![]() |
Zitat:
|
Statement von Dev
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also, es heißt "lies" und nicht "ließ"; ließ ist die mitvergangenheit von "lassen"; während "lies" der imperativ singular von "lesen" ist. |
Zitat:
P.S: Ich hab auch ne Anregung. Sperrt endlich mal den Waldgeist für ne Woche aus dem Forum. :lol: |
ich war eh eine woche weg ;-)
oh ja - hihi. ja hast recht, jetzt beim zweiten mal durchlesen ;-) :oops: na, dann wollen wir die unnötigkeit nicht durch weitere kommentare in die länge ziehen und gehen lieber wieder zu anregungen über. |
Zitat:
|
Zitat:
Wo ich gerade eh schon hier schreibe: Ich kann nur einen Jugendspieler verpflichten, keinen zweiten. :-? EDIT: Problem selbst gelöst. Wenn man 30 Spieler im Team hat, kann man auch keinen mehr ziehen ^^ |
Könnte man die Taktikstärke der eigenen Mannschaft vielleicht auch auf der Aufstellungsseite zeigen? Da wahrscheinlich die wenigsten TCs alle Taktikwerte ihrer Mannschaft auswendig wissen, wäre das ein sehr hilfreiches Feature.
|
Bitte in Zukunft beim Trainingslager die Taktiken auswählbar machen.. find es schade dass der Fokus so auf defensiv, normal und offensiv ist. Es gibt Teamchefs die probieren Taktiken aus verschiedenen Bereichen zu spielen... die sollten nicht bestraft werden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |