terminator85 |
01.09.2015 12:58 |
Zitat:
Zitat von FCAxe
(Beitrag 1317580)
Nein also der Aufwand wäre mir nicht zu groß, das sollte kein Problem sein. Aber ich fände es halt einfach schöner wenn jedes Team von einem eigenen User betreut wird!!
Sicher in den Playoffs kann ich ihn dann rausnehmen, haben wir ja letzte Saison mit Stiffler auch gemacht!
Dennoch bleibe ich dabei, dass wir einen User finden sollten der sein Team übernimmt! Sicher der hat dann halt vermutlich keinen Bezug zu uns hier bzw. DBDT aber darüber würde ich hinwegsehen! Ich bin mir sicher das ich in der Patriots Fan Gruppe innerhalb von ein paar Minuten einen gefunden hätte! "Lieber" wäre mir vielleicht noch die Lösung mit einem Checkdown User, aber da hab ich aktuell keinen Zugriff drauf :-)
|
Ja, das ist definitiv die beste Lösung! ;-)
Wobei die meisten FF-Spieler vermutlich lieber selbst draften und ned nur einfach ein bestehendes Team übernehmen wollen und dann in einer fremden Liga mitspielen.
Die Gefahr, das so jemand inaktiv wird, ist mMn auch ned gering! Also es müsste schon jemand verlässlicher sein.
=> Hast ned zufällig einen Mitarbeiter unter dir, dem du auf die Finger klopfen kannst, der Antes Team übernehmen will? :mrgreen:
Ich hoffe, du versteht, worauf ich raus will! Diese beste Lösung kann auch blöd enden. :-?
|