![]() |
1300 sollten sich ausgehen- wenn du schon ein paar Siege auf dem Konto hast
habe am Montag 1208 Zuschauer gehabt...... da ich morgen auswärts spiele warte ich natürlich noch ab, aber ich hatte so an 1500 Plätze gedacht ;-) |
Am Montag Zuschauerrekord mit 1250 gehabt, nach der Umstellung spekuliere ich mit 1400 bis 1500, hoch angesetzt, aber irgendetwas muss sie ja bringen.
|
Zitat:
Und Siege gesamt bisher ist auch nicht beeindruckend ;-): 21 (dafür schon 12 Unentschieden :D) |
Zitat:
das tatsächlich mal in die "Theorien ohne Hintergrund" Ecke einordnen ob sich nach dem vollzogenen Transfer was an der WS ändert, will ich (noch) nicht ausprobieren! ;-) werde auch eure Petition für eine Rufpreisabgabe unterzeichnen. :-D |
Zitat:
btw führst du jetzt die Liste mit Spielen ohne Gegentor! |
Zitat:
|
habe auch nur 21 Siege und gerade mal 6 unentschieden ...........
|
Zitat:
|
So, aus gegebenen Anlass eine Aktualisierung der 0-Gegentor-Tabelle ;-):
Coppi: 27 (beendet) SteetS: 22 (laufend) wg: 17 (beendet) h.nes: 15 (laufend) oleander: 14 (beendet) csaba: 13 (beendet) david: 13 (beendet) :DarthVader: : 13 (laufend) AnteS: 10 (laufend) bigbob: 9 (beendet) chief: 8 (laufend) oleander: 4 (laufend) david: 2 (laufend) FCAxe: 1 (laufend) bigbob: 1 (laufend) Csaba: 0 (laufend) (noch immer... ;-)) Da hat sich ja einiges getan... :nachdenken: oder doch nicht.... ;-) |
Na da muss ich mich doch gleich anschliessen bei der 0-Gegentor-Tabelle :-)
Ist zwar jetzt erst 1 Spiel aber in den nächsten Runden sollte es gut weitergehen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |