![]() |
Zitat:
wobei die ligen auch immer schwerer werden! |
Zitat:
vor allem auch weil ich fix mit mind. 3 jugis plus meine 2 eigenbau-und-bleiben-im-team jugis spiele... |
also hier die Trainer:
2. OL/1: 1fc horch zua (4) Ac Avanti (3) Lokomotive Gerasdorf 08 (3) sk sturm graz (3) Schienbeintreter (3) Ilzer Bierhenker (4) FC Biermuskel (3) Admira Linz (1 oder 2) 2. OL/2: SC Kemeten (4) Grand Hotel van Wurstilof (3) Bohemians Dublin (3) In Flames United (3) FC Höchst 1921 (3) 1. FC Vasas (4) Californication CF (3) Black Devils (1 oder 2) 2. OL/3: Rapid Devils (1 oder 2) Fc Krnja (5) schruns (3) jamaicaBoys (4) FC Wildsau (4) Die Soccer-Schule (3) Waltis Rotjacken (1 oder 2) Hinternraus (3) 2. OL/4: FC rand0m (3) Nudlauflauf (3) Fc Lenzing Wanderers (4) FC 16er Blech (1 oder 2) AC Milan OÖ (4) Bookie Utd. (3) Tahiti Taifun (5) Olympique de Vienne (3) 2. OL/5: VIOLETT BOYS 1911 (3) Sporting Linz (5) Manchester United 04 (1 oder 2) Teamchef (3) ASV Raiba Zurndorf (3) Die Verteidigerschmiede (5) Ultras_Rapid (3) Supakicka2006 (4) 2. OL/6: LL Lachgummi (3) EIFC Arbing (1 oder 2) Friesacher Wölfe 01 (3) Fc Boderiste (3) FC Pasching (1 oder 2) Aschbach (3) SC Triffnix (3) The Lunatics (3) 2. OL/7: Grün - Weiß - Wien (1 oder 2) FC Streithähne (3) Die Fantastische Elf (3) Spatzenelf (3) Stattersdorf (1 oder 2) GAK1902 (3) 1. FC Männergruppe (3) The Volcom's (4) 2. OL/8: Havana Sport (3) FC Zufallsmeister (3) 1.FC Holstein Kiel (3) Honeywell Bears United (4) FC Funka (3) Wolfpassing (3) Solo Bianco Rosso (4) FC Bacardi (3) Es laufen jetzt aber noch 2 4er Trainer aus.... |
also chieffred, reife leistung:
1. - die erste niederlage seit langem gegen dich und 2. - mit einem... DREIER??? 2 viertel taktisch überlegen :shock::shock::shock: |
Zitat:
|
Zitat:
ist vorgemerkt :-) |
Zitat:
:shock::shock::shock: na bumm da fred ....jetzt bin i sprachlos.... |
schaut euch meinen neuen benutzerstatus an :mrgreen:
ab 6k beiträge: star-legionär :-D |
Ich hab mir jetzt die angeschaut, wo Du 1 oder 2 hingeschrieben hast und da sind 2 3er dabeim somit hab ichs aktualisiert! ;-)
Zitat:
|
Zitat:
Gut er hat nicht gesagt ab 6k, aber damals hat mans erkannt, dass es nach seinem 6.000 Beitrag war. ;-) |
Zitat:
7 auch :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber die 6er + 7er Liga sind von den Trainern her halt die schwächsten!!! ;-) Ich hab übrigens auch 3 3er Trainer bei mir in der Liga!!! :-? Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
thx big thx |
Zitat:
chieffred und skylink brachten mir 10Punkte aber meister wurde chieffred:cry: |
Zitat:
|
Zitat:
und ich nehm an, du hast in der 2. hälfte was probiert, weil du so einen niedrigen taktikwert hattest...? |
Zitat:
Zitat:
Mannschaftlich mach ich mir keine Sorgen das die schwach sind! Und da chief hat ja heute wg. geschlagen also mit an 5er ist der wahrscheinlich unschlagbar!!! ;-) Und ich geb zu ich möcht im Moment in keiner von den 8 Ligen spielen, obwohl gegen Gallus hab ich heut ein 0:0 geholt nach 120 min. mit 10er Taktikwert in der 1.HZ.! :mrgreen: Elferschiessen dann verloren, aber auch nicht eingestellt! Aber die Jungen schiessen halt keine Tore, so wie auch gegen den Bookie, gegen den ich auch taktisch überlegen war und trotzdem 0:3 verloren hab! Zitat:
Hat verdammt gute alte Spieler und an SUPER 3er auf 6 Saisonen!!! :shock: Und die anderen schau ich mir morgen bzw. Sa. an!!! Wie gesagt leicht wirds nicht mit meinen Jugis Meister zu werden!!! :roll: Zitat:
Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ainer&id=74523 |
Zitat:
|
Kann mir bitte wer helfen :?:
http://666kb.com/i/bool74hlvo57fvmz0.gif Kaufdatum ist. z.b. der 11.11.10 und der Trainer bleibt 3 Saisonen. Welche Formel muß ich eingeben das bei "bleibt bis" vom Kaufdatum 60 Tage dazugezählt werden. Bei 4 Saisonen dann 80 Tage usw........ |
Zitat:
wie sieht deine trainingstabelle aus?? |
Sind die Trainer ausgefallen, nur 32 Stück 4er und 5er Trainer am Markt. Laufzeit von 3 h bis 5 Tage :-?
|
Zitat:
|
Hier wurde gestern ja schon sehr viel Analysearbeit betrieben - sehr gut! Mich wunderts, das ich in einer Liga ohne Lagerfeuerbeteiligung gekommen bin, ist ja fast nicht mehr möglich...
@Bookie Danke für deine Trainerliste, die ist wirklich interessant. Wenn noch wer 2 erfahrene 16jährige braucht, siehe Signatur... lg, rambo3 |
was glaubt ihr wird ein jugi mit ca 8,9 a skills, entsprechenden taks und über 1 erf zusammenbringen??
lg |
Zitat:
Lg. |
Zitat:
Helft mit bei dem Excel Problem, is gscheiter ;-) :!: |
Zitat:
+- ein paar tage , aber damit kann ich leben :lol: Die VT Schmiede baucht spätestens am 29.05.2011 an neuen Trainer Der h.nes baucht spätestens am 02.06.2011 an neuen Trainer Der fuxschwoaf am 02.06.2011 usw usw Genial , DANKE |
Passt! Hat sich eh schon geklärt! ;-)
Und schaut echt professionell aus die Exel Liste, nur wär mir das viel zu viel Hockn, das ALLES rein zu schreiben!!! Ich mach weiter meine Screenshots und wenn es einen User schon gibt wird der alte Trainer einfach gelöscht!!! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
Und die Trainerstatistik in meiner Sig. ist wieder aktualisiert! Sind 9 3er und 5 4er dazu gekommen! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
so kann die jugisaison beginnen :kette:
14j. talent 8-10... also der kommt mit der maxanzahl von spielen daher :) überleg noch immer ob ich den talent 9 tw ziehen sollte... glaub der bringt nix ein... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |