![]() |
Hallo Leute!
Bin immer wieder begeistert von euren Wappen-Kreationen! Würd mich auch über ein Wappen freuen (wenn jemand Lust und Zeit hat). Name: AC VINCITORE von der Wappenform so oder ähnlich dem der Viola Boys. Farben sind mir eigentlich egal, nur bitte nicht rosa! Vielleicht könnte man auch das Kolosseum irgendwie einbauen. Wär echt toll! LG Bettina |
Zitat:
|
Zitat:
LG Bettina |
Hi würde mich auch irsinnig über ein Wappen freuen!
Da mein altes Wappen des FC Untertupfing unbeabsichtigt gelöscht wurde, hab ich mich zu einem Namenswechsel entschieden, angelehnt an die Rede von Christoph Daum. Wär super wenn ein Samenkorn +Pflanze zu sehen ist, oder vielleicht Daums Gesicht. Wenn du irgendwie ganz klein einen muskulösen Oberarm einbauen könntest würd ich mich freuen , sollte ein Verweis auf mein altes FC Untertupfing Team sein. Jahreszahl kannst ruhig 09 nehmen ist ja ein neues Team. Viel, vielen Dank im voraus! MeisterEder edit: die Farbein sollten -enn möglich - grün , weiss und schwarz sein |
Hey ist schon toll was hier teilweise für Wappen gebastelt wurden.
Hätte da einen relativ einfachen Wunsch. Wenn den jemand erfüllen könnte wäre ich wunschlos glücklich. :-) Den unteren Fortuna Weesby Schriftzug rund unter den Geier zu setzen und wenn Platz ist noch ein E.V. 2008 dahinter. Das wäre genial. Schonmal vielen dank im voraus |
Zitat:
noch eine Zusatzbitte: vielleicht das Logo blau weiß gestreift. Danke welzl |
Zitat:
P.S. Nicht rund wäre schön :D Und est = 2008 mfg und schonmal danke an alle die sich die mühe machen |
Zitat:
http://img217.imageshack.us/img217/7060/kemeten.png lg vence |
Zitat:
bitteschön... http://img232.imageshack.us/img232/2...henbrecher.png lg vence |
ich wollte fragen ob ihr mir auch so ein leiwandes wappen machen könnt
sollte bitte nicht in 3d sein sollte ganz genau so sein wie das original wappen von neapel nur halt könntet ihr die schriftzüge in gold mit sternen verzieheren und das blau etwas dünkler danke im vorhinein |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |