![]() |
Zitat:
Die einzige Erkenntnis, die mMn daraus wohl zu erkennen ist: Die Fitness fließt nicht in den TA-Wert ein. Denke dieser Wert setzt sich genauso (simpel) wie bei TC zusammengrechnet. Und dazu haben die beiden ja eh "die richtigen" Voraussetzungen ;-). |
Zitat:
Naja, gut gedacht gewesen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Durchschnittlich hatte ich 13-16 Steigerungen pro Spieler pro Saison, mit bis zu 17 Startskills waren sie dann als 17 Jaehrige zur Saisonhälfte austrainiert bei den A-Skills.... Das habt ihr oben natürlich net machen können ;) |
na mein trost ist, dass ich spielspass hatte :-D :-D :-D
|
Zitat:
Und den hab ich jetzt auch, ich freu mich ja schon so auf die Jugend... |
@MTB:
ich kann bei den zahlen ehrlich gesagt kein schema erkennen... liegt wohl daran, dass es relative werte sind und keine absoluten, sprich es kommt immer auch auf die spielsituation/den gegner an. kamil hat ja selber schon gesagt, die werte werden noch überarbeitet ;-) manchmal hatte ich den eindruck, wenn der gegner stärker ist hab ich bessere werte als gegen schwächere, aber dann wieder nicht... :lol: @frühere kader: das war mein kader am (letzten) spieltag 11 in saison 20, ich glaub es war 1. OL http://members.chello.at/derfred/kaderalt.gif |
ich glaub meinen kader wollts gar net wissen ;-):oops:8-)
ich hab ja erst die letzten 5 saisonen gespielt und war grad beim aufstieg von der 1. klasse in die 4.ul aber es waren sicherlich keine highlights dabei:oops: |
ging die 20er nur mehr bis st 11?
ich hab die daten eben nur mehr bis ende S19, da aber mein lieblingsscreenshot: http://666kb.com/i/bh660fdshpa1dme9d.jpg :-D (wer´s nicht weiss: "with restless anger" war ich und "bann wegen fairness" war der bazino) dank eines umfallers vom reini doch noch unerwartet meister geworden. (und das nur durch permanentes glück haben über saisonen hinweg!) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr. |