![]() |
Zuerst einmal, bitte, gerne!! ;-)
Und dann: Wie waren denn so eure Trainings?? ^^ (*threadraufhol*) |
Zitat:
Nur die ganzen Ergebnisse waren nicht wirklich überschaubar. Vorallem das mit den ganzen Fitnessminderungen war für mich nicht nachvollziehbar. :shock: Auch bei Taktiktraining gab es seltsame Steigerungen. Bei offensiv Taktik (hatte auch einen Offensiven Trainer), sind dann auf einmal defensive Taktiken gestiegen und die offensiven gefallen. :shock: Naja, ich denke da wird noch viel nachjustiert werden. Gruß Tango |
2 Klasse 404
hab da eine frage wann beginnen die spiele bei mir steht nichts 2 Klasse 404
|
Zitat:
lg Zwk |
Aber bald, keine Angst!! ;-)
|
Bin auch gespannt was als nächstes kommt, und bis wann das Spiel dann wirklich an den Start geht.
Gruß Tango |
Na David, am Wochenende gewonnen?
|
Leider nicht....... :-(
Ein mageres 1:1 erreicht...... Und das gegen einen Gegner, den ich ab dem Wochenende zu meinen Feinden zähle!! ^^ Ich wurde nämlich in den ersten 30 Minuten rund 10 Mal versteckt gefoult, alles dabei von Ellbogen bis Schuppser im vollen Lauf auf Kunstrasen, bis umhacken), und da der Schiri auch noch dazu sehr streng ahndete, obwohl er das vor dem Spiel angekündigt hatte, verging mir leider sehr schnell der Spaß..... :-? Wenigstens konnte ich mit einem langen schnellen Einwurf von rund 15 Metern in den Lauf das 1:1 einleiten!!! ;-) lg |
Zitat:
Gruß Tango |
Hallo Leute,
mal ne kurze Zwischenfrage, wann glaubt ihr bis wann es losgeht? Im Moment ist es relativ ruhig geworden. Gruß Tango |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |