Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

Marc2203 23.06.2011 08:59

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 827088)
Ab Freitag gibts die Awards. ;-)

Hatte aber, wie h.nes auch sagt, schon bei einigen die Awards der Saison 9 gesehen

breyel 23.06.2011 09:08

Statement von Dev

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 826434)
Durch den unerwarteten Serverausfall gerade wurde die Award-Berechnung abgebrochen. Viele Teams haben schon die Awards, die restlichen bekommen sie dann entweder morgen oder am Freitag.

LG,
Thomas

Marc2203 23.06.2011 10:03

Zitat:

Zitat von breyel (Beitrag 827183)
Statement von Dev

Alles klar. Danke ;)

waldgeist 23.06.2011 11:12

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 827178)
Du liebst "Du bist der Teamchef"?
--> Dann ließ die Teamchefwoche! Jede Woche mit brandneuen News über Friendly-Cups, die 1. Buli in Österreich & Deutschland, Interviews, den Top-5-Transfers und vielem mehr!
Teamchefwoche - Das Magazin von Usern für User

aus deiner sig:

also, es heißt "lies" und nicht "ließ"; ließ ist die mitvergangenheit von "lassen"; während "lies" der imperativ singular von "lesen" ist.

Mönchsbräu 23.06.2011 15:00

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 827323)
aus deiner sig:

also, es heißt "lies" und nicht "ließ"; ließ ist die mitvergangenheit von "lassen"; während "lies" der imperativ singular von "lesen" ist.

Ganz ehrlich. Das ist mit Abstand der unnötigste Post den ich je gelesen habe. Das interessiert kein Schwein , hat 0 mit dem Thema zu tun und dient nur zur schwachsinnigen Spielerwerbung.

P.S: Ich hab auch ne Anregung. Sperrt endlich mal den Waldgeist für ne Woche aus dem Forum. :lol:

waldgeist 23.06.2011 15:05

ich war eh eine woche weg ;-)
oh ja - hihi. ja hast recht, jetzt beim zweiten mal durchlesen ;-) :oops:

na, dann wollen wir die unnötigkeit nicht durch weitere kommentare in die länge ziehen und gehen lieber wieder zu anregungen über.

Mönchsbräu 23.06.2011 15:07

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 827575)
ich war eh eine woche weg ;-)
oh ja - hihi. ja hast recht, jetzt beim zweiten mal durchlesen ;-) :oops:

na, dann wollen wir die unnötigkeit nicht durch weitere kommentare in die länge ziehen und gehen lieber wieder zu anregungen über.

Na es hilft ja doch wenn man was sagt. :lol:;-)

Marc2203 23.06.2011 15:19

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 827323)
aus deiner sig:

Hast Recht. Habe so schnell geschrieben, dass ich darauf nicht geachtet habe ;)

Wo ich gerade eh schon hier schreibe:

Ich kann nur einen Jugendspieler verpflichten, keinen zweiten. :-?

EDIT: Problem selbst gelöst. Wenn man 30 Spieler im Team hat, kann man auch keinen mehr ziehen ^^

Ruskij 24.06.2011 07:52

Könnte man die Taktikstärke der eigenen Mannschaft vielleicht auch auf der Aufstellungsseite zeigen? Da wahrscheinlich die wenigsten TCs alle Taktikwerte ihrer Mannschaft auswendig wissen, wäre das ein sehr hilfreiches Feature.

Zakraf 25.06.2011 20:10

Bitte in Zukunft beim Trainingslager die Taktiken auswählbar machen.. find es schade dass der Fokus so auf defensiv, normal und offensiv ist. Es gibt Teamchefs die probieren Taktiken aus verschiedenen Bereichen zu spielen... die sollten nicht bestraft werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.