![]() |
Budget: 20k sind da !!
Hab jetzt probeweise mal ein paar Steher dazugebaut und dann was sehr lustiges gelesen: Dein Ausbau läuft noch bis 12.09.2009 01:48 8-)8-)8-) |
Tuts bei mir aber nicht, obwohl ich sicher schon vorher Alles gemacht habe und jetzt wieder, trotzdem steht € 0.-
Aber vorher war dort sicher nur ein Stricherl - jetzt steht 0.- dort!!! |
Zitat:
@Frediador: Habe bei meinen vorigen Beitrag nochmal editiert .. vielleicht liegt es daran ... ;-) sonst versuch es noch mit einem anderen Explorer ... |
Zitat:
|
Zitat:
Und unter Bilanz steht 0.- |
Zitat:
Problem könnte wohl daran liegen, dass die Schleife die fürs Budget verantwortlich ist noch nicht durch ist, oder deine Cookies die Anzeige stören oder ein Werbeblocker / starke Firewall (das glaub ich aber eher weniger...)? ... sollte das alles nicht der Grund sein, wird dir Kamil bestimmt später helfen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Kleines Beispiel: Es ist jetzt zb bei mir 18:36... und ich baue 100 Stehplätze, die benötigen eine Zeit von 11 Stunden, die Zeit ist immer fix ... in dem Fall ... dann ist mein Ausbau um 5:36 fertig...hat sogesehen nichts mit dem System zu tun, sondern einfach wann du den Ausbau anwirfst und wie viel du dann baust und vorallem was (das ändert die Ausbauzeit) :-D |
Zitat:
|
geh wartets halt mal auf den off. start der beta. is ja jetzt alles nur ein hin und her...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |