![]() |
Yeah. Der 2. ist auch schon fix verkauft. ;-)
Zwar stehen die bei aktuell knapp über 100 Euro. Aber egal. Weg ist weg. Und bei kündigen würden die ja noch weniger bringen. Das 1 Gehalt ist schon mal drin was sie kosten am nächsten Spieltag. |
@ Joker
kraftsparend ist wichtig wenn du konditionell schlecht beinander bist. auf die fitness hat es jedoch keinen einfluß. |
Zitat:
p.s.: danke für die gratulationen!!! |
Schiebung in der 2. Klasse/25!!!
Wie kann Höchst vs. Sportnet 0:0 ausgehen?!?!?!? Naja, wie sagt man so schön "Ana hot imma das Bummerl" Nächste Saison in der 3. Klasse :-( Auf Wiedersehen! |
lol, ich spiel noch 1:1 gegen den vertigo und werd noch 2. :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
So, die Saison ist aus - somit gratuliere ich Schwemme zum souveränen Meistertitel sowie zum Aufstieg. Gratulation auch an die beiden weiteren Aufsteiger Mor_Lock und Jokeraw. Bleibt's jetzt eigentlich bei 4 Aufsteigern, oder kommt vielleicht noch ein fünfter hinzu? :-? Mal schaun, wie's weitergeht - vielleicht sieht man sich ja irgendwann in einer anderen Liga wieder. |
Zitat:
wie schon angekündigt, hab ich eh mit einem unentschieden gerechnet.... freu mich auf jedenfall auch auf den aufstieg und vielleicht sieht man sich ja wieder ;) |
Zitat:
habe aber auch überhaupt nicht realisiert, dass es noch für wen, in dem fall für dich, um etwas geht. sorry... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr. |