![]() |
Zitat:
lg |
Zitat:
Ja das mit dem trainer ist wirklich frustrierend! Mir gehts vom suchen her gleich. Aber durch mein tägliches suchen am trainer markt merkt man schon das sich die trainer öfters aktualisieren. Ich glaub ich hab mal gehört wenn ein trainer ausläuft kommt ein neuer. |
Servus, ich wollt mal fragen wie es mit einner iPhone app in Zukunft aussieht!! Wäre nen schönes Ding!!!
Mal noch ein schlechteres Anliegen! Die Jugendarbeit ist sehr schlecht!!! Es steht alles auf 10 ausser die Suche auf 2 mit der Einstellung Mittelfeld skills und Taktiken!! Heut bekomm ich ein Torwart mit halben Balken!! Das ist ein Witz!! Und letztes mal garkeinen!! Sorry aber für das Geld geht das nicht!! Gruss |
Hallo !!!
Bei meinem Sponsor ist die MeisterPrämie und die Torschützenprämie nicht mehr da , bitte um Korrektur . http://666kb.com/i/bu4vux5bvovmm1ued.gif Danke . mfg benlevent |
Danke ist wieder alles auf seinem Platz , ist schnell geangen .
Danke nochmals . lg |
nochmal hier rein, weils vielleicht kein admin gesehen hat. das mit den pc teams im cup ist ein witz!
|
gab es eigentlich schon die idee einzelne teams in eine beobachtungsliste zu setzen,wo man schneller zugreifen kann auf die spiele von denen ?
|
Zitat:
Liga spielberichte team suchen und dann hast du du alle ligaspiele des Gegners ?! |
Zitat:
|
Eine spielerhistorie wär toll. Vlt als PA. Damit man sieht wo und wie lang ein spieler war ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |