![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
zum Thema: Als VT darf man sich ned drauf verlassen, dasss abgepfiffen wird!!! Das ist ähnlich wie beim Abseits, wo es in der Theorie übrigens im Zweifel für den Stürmer heißen würde. Der Schiri (bzw Assistent) DARF nur das ahnden, was er gesehen hat. Verlässt man sich hinten (=als VT) auf den Schiri ist man schon verlassen. => Kann dazu nur sagen: Selbst schuld, wenns dann nach hinten los geht! Das Schwalbenproduzieren im gegnerischen 16er ist wieder eine ganz andere Frage! Das Risiko (bzw die Konsequenzen) für den Fallenden ist da, so wie es gehandhabt wird, sehr gering. => Es ist daher sehr effektiv, weil ein Elfer und eine mögliche Karte für den Gegner einen enormen Vorteil bringt. Für Schiris ist es leider oft nur schwer zu sehen, wer der Übertäter war. Durch diese Situationen wird aber immer öfter das ganze Spiel entschieden! ;-) btw: Ist euch schon aufgefallen, wieviele Elfer es mittlerweile schon gibt! Dabei werden viele der Fouls gar ned gepfiffen! ;-)8-):lol: PS: Das ist auch alles total unabhängig vom Fc Bayern zu sehen!!! Es ist allgemein ned schön, wohin sich der Fussball entwickelt! Wobei anzumerken ist, dass es zu den erfolgreichen Italienischen Zeiten auch schon genug Schwalben gegeben hat! :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Der alaba des 13er's ;-) |
Also Rot für Schwalben zu fordern ist zu hart. Einfach öfters die Gelbe zücken würde auch reichen.
Die Fans sollten sich da eher an American Football orientieren, da liegt nur jemand, wenn sich wirklich wer verletzt hat, bei Schauspielern werden sogar die eigenen Spieler ausgepfiffen... Und ad Poldi/Lahm: Man muss auch wissen, dass bei voller Sprintgeschwindigkeit ein kleiner Schubser reicht, um aus dem Gleichgewicht und somit zu Fall gebracht zu werden. Für mich wars ein Foul, die Körpergröße von Lahm hat sicher dazu beigetragen, sollte aber mMn kein Argument sein. |
Bin heut ganz erstaunt das ich dieses Spiel auswärts für mich entscheiden konnte :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=5612835 Dank meiner starken Trainertaktik im 2 abschnitt und meine bomben angriffswert von 18 und abwehrwert von 16 in HZ 1 :lol: |
solche schiris sollte es öfter geben. der hat wenigstens eier in der Hose ;)
http://sportnet.at/home/fussball/int...letzt#cxrecs_s |
Zitat:
|
da ja immer nur das negative gezeigt wird :oops:
hier mal was positives ;-) http://www.t-online.de/tv/id_6823319...ine-de-tv.html und noch eins http://www.t-online.de/tv/sport/id_6...inten-los.html |
|
Zitat:
|
also was sich die Engländer im 16er so sich fallen lassen :noidea:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ganz normaler Zweikampf und Lewandowski spielt den sterbenden Schwan :evil:
|
Gings net letztens um sterbende Schwäne :-?
Nun fällt der Lewa nach der Not-OP wie ein frisch eingewechselter :lol: Doch nicht nur beim Robben und beim Müller so :nachdenken: |
Zitat:
|
Manchester 2:0 vorne jetzt steigen sie noch auf glaube ich.:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
fussball ist echt ein trauerspiel geworden, wirklich peinlich; würden die schauspieler werden, würde der leo nie einen oscar bekommen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wahnsinn van Persie R. zum 3ten und Manchster führt 3:0.:lol:
|
Zitat:
Die Aussage an sich ist echt witzig :lol: Dennoch, das war schon viel schlimmer: Zu Zeiten von Milan, Juve und Inter - über Jahrzehnte. Die haben da quasi das Patent drauf :nod: |
Zitat:
Weil wenn du ehrlich bist magst du Bayern nicht ;-) deshalb wurden nur Bayern Spieler erwähnt bei der globalen Kritik ;-) Und ich bleib auch dabei das es keinen Sinn macht rot zu vordern bei einer Schwalbe die Gründe hab ich eh schon geschrieben ;-) |
|
kann mich erinnern einmal ein video einer italienischen nachwuchsmannschaft beim schwalben üben gesehen zu haben; das war sicher aus dieser zeit
gut über pepe glaub ich braucht man kein wort verlieren , einer der unfairsten spieler aller zeiten |
Zitat:
Aber, der Fußball hat sich verändert und wird das weiter tun. Weil gerade der BVB "läuft". Nicht selten spulen die ihre 110km runter. Kennst du die Zahlen aus den 80ern Jahren? Da waren es im Schnitt rund 80km :-) |
Herrgott! Ist ja nicht anzusehen das dermaßen planlose Rumgebolze, ich kuck den Rest ManU :-?
Wie heißt das beim Film? Die goldene Himbeere? :lol: Bin gespannt ob wir innerhalb weniger Wochen tatsächlich 4x gegen Dortmund spielen ;-) |
|
Zitat:
Didi Hamann schrieb bei Twitter: Zitat:
Diese Namen, diese Spieler - nie dagewesen, egal was kommt, Hammer 1/4 Finale garantiert. Kennt ihr Didi Hamann überhaupt? :-D Also außer Faby, dem sollte er ein Begriff sein |
Zitat:
oder bin ich echt schon so alt, dass viele den gar nimma kennen? :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
aber arg wie lang das schon her ist :shock: |
Zitat:
ich kenn ihn von den Liverpool Zeiten :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |