![]() |
Zitat:
|
Mein erster Wunsch ging in Erfüllung:
Nicht schon Fürth ;-) Ein bayerisches Finale in Berlin hat doch was :lol: Bin ganz froh dass wir in Gladbach spielen. Der General sagte es bereits. Verliert man 3 mal gegen die Gladbacher, dann hat man keinen Titel verdient und wird auch keinen holen ;-) Und wer war nochmal der Gegner im anderen Spiel? :nachdenken: :mrgreen. |
Zitat:
Stiff, ich mach mir ernsthaft Sorgen :mrgreen: |
mit der Mütze könnte Er es schaffen :cheer2: http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...0fert%20kl.jpg viel Glück Otto:party: |
Bayern is so weit weg vom Titel wie Bayerns Konto von erfolgreichen Investitionen :lol:
Mit nem brasilianischen RV, der bei nem mittelmäßigen Italoclub kickt oder einem IV, welcher bei jedem Trainer auf der Welt nur als RV eingeplant wird, um das Risiko zu minimieren gewinnt man halt keinen Blumentopf. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sei es nur um von den eigenen schwachen Auftritten, sowohl auf als auch neben dem Rasen, abzulenken ;-) Danke Emi, einmal mehr die Bestätigung dass die Bayern das Maß aller Dinge sind. Zur Zeit sicher nicht auf dem Platz, vielleicht wird das aber wieder ;-) Falls nicht muss sich die BuLi in eigenen Jahren auf den vierten oder gar dritten Platz konzentrieren um International zu spielen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |