Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 07.08.2012 12:43

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1056436)
ja, das wird schon so sein, aber ich glaub nicht, dass ich zweistellig gewinnen werd.

Du hast schon fast zweistellig gewinnen, da war die taktische Kluft noch nicht so groß. ^^
Habe dich mal eingeladen. Aber es würde die wohl mehr bringen, wenn dir einen annähernd gleich skill- und taktikstarken Gegner holst, der sich zur Vergugung stellt. Ob 9-0 oder 8-0 wird dir nicht so viele Aufschlüsse geben. ;-)

myd3us 07.08.2012 12:43

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1056488)
Du hast schon fast zweistellig gewinnen, da war die taktische Kluft noch nicht so groß. ^^
Habe dich mal eingeladen. Aber es würde die wohl mehr bringen, wenn dir einen annähernd gleich skill- und taktikstarken Gegner holst, der sich zur Vergugung stellt. Ob 9-0 oder 8-0 wird dir nicht so viele Aufschlüsse geben. ;-)

naja, schauen wir mal. hab die einladung eh schon angenommen.

noucamp 07.08.2012 12:49

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1056490)
naja, schauen wir mal. hab die einladung eh schon angenommen.

Meine gesamte Elf hat zwischen 4 und 7 Fitness. Und 7 hat jener Stürmer, der gestern geschont wurde. ;-)

myd3us 07.08.2012 12:59

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1056497)
Meine gesamte Elf hat zwischen 4 und 7 Fitness. Und 7 hat jener Stürmer, der gestern geschont wurde. ;-)

bei mir sieht es zwar etwas besser aus, aber gebracht hat es mir auch nichts im hinblick auf die platzierung in dieser saison :-(

noucamp 07.08.2012 14:09

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1056504)
bei mir sieht es zwar etwas besser aus, aber gebracht hat es mir auch nichts im hinblick auf die platzierung in dieser saison :-(

Ich habe meine Spieler bis zum Ende voll ausgelutscht. ^^
Am Donnerstag dürfens dann mal ruhen. ;-)

myd3us 07.08.2012 14:17

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1056524)
Ich habe meine Spieler bis zum Ende voll ausgelutscht. ^^
Am Donnerstag dürfens dann mal ruhen. ;-)

und dann mit vollgas in die neue saison oder? ;-)

noucamp 07.08.2012 14:25

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1056530)
und dann mit vollgas in die neue saison oder? ;-)

Ich befürchte nur, dass ich gar nicht alle Fitness 4-5er auf volle Fitness bekommen werde. Werde heute auf alle Falle gleich mal einen Ersatzspieler mit katastrophaler Xp und Taktik verkaufen. 3-400.000 sollten für den dennoch drin sein. Und dann sollte ich mit Prämien auf 1,6-1,7 Mille kommen. Damit will ich dann 2 gestandene Kicker und 1-2 Sturmjugis kaufen. Und dann schauen wir mal weiter wie konkurrenzfähig ich dann bin...

myd3us 07.08.2012 14:44

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1056534)
Ich befürchte nur, dass ich gar nicht alle Fitness 4-5er auf volle Fitness bekommen werde. Werde heute auf alle Falle gleich mal einen Ersatzspieler mit katastrophaler Xp und Taktik verkaufen. 3-400.000 sollten für den dennoch drin sein. Und dann sollte ich mit Prämien auf 1,6-1,7 Mille kommen. Damit will ich dann 2 gestandene Kicker und 1-2 Sturmjugis kaufen. Und dann schauen wir mal weiter wie konkurrenzfähig ich dann bin...

ich sollte mich langsam auch mal wieder am transfermarkt ein wenig umschauen ... aber solange ich noch taktiken trainiere bin ich irgendwie nicht motiviert jugis zu züchten *gg*

ich werd jetzt mal abwarten, was die nächste saison von der konkurrenz in meiner neuen liga her bringt!

noucamp 07.08.2012 14:57

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1056541)
ich sollte mich langsam auch mal wieder am transfermarkt ein wenig umschauen ... aber solange ich noch taktiken trainiere bin ich irgendwie nicht motiviert jugis zu züchten *gg*

ich werd jetzt mal abwarten, was die nächste saison von der konkurrenz in meiner neuen liga her bringt!

Würd ich dir auch raten. Du bist qualitativ und quantitativ gut aufgestellt. Hast nicht zwingend Grund am Transfermarkt tätig zu werden. Aber wenn dann mal Not am Mann ist oder du eine passende Verstärkung findest, dann bist finanziell potent genug um zuzuschlagen...

myd3us 07.08.2012 15:02

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1056548)
Würd ich dir auch raten. Du bist qualitativ und quantitativ gut aufgestellt. Hast nicht zwingend Grund am Transfermarkt tätig zu werden. Aber wenn dann mal Not am Mann ist oder du eine passende Verstärkung findest, dann bist finanziell potent genug um zuzuschlagen...

ja, derzeit schauts nicht so schlecht aus finanziell, aber eigentlich schaut es mehr aus, als es ist ... weil ja doch kaum ein "fertiger" spieler, der für mich eine verstärkung darstellen würde, für unter 1 mio zu bekommen sein wird ... und mein trainer bleibt auch nur noch etwas mehr als 1 saison.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.