![]() |
@ben
Eine große bitte an dich! Kannst du mir bitte meine Liga analysieren? Du machst das immer so gut :-) |
Zitat:
Ich hab dir ma nachgeschaut : HSV Weixlbach Er ist sau schlecht nur er hat ein Grossen kader , sein bester Rangplatz war 10.02 200skill 600taktik nur da ist er MTB trotzdem schlecht in dem spiel und taktisch is er auf 18/16 gekommen sollte kein Problem sein . Guten Tormann hat er . SV Rapid Ansach Gutes Team mit einer MTB durschschnitt von 22 , taktik kommt er auf 21/20 Rangliste letztes spiel 287skill 367 Taktik . Schlechten bis normalen Tormann muss er haben . Solltest trotzdem schaffen da sein Trainer durchschnitt ist und deiner viel besser ist . Feldbach FC MTB sehr schwankend , Skill Rangliste 1200-1500 kader gross , taktik rangliste 220 , warscheinlich hat er mehr taktik Puscher mit sehr wenigen skill gegen über dir , No Poblem DeFastSchworznDudes Mtb zwischen 18-21 , taktikwert 19/18 , Rang 200skill 400 Taktik , Im MFeld skill hat er sehr viel könnte etwas problem werden 2 gute ausrichtung bei trainer aber trotzdem deine besser . Das waren die gebliebenen teams . Die Absteiger von der 1.UL : Bears Warriers / Die Ritter der Kokosnuss Sind beide im Umbau kein gedanken verschwenden. Die Meister der 3.UL SK Donau 05 Skill Mtb 17-23 , Taktik 19/18 , rangzwischen 400-500 skill taktik 400-700 , sollte kein gefährlcher gegner sein. FC Heimschuh auch nicht gefährlich also solltest wieder Meister werden ohne Problem und Niederlage nach meiner bewertung.;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ned dran dacht oder war es eine Bauch- bzw Eierentscheidung? :lol: Zitat:
Zitat:
Zitat:
=> Pensionstaferlwahrscheinlichkeit in %: wer 39 wird 100 wer 38 wird 80 wer 37 wird 60 wer 36 wird 40 wer 35 wird 20 wer 34 oder weniger alt wird 0 Zitat:
=> Mit den 2 wirst wirklich kein Glück haben. |
Zitat:
Danke ben für die schnelle und ausführliche berichterstattung :-) Meister wäre sehr schön, aber für das müsste wohl alles passen ;-) Ein gegner geht mir bei deiner analyse ab, STT Baresa :-) Dürfte aber ein unangenehmer gegner sein. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hab ich Entscheiden lassen :mrgreen: Dich hat das Bingo ja ganz schön oft gezogen :-? |
Zitat:
Der hat keine defskill oder sehr sehr wenige und bei offskill ist er auch net , warscheilich hat er auch ein altes team mit wenigen skill oder gar sehr wenigen Taks aber xp könnten da zwischen 11-14 sein . der rest 19-20jährige und 23 jährige .;-) |
Zitat:
|
Bayer 04 Leverkusen wusste wenigstens noch wie man spielen muss um seinen Vereinsnamen zu bestätigen
Schalke hat da irgendwas falsch verstanden :lol: |
Hey Jungs wir starten wieder mit dem dbdt Tippspiel mit ein paar kleinen Veränderungen!! Also wer Lust hast schaun mal vorbei
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67522 Gruss hengi |
Zitat:
|
Zitat:
Und danke für deine sig..;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hoppala, was für ein gelungener Friendly Samstag :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit dieser Deutlichkeit, incl. dramtischer Überlegenheit und Dominanz habe ich natürlich nicht im Geringesten rechnen können :bump2: |
Zitat:
dachte zuerst nur an das vom Mane und dass bei dir vielleicht irgendein unwichtiges war, aber ok Chris soll sich auch was schämen unglaublich, wie kann man 2 solche Spiele an unsere deutschen Kollegen vegeben... :lol::lol::lol: |
wieso sollte ich mich verkriechen, weil ich in der Verlängerung gegen einen gleichstarken Gegner verloren hab?
hätte halt doch lieber dich als Finalgegner gebraucht dann wärs der Titel gewesen aber du wolltest dir ja unbedingt schon im Halbfinale deine Niederlage abholen ;) |
Zitat:
Schau, hab ich gar nicht mitgekriegt. Wurden die Austrianer aber ordentlich abgewatscht diesen Samstag :-) Gleich mal schauen wie deine Samstagspartie war |
Zitat:
der hat seine Niederlage mal auf Mittwoch verschoben :lol: |
Zitat:
aber da Chris :shock: der sollte sich am besten eine Woche für´s Forum sperren lassen und sich schämen :mrgreen: |
Zitat:
und ob ich gewonnen hätte ist auch ned sicher, also der Sieg passt schon so ;-) |
Zitat:
und ich bin mir da schon sicher mit 2 Stürmer hättest gewonnen ;-) es war wenigstens Spannend ;-) und mein :dankeschoen: geht da an Hengi wegen Termi :dergroesste: sonst wäre ich wieder 4. geworden :lol: |
Zitat:
für die Verschiebung des Spieles um Platz 3 kann ich nix, wenn da Dani ned damit rechner, dass er so weit kommt und sich schon anders verplant :) und ich hab gestern kein Match gehabt weil sich keiner traute gegen mich zu spielen, ich stand eh 2 Tage auf der List... |
Zitat:
=> GRATULATION zu deinen Premierensieg. Interessant zu sehen, wie flexibel es dein Team macht, wennst ohne den Don spielst! :lol::lol::lol: Da macht einmal einer der "G3" seinen Finalplatz für die "Platzvereine" frei und schon landet der "ewige 4." einen ganz großen Coup! :th_dblthumb2: => Habs dir zwar ned wirklich zugetraut, aber ich freu mich für dich! 8-) PS.: Es war wohl eine einmalige Gelegenheit oder kommt da nächste Saison noch mehr (=die Titelverteidigung)!?! |
Zitat:
hab ja eigentlich die letzten 3 Runden schon ohne Don gespielt im FA Cup ;-) bis auf die Verlängerung :lol::lol: nein Titelverteidigung is für mi kein Thema platz 2 oder 3 wäre schön ;-) aber auch schwer :-? das mit der Flexibilität kommt schon noch aber Hauptsächlich in der Liga bei den Friendlys spiele ich hauptsächlich eine Standard8-) |
so gestern war´s Pokertunier 8-)
ich hatte Glück das da Alex ned dabei war so konnte ich ganz locker drauf los Pokern :lol: Da David hatte Pech das da Alex ned dabei war und musste so als erster aufhören mit Poker :-o Aber da David hatte dann am späten Abend Glück und durfte die Austria Legende Gerhard Steinkogler kennenlernen :-D |
Zitat:
Steinkogler is a Roter, pfuiiii :twisted: |
die viel wichtigere Frage ist doch ob Sturm noch absteigt :lol:
|
Zitat:
Das wird nicht passieren, aber eng is es jetzt schon :twisted: Weiß nicht was noch helfen kann, jetzt waren ja eh die fans schon nach dem WAC spiel in der umkleidekabine und haben dampf abgelassen. |
na absteigen wird schon Innsbruck aber für nächste Saison sollte man sich was überlegen...
|
Zitat:
...Dabei sind die 3 anderen ganz anders aufgestellt. Was den Abstieg betrifft: So scharf, wie von der "BuLi" aktuell die Finanzen der Vereine durchleuchtet werden, kann ich mir ganz gur vorstellen, dass in den kommenden Saisonen öfter mal jemand aus finanziellen (Lizenz)-Gründen absteigt! Da heißt es also die Finanzen in Ordnung zu bringen bzw zu halten und den anderen bei ihrem finanziellen Abstieg zuzuschauen. ;-) Sturm ist da bei weitem nicht der einzige Verein, der aufgund der glorreichen Zeiten über seine Verhältnisse gelebt hat. Unter anderem, weil die Fans -natürlicher Weise- einfordern, das sportliche Level zu halten. Jeder will immer nur besser/stärker/größer/erfolgreicher usw werden, aber das geht nicht ewig gut. btw: Die Eigenbautalente sind auch keine Leistungsträger und Geld bringens daher auch keins (durch einen möglichen Verkauf). => Die goldenen Sturmzeiten sind vorbei! |
trotzdem sollte es für einen Traditionsclub eigentlich möglich sein vor Teams wie Wr.Neustadt, WAC und eigentlich auch Grödig zu stehen
nächste Saison wird Altach wieder in der 1.Liga spielen, auch kein Weltklasseteam, aber gut wir reden über die österreichische Liga :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ich glaub Lustenau kratzt jetzt schon seit 20 Jahren an der 1.Liga und hats noch nie geschafft oder :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dennoch ist in Ö jeder (Dorf-)Verein herzlich eingeladen, ähnlich wie bei dbdT auch, mal 1.BuLi zu spielen. ;-) Ich finde es erstaunlich, wie viele verschiedene Ländlevereine sich schon zig Saisonen in der 2.BuLi halten. Weniger als 3 Vereine aus dem Ländle gabs da in letzter Zeit nur selten. PS: Der bekannteste TC Österreichs Marcel Koller kommt sicher mal vorbei! :D:D:D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:05 Uhr. |