Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

MKnelangen 10.06.2011 15:50

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 820106)
hallo ich hab da einen kleinen aber sehr "netten" fehler gefunden in da anzeige
http://s7.directupload.net/images/110610/lkk6lwkw.png

lg

Meinen Glückwunsch, kannst dich als erster menschlicher Bundesligist bezeichnen:lol:

Dinique 13.06.2011 14:55

kleine anregung, kA obs schon mal angesprochen wurde.. aber ich hab mal auf youtube geschaut ob irgendwas von dbdt drin is und hab nichts gefunden..
das is doch eine schöne werbemöglichkeit mit einem guten video oder nicht?

ps: falls es ein video gibt, bitte link posten ^^ ty

Marc2203 14.06.2011 13:32

Hallo,

bin gerade ein wenig verwirrt:

Versuche meine Signatur zu ändern, aber jedes Mal, wenn ich auf "Signatur speichern" klicke, komme ich zu meinen "abonnierten Themen" und die Signatur hat sich nicht geändert. Dauert das ein wenig oder woran kann das liegen? :-?

lg

Marc

Marc2203 14.06.2011 13:33

--> Entschuldigung, war ja klar. Direkt nach meinem Beitrag wurde sie aktualisiert. Thema damit schon selbst erledigt ;-)

Coppelius 14.06.2011 13:45

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 821628)
--> Entschuldigung, war ja klar. Direkt nach meinem Beitrag wurde sie aktualisiert. Thema damit schon selbst erledigt ;-)

hi,
nichts für ungut, ich würde die Signatur an deiner Stelle aber nochmal überarbeiten, weil so ist sie nicht gerade "dezent"...;-)
Evtl. die Schrift etwas kleiner, dann wäre es deutlich angenehmer zu lesen.
Dankeschön!

Marc2203 14.06.2011 14:28

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 821640)
hi,
nichts für ungut, ich würde die Signatur an deiner Stelle aber nochmal überarbeiten, weil so ist sie nicht gerade "dezent"...;-)
Evtl. die Schrift etwas kleiner, dann wäre es deutlich angenehmer zu lesen.
Dankeschön!

Ich will ja, dass es auffällt! Wenn ich so sehe, dass beispielsweise die Top-5-Transfers von mir gerade einmal 77 Mal oder der Bericht "1. Buli Deutschland - Entscheidung vertagt" nur 37 Mal aufgerufen wurde und hinter all diesen Berichten viel Arbeit von einigen Redakteuren steckt, muss man vielleicht mal den einen oder anderen User darauf aufmerksam machen. Es lohnt sich, jede Woche mal einen Blick drauf zu werfen ;)

MartindeHaas 14.06.2011 19:36

Zitat:

Zitat von Dinique (Beitrag 821001)
kleine anregung, kA obs schon mal angesprochen wurde.. aber ich hab mal auf youtube geschaut ob irgendwas von dbdt drin is und hab nichts gefunden..
das is doch eine schöne werbemöglichkeit mit einem guten video oder nicht?

ps: falls es ein video gibt, bitte link posten ^^ ty

Naja aber ich hätte eine andere gute Werbemöglichkeit für Dbdt...

Darf man hier links posten ? :lol::lol:

waschbaerbauch 14.06.2011 19:58

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 821683)
Ich will ja, dass es auffällt! Wenn ich so sehe, dass beispielsweise die Top-5-Transfers von mir gerade einmal 77 Mal oder der Bericht "1. Buli Deutschland - Entscheidung vertagt" nur 37 Mal aufgerufen wurde und hinter all diesen Berichten viel Arbeit von einigen Redakteuren steckt, muss man vielleicht mal den einen oder anderen User darauf aufmerksam machen. Es lohnt sich, jede Woche mal einen Blick drauf zu werfen ;)

das ist nicht gerade viel, dachte schon, dass mehr leute die berichte verfolgen, ich schau mir fast immer 2-3 an ;-)

aber muss copelius zustimmen, ist wenig dezent. vlt hilft ja eine spur kleiner und eine andere farbe auch ;-)
Denke mal mit der SIG. hast du dein ziel erreicht, dass viele aufmerksam gemacht werden. nur ob man in positiver erinnerung damit bleibt ist eine andere sache

Marc2203 14.06.2011 21:08

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 822092)
das ist nicht gerade viel, dachte schon, dass mehr leute die berichte verfolgen, ich schau mir fast immer 2-3 an ;-)

aber muss copelius zustimmen, ist wenig dezent. vlt hilft ja eine spur kleiner und eine andere farbe auch ;-)
Denke mal mit der SIG. hast du dein ziel erreicht, dass viele aufmerksam gemacht werden. nur ob man in positiver erinnerung damit bleibt ist eine andere sache

Ist ja gut. Besser so? ;)

waschbaerbauch 15.06.2011 12:08

Zitat:

Zitat von Marc2203 (Beitrag 822168)
Ist ja gut. Besser so? ;)

super ;-)

ich werd wie auch schon zu vor immer die Teamchefwoche lesen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.