinsi als Lucky Loser nun in Spiel 15 (statt dem Zweiten der Gruppe M) gegen den Ersten der Gruppe N, also USVAllentsteig.
Einen zweiten Lucky Loser Platz - wie ursprünglich angekündigt - wird es daher nicht geben.

Alle betroffenen haben eine PM erhalten mit der Bitte ihre Spiel am 7.7. nachzuholen, da Hinsi und Gopf schon für 3.7. fixiert hatten.

Geht in Ordnung, ich spiele dann am 7.7 mein 1/16-Finale, gegen wen auch immer!

lg, rambo3

zniachterl 30.06.2010 16:21

Meine Einladung wurde bis jetzt nach wie vor nicht angenommen. :-?

lg, zniachterl

zniachterl 30.06.2010 17:36

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 620140)
Meine Einladung wurde bis jetzt nach wie vor nicht angenommen. :-?

lg, zniachterl

Muss mich korrigieren, das mit dem Nachtragspiel von wurzi hab ich leider nicht wirklich mitbekommen. Danke für die PM! Einladung an matti90 ist soeben rausgegangen!

lg, zniachterl

matti90 30.06.2010 17:42

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 620199)
Muss mich korrigieren, das mit dem Nachtragspiel von wurzi hab ich leider nicht wirklich mitbekommen. Danke für die PM! Einladung an matti90 ist soeben rausgegangen!

lg, zniachterl

Und angenommen ;-)

waldgeist 30.06.2010 20:17

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 620090)
Hoffntlich gibst du dein bestes :) Wär ja sonst schwachsinn :lol:

"den fuchs" auspacken ist mehr als das beste geben ;-) hat was mit kompensieren zu tun... :-) kann aber auch in die lederhose gehen. :-(

mit der taktiküberlegenheit ist es weniger weit her, als es scheint. :mrgreen:
die rangliste werdet ihr ja nicht als absolute vergleichsbasis sehen.

gerhard66 01.07.2010 09:20

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 618396)
grüß dich, die einladung kommt etwas voreilig, denn ich spiel ja noch gegen matti90 am mittwoch, wenn ich gewinne, bin i dritter, aber werd halt erst ablehnen wenn i wirklich gewinne.

lg, wurzi

Und wie du gewonnen hast, muß mich bei dir bedanken Wurzi.
Mit deiner Hilfe bin ich in der oberen Hälfte.
Wäre mir schon ein Bier wert.

Bist ja wie ich annehme aus dem Grazer Raum. Ich bin aus Gleinstätten,
unsere Mannschaft ist ja heuer in die Regionalliga aufgestiegen.
Vielleicht gibts mal ein treffen am Fußballplatz!?!?

lg Gerhard

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.