![]() |
Zitat:
der bewertete spieler ist 20 gewesen :lol: ich denk mit 0,8 bis 0,9 ist man bei einem 16j auch noch gut dabei. ausgezeichnet sind halt 1,4 bis 1,5 wobei es sich doch gar nicht auszahlt auf perfekte erfahrung zu gehen, da macht einem früher oder später die fitness einen strich durch die rechnung. |
Zitat:
|
alles über 1,1 würde ich sagen
|
Zitat:
|
Zitat:
je mehr der spieler spielt um erfahrung zu sammeln, desto weniger fitness hat er - und ist dementsprechend verletzungsanfälliger und spielt auch nicht mit 100% seines könnens.. (merkt man am schlechteren index den der spieler dann halt bringt wenn die fitness down is) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß MS |
Zitat:
|
Macht alles Sinn...spielt ein Spieler mehr -> mehr Erfahrung, weniger Fitness; spielt ein Spieler weniger -> weniger Erfahrung, mehr Fitness!
Da aber beides wichtig ist, heißt es eine gute Mischung finden -> bei mir spielen Spieler selten mehr als 2-3 Partien durch, ohne das ich sie draussen lasse, dafür haben sie halt eine für ihr Alter eher niedrige Erfahrung - was am Transfermarkt wahrscheinlich wieder den Preis drückt.... ...aber back to topic, geht hier ja um Transferschnäppchen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |