Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/26 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12168)

pompinio 23.10.2009 09:12

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 291121)
so, ich hab jetzt auch meine erste Niederlage einstecken müssen. 0:2 gegen pompinio. War zu erwarten, denn ich glaube schon zu wissen, woran es gelegen hat. Auf jeden Fall, Gratulation pompinio.

Danke schön.

Bin mal aufs Rückspiel gespannt und hoffe du findest deinen Fehler ;-)

noucamp 23.10.2009 10:06

Zitat:

Zitat von gonzo5 (Beitrag 291124)
warum du? Soll der andere den Namen ändern. Außerdem würde ich sicherheitshalber die admins darüber informieren und du bleibst bei deinen teuflischen Rechtsverdrehern.:-D:-D

hast auch recht mein team hat ja mittlerweile sowas wie tradition :lol:

noucamp 23.10.2009 16:40

Tso Jungs (und Mädls?) werd mir jetzt eine schönes Wochenende in Barcelona machen. Bis Mittwoch...

untergeher 24.10.2009 08:37

Hi Leute!

Nachdem ich bisher nur einmal Training, Taktik und Aufstellung eingestellt habe, und mein Saisonstart dementsprechend aussieht, werd ich jetzt versuchen konsequenter zu sein und in den nächsten Wochen etwas mehr Zeit aufzuwenden;-). Ich weiß bisher noch nichtmal wirklich, wann Spieltage und Trainingstage sind, aber das wird sich jetzt auch ändern.
Ich hoffe Jugend und Transfermarkt starten in absehbarer Zeit, dann wirds gleich interessanter...

lg, Ug

pompinio 24.10.2009 08:42

Zitat:

Zitat von untergeher (Beitrag 291630)
Hi Leute!

Nachdem ich bisher nur einmal Training, Taktik und Aufstellung eingestellt habe, und mein Saisonstart dementsprechend aussieht, werd ich jetzt versuchen konsequenter zu sein und in den nächsten Wochen etwas mehr Zeit aufzuwenden;-). Ich weiß bisher noch nichtmal wirklich, wann Spieltage und Trainingstage sind, aber das wird sich jetzt auch ändern.
Ich hoffe Jugend und Transfermarkt starten in absehbarer Zeit, dann wirds gleich interessanter...

lg, Ug

Und ich hab mir schon Sorgen gemacht was da los ist ;-)
Nächste Woche wäre wieder mal ein kleines Treffen

untergeher 24.10.2009 08:53

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 291635)
Und ich hab mir schon Sorgen gemacht was da los ist ;-)
Nächste Woche wäre wieder mal ein kleines Treffen

Ja, danke, darauf wurde ich netterweise bereits von Fredi und Jedi hingewiesen, leider wird sichs für mich eher nicht ausgehen, aber wer weiß, ob nicht doch ein kurzer Überraschungsbesuch drin ist;-). Da meist eh für mehr Leute reserviert ist, als dann auftauchen, wird das hoffentlich kein (Platz)problem sein.

Leider hab ich in den letzten 6 Monaten teamchefmäßig ziemlich die Spannung verloren und hatte einfach nicht die Muse, mich damit zu beschäftigen. Genau genommen hab ich sie auch jetzt noch nicht, aber ein klein wenig packt einen natürlich doch der Ehrgeiz, wenn man sieht, dass die eigene Truppe nur Punktelieferant ist:-P. Werd mich ein wenig einlesen und mir dann was zurechtlegen, damit ich zumindest nicht schon in den ersten Saisonen zu viel Boden verliere, bis ich dann vielleicht irgendwann wieder ernsthafter einsteige.

lg, Ug

untergeher 26.10.2009 17:28

Aha, scheint doch was zu bringen wenn man Aufstellung und Taktik einstellt:-D, immer ein Zeichen für ein gelungenes Spiel;-).
Nächste Runde wirds schwer gegen die Tormaschinerie der Supakicka. Hoffe auf ein gutes Training. Aja, wenn wir schon dabei wären: Was ist eigentlich ein "gutes Training"? Wie viele Steigerungen habt ihr im Schnitt?

lg, Ug

Krasse 26.10.2009 20:40

Naja, bei meiner schwächsten Taktik schlägt pompinio zu :D

lg

gonzo5 27.10.2009 07:23

Zitat:

Zitat von untergeher (Beitrag 291630)
Hi Leute!

lg, Ug

Für das hast dich aber eh gut geschlagen.

untergeher 27.10.2009 08:21

Naja, ganz zu Beginn des Spiels sind die Unterschiede ja noch nicht so groß, dadurch fällts nicht so extrem ins Gewicht. Gestern hat ja z.B. mein Gegner offenbar keine Aufstellung gemacht. Hat mit 2-4-3 gespielt:-?. Und dafür ist ein 2:0 eigentlich äußerst mager:-o

lg, Ug

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.