![]() |
Zitat:
über 100 habens alle. ich schau jetzt nur, dass alle in ihre a-skills austrainiert sind und das der eine oder andere auch in den b-skills komplett austrainiert ist (2-3 könnten sich dabei auf 120 skills ausgehen), dann bin ich schon zufrieden, weil ich dann ohne wechsel - also nur mit positionsverschiebungen - das spielsystem wechseln kann (ohne mich wesentlich zu schwächen). |
Also im Schnitt sind es bei 13 Feldspielern jetzt 100 Skills. Wobei mir einer mit 89 Skills den Durchschnitt ziemlich nach unten zieht. Der wird wohl irgendwann ersetzt werden (müssen).:-?
Ich werde jetzt auch noch bis Ende 26 Skills trainieren und bis dahin hoffentlich meinen letzten Trainer finden und dann nach diesem die 4. Taktik trainieren. Lauter 120 Skiller gehen sich bei mir sicherlich auch nicht aus. 3-5 haben aber sicherlich das Potential dafür. |
Frage an alle umbauer. Ich habe zum zweiten Mal jetzt neu angefangen. Meine sind gerade 19 geworden. Diesmal habe ich mit TI und SK angefangen. Möchte jetzt in der Hälfte der Saison TA und DE trainieren. Bin bin relativ schon austrainiert. Paar ja paar nein. Wollt nur wissen ob es Sinn macht von off auf def zutrainieren. Weil die Mittelfeld skills so auch mit trainieren. Das ist doch korrekt.
Also bin ich auf einen guten weg???? Mit freundlichen Grüßen Manuel |
Zitat:
Welche Stärke hat dein Trainer? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat: