Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

flipside 15.02.2015 16:49

top termi :thumb:

Wappler2010 15.02.2015 16:49

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1295193)

Dieser Spieler schaffte in einer Saison zufällig 15 Skill-UPs und 11 Tak-UPs! 8-) Macht gesamt 26 Ups!!! 8-)

Du bist der BESTE, jetzt musst nur noch Stürmer trainieren üben .......

laut deiner Meinung haben deine Spieler jetzt zuviel Verteidiger drinnen ......;-):-) , das musst du erst wegbringen.

Skanda 16.02.2015 10:25

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1295193)
@ALL (...aber auch für unsere 2 notorischen Skeptiker und den einen Dauernörgler):
http://666kb.com/i/cw4dja4iftwadpe5y.gif
http://666kb.com/i/cw5cmopjvberbgyd2.jpg

Dieser Spieler schaffte in einer Saison zufällig 15 Skill-UPs und 11 Tak-UPs! 8-) Macht gesamt 26 Ups!!! 8-)

Man will ja nicht zu viel versprechen, wenn man selbst zuvor noch nie 16j mit einem 5er Trainer trainiert hat. :lol::lol::lol:
Wobei die 11 Taks-UPs mit viel Glück verbunden waren. Das ist eher die Ausnahme, wenn man keine Taktiktrainings -neben dem TL- macht. Unmöglich ist es aber nicht, wie man sieht! :-P

Hab leider ned dran gedacht am Ende der letzten Saison noch einen Screen zu machen, aber die Trainingsentwicklung wirds ja auch tun
(Anmerkung: Seitdem wäre noch ein DE-Up dazugekommen, wie ihr oben in der Leiste seht). ;-)

PS: Fälschungssicherer bekomm ichs ned hin, falls bei jemanden von euch solche Gedanken aufkommen.

Sehr fein ;-)

terminator85 16.02.2015 14:05

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 1295202)
top termi :thumb:

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 1295295)
Sehr fein ;-)

@Phil&Skanda: Danke euch!

Das "Endergebnis" nach einer Saison Training hat mich selbst ein wenig überrascht, nachdem ich es ned ständig überwacht hab.
4 VSA-UPs ohne Taktiktraining zB ist schon eine ungewöhnliche Sache. Der muss ja sehr oft bei VSA Stricherl bekommen haben. :shock:

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1295203)
Du bist der BESTE, jetzt musst nur noch Stürmer trainieren üben .......

laut deiner Meinung haben deine Spieler jetzt zuviel Verteidiger drinnen ......;-):-) , das musst du erst wegbringen.

Wappler, NEIN, ich kenne genug Leute, die um ein paar cm größer sind! :-)

Wer -außer du- sagt, dass ich das Stürmer-Trainieren noch üben muss? :noidea:
Die meiste Zeit in den BuLis hab ich -in Anbetracht der Umstände- ganz passable Sturmtrainings gemacht.
Wenn man Ü30-Spielern noch etwas beibringen konnte, werdens die Jungsportler ja auch lernen können. ;-)8-)

Bis es bei meinem Team ans Sturm-Training geht, ist die Zeit als Verteidiger längst aus den Beinen. ;-)
(Anmerkung: Zumindest bei den meisten)

PS@All: Das witzige ist: Ich hab sogar 2 Spieler, die egal wo man sie aufstellt, immer mindestens 8 A-, B- UND C-Skills haben! :-D

Banditozzz 16.02.2015 14:11

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1295340)
@Phil&Skanda: Danke euch!

Das "Endergebnis" nach einer Saison Training hat mich selbst ein wenig überrascht, nachdem ich es ned ständig überwacht hab.
4 VSA-UPs ohne Taktiktraining zB ist schon eine ungewöhnliche Sache. Der muss ja sehr oft bei VSA Stricherl bekommen haben. :shock:

Die meiste Zeit in den BuLis hab ich -in Anbetracht der Umstände- ganz passable Sturmtrainings gemacht.
Wenn man Ü30-Spielern noch etwas beibringen konnte, werdens die Jungsportler ja auch lernen können. ;-)8-)

Bis es bei meinem Team ans Sturm-Training geht, ist die Zeit als Verteidiger längst aus den Beinen. ;-)
(Anmerkung: Zumindest bei den meisten)

PS@All: Das witzige ist: Ich hab sogar 2 Spieler, die egal wo man sie aufstellt, immer mindestens 8 A-, B- UND C-Skills haben! :-D

Ja das ist wirklich top.

Ps: was gibst du ihnen für einen stoff, meine deppen könnten das auch durchaus vertragen?!8-):lol:

Lg

Wappler2010 16.02.2015 14:17

Zitat:

wenn du eine Ahnung davon hättest, dann müsstet nicht zweimal mit 16-jährigen oder teils mit 16-jährigen beginnen ::-D

benlevent 16.02.2015 14:59

Zitat:

Zitat von Wappler2010 (Beitrag 1295345)
wenn du eine Ahnung davon hättest, dann müsstet nicht zweimal mit 16-jährigen oder teils mit 16-jährigen beginnen ::-D

Was werd ich wohl machen wenn ich mit meinen jetzigen bis zur Pension gepielt habe.:auch mit 16j beginnen dnn hab ich auch keine Ahnung, ich werd sicher nicht geld ausgeben für 1-2 siaonen länger zu spielen für penionisten.

Und was ist deine Strategie wenn deine dann in Pension gegangen sind wirst du aufhören oder wieder mit 1jährigen beginnen.Dann würde es so aussehen alle die immer mit 16j beginnen haben keine Ahnung.:-D

Skanda 16.02.2015 16:38

Zitat:

So eine unqualifizierte Aussage kann nur von dir kommen ;-)

terminator85 16.02.2015 17:20

Zitat:

...hab mir jetzt die TL-Tage angeschaut:
=> je 1 UP für 2 TL-Tage und für einen Ausreißer-TL-Tag. Bleiben noch 2 UPs für 16 oder 17 Trainingstage.
Minimalistisch gesehen reichen dazu, wenn der Startwert bei "ziemlich hohe 0" war (:lol:), 3 Trainings, wo der Spieler VSA zufällig trainiert.
=> So gesehen sind die 4 UPs bei VSA leicht erklärbar! ;-)8-)

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1295342)
Ja das ist wirklich top.

Ps: was gibst du ihnen für einen stoff, meine deppen könnten das auch durchaus vertragen?!8-):lol:

Lg

Eigentlich lass ich sie ganze Zeit in Ruhe trainieren ohne mich einzumischen.
Nicht mal im MS-Spiel müssen sie sich anstrengen, um im Training noch Kraft zu haben. :lol::lol::lol:

Zitat:

Von müssen ist überhaupt keine Rede!
Wollte einfach mal schauen, wie schwer das Umbauen heutzutage ist.
Mein Fazit: Deutlich einfacher als zu den Pionierzeiten vor über 25 Saisonen. :-)

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1295354)

Und was ist deine Strategie wenn deine dann in Pension gegangen sind wirst du aufhören oder wieder mit 1jährigen beginnen.Dann würde es so aussehen alle die immer mit 16j beginnen haben keine Ahnung.:-D

Ja, schon mit 1jährige anfangen, würde sogar dem Wappler helfen, wenn er mal zu einem guten Team kommen will. :mrgreen:
Bin echt schon gespannt, zu was es seine Flöhe noch schaffen.

PS@Ben: SORRY, dass ich diese Vorlage verwerte.

Zitat:

Zitat von Skanda (Beitrag 1295417)
So eine unqualifizierte Aussage kann nur von dir kommen ;-)

Auch wieder wahr! ;-)

Banditozzz 16.02.2015 17:24

Hahah termi, bravo. Übrigens bei den 1-jährigen musst ich auch lachen. Umbau 5 reelle jahre startskills -75:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.