![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ja ist Einwechselspieler, 4. Anschnitt. |
Zitat:
Das letzte davon ist aber auch schon einige Zeit her. :lol::lol::lol: Wer sagt, dass die defensiven Taks nicht gebraucht werden? :roll: Ein Spieler sollte mit seinem neuen 8er Wert noch interessanter fürs NT werden! ;-) Das sehr gute TL hat eben seinen Preis! Ich habs bisher ca 3x riskiert. Das 1.Mal hat es sich ausgezahlt, sonst hab ich meist draufgezahlt. ABER der Beweis dafür wird wohl nie gefunden werden können. :-P |
Zitat:
normal braucht ein 16j wenn er nicht gute "Ansätze" hat 3 Spiele über 90min damit er steigt, wenn du ihn nur einwechselst im 4.Abschnitt braucht er sicher 6 Spiele oder so und nicht mal dann is garantiert |
Zitat:
also mach ich mir da keine Gedanken ja ich wollts eh mal ausprobieren und jetzt hab ich zumindest mal nen persönlichen Eindruck :-) |
Zitat:
Einer hat heute 5 Stricherl bei den Skills bekommen, ist aber auch nur Einwechselspieler im 4. Abschnitt. Heut gabs leider eh nur 50 Verbesserungen aber 7 Ups und noch bei den wichtigen Spielern. :-) |
Zitat:
Bei vielen 16j zahlt es sich bestimmt noch eher aus als mit meinen alten Säcken! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
mit alten Spielern würd ich sowieso nicht sehr gut fahren ;-) |
Zitat:
Bei meinem Deutschen hab ich auf den Wunsch des TC Rücksicht genommen und was war? Der hatte nur 0-2er Fitness und nach einer halben Saison fast nur auf der Bank, hat er dann trotz über 9er Fitness doch nicht gespielt! :evil: Das war/ist aber eh nur ein Ergänzungsspieler. Auf jeden Fall passiert mir das kein 2.Mal. Schon gar nicht, wenn es für mich gar nicht ins Konzept passt! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |