![]() |
Zitat:
heute Abend - leider ist die Erfahrung nicht so toll :-( |
Zitat:
lg didi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
dann wären wir schon zu fünft :evil: |
Zitat:
schaut so aus- alleine von den Sitzenbleibern sind 2 Umbauer dabei wenn ich das richtig gesehen hab- |
Zitat:
|
ich hab mit dem 1.FC Ritter wohl einen der aller stärksten Gegner
bei DbdT zugelost bekommen aber das ist schon gut so, wer will sich schon durch schummeln. :lol: Jugis sind für die geringe Restinvest ganz o.k. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...17b07800bc10fe http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...85bc77301dc9e4 jetzt bleibt nur noch einer mit Potenzial für Morgen. :-( |
Zitat:
OMS |
ich hab einen lässigen goalie gezogen (find ich halt :becky:) - leider trainiert jetzt wahrscheinlich keiner mehr tormänner... :roll: naja, vielleicht mach ichs auch selber :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
7er ist schon stark! 6er ist lusche hoch 4 :lol: |
@Mor_lock und ich hab schon geglaubt ich mach ein Schnäppchen :)
Der Ewok dürfte auch schön langsam wieder einsteigen, hat in letzter Zeit einige Interessante Transfers getätigt. |
Zitat:
der spitzkicker hätt mir auch gefallen, aber ich kann mir nix leisten, nicht mal ein gebot war drin :oops: |
Zitat:
weil Linke sowieso Mangelware im Team der royalen Hosenscheißer sind allein das Körberlgeld hat nicht gereicht! :-( |
Zitat:
So, gute Überleitung: Finde die Ligen schon alle recht stark. Bin da nicht ganz konform mit der generellen Meinung, aber für mich ist einzig die 4er Liga etwas langweilig vielleicht. Da scheint mir ein kleiner Spalt zwischen den ersten 4 und dem Rest zu liegen. Aber auf dem Niveau ist es schwer auszumachen. Sonst halte ich die 8er für die zweitschwerste und die 5er natürlich für die ungemütlichste mit 6 Mit-Buli-Favoriten. |
Juhu, die Zeit der Excel Stricherl hat ein Ende! 8-)
|
Zitat:
|
welcher lustige hat meinen transfer gemeldet kurz bevor er abläuft? dabei gehts ja nicht mal um eine bedeutende summe! so ein witz >:(
das sieht nämlich schon ziemlich scheiße aus, wenn da in fett und rot steht "dieser transfer wurde den admins zur überprüfung gemeldet" |
Zitat:
|
Zitat:
(Training => Ergebnisse => Spieler anklicken) |
Zitat:
Btw., dann bist du der erste Gefährdete mit deinem 3er Trainer Bookie :-P. |
Zitat:
|
huiuiuiuiuiui na da hab ich ne liga erwischt.... :shock:
also das erklärte ziel platz 4 wird wirklich schwer... :-( |
Zitat:
|
Zitat:
na da hat dich wieder die mazn erschlagen... :roll: ne lululiga deluxe.. ich hab die verteidigerschmiede, jörgp, oleander, floki und mibin! das muss doch glatt die stärkste liga sein :shock: |
gut das ich nen 5er hab fredl... sonst wär ich taktik unterlegen/off/chancenlos ;)
-naja hab mir die ligen angesehen.... 6+7 sind glückkinder... die heftigste ist wirklich meine :shock: na toll :roll: |
Zitat:
aber in welcher liga würdest du nicht um den 4en platz kämpfen? :-P :mrgreen: |
meine jugis:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...fe876348a7d6ba und den zweiten kann ich nicht ziehen!?!?! Du hast in dieser Saison 1 von maximal 7 Spielern verpflichtet. Du hast an diesem Spieltag 2 von maximal 2 Spielern verpflichtet. |
aso... ok. ich weiss.... weil ich in der pause noch einen gezogen hab...
|
Zitat:
statistik premium |
Zitat:
|
Zitat:
|
ist wer so nett und nutzt seine trainerliste um mir die trainer meiner horrorgruppe zu zeigen....
bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee |
Zitat:
|
Zitat:
"Wer zuviel redet erfährt nichts..." (chin. Sprichwort) Ich hab´s heute schon mehrmals angekündigt, dass ich Euch am Abend die Trainer der jeweiligen Ligen bekannt gebe... ;-) |
Zitat:
kenn nur den 5er von der vt-schmiede... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr. |