![]() |
Zitat:
es ist doch ein guter zeitpunkt zum verkaufen....:lol: glück gehabt...naja morgen sehn ma dann weiter ob ich das bestätigen kann |
Zitat:
Der ist mM. eher verdächtig!!! Oder da haben sich wirklich 2 :depp:EN gfunden!? :crazy: |
Zitat:
Wegen der Bs. hab ich ihn mir gekauft! Und trotzdem hast noch 720.- verdient!!! :lol: Schau ma mal ob ich ihn nächste Saison brauchen kann? Hat auf jeden Fall meinen Altersschnitt nicht erhöht!!! ;-) Lg. |
na dann meldets den spieler.
|
Zitat:
|
am letzten jugitag platzt die bombe :mrgreen:
15j. talent: 10. :kette: |
Zitat:
De :depp:aten hams Glück :mrgreen: |
guckt ihr am TM nach:
Klum, Spitzkicker und Neitzel, da werdet ihr was tolles finden;-) nach den 3 verkäufen sollt sich dann auch ein 5er für mich ausgehen! zumindest hätt ich dann die kohle mit ca. 3,5-4,0 mio zusammen 8-) und da musst ich noch nicht mal einen stammspieler verkaufen:mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
und das sind meine banklerdrücker8-):-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also, wie ist es gemeint? |
Zitat:
|
Heute probiere ich einmal EIN Taktiktraining!!!
Bin neugierig was dabei raus kommt??? Und wenn ich mehr als 200 St. haben sollte, wird diese Saison NUR Taktik trainiert!? ;-) Aber da es das sowieso nicht spielt, werden sowieso weiter die Skills trainiert! Nur am Fr. werde ich auch EIN Konditraining probieren!!! Lg. |
Zitat:
|
ich hab am freitag auch offensive taks trainiert,
war aber nicht so erfolgreich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt trainiere ich deswegen heute die off. Taktiken und nicht NUR die BS.!!! ;-) Aber egal was rauskommt, schaden kann es eigentlich nicht, da die off. Taktiken sowieso nur fallen, bei meinem MF. Training, genauso wie das Kondi Training am Fr. sicher auch nicht schaden wird, weil soviele 1-2 Str. verloren haben und deswegen die meisten um 1 gefallen sind erwarte ich mir am Fr. verdammt viele Steigerungen!!! ;-) Zitat:
Und ich werde es auf jeden Fall posten bzw. bekannt geben, wie es war!!! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...postcount=3440 Und es ist schon 11 h. 30! Ich kann heut nichts mehr ändern!!! ;-) |
Zitat:
|
Nach Auslandsprofi kommt :arrow: Star-Legionär
|
Zitat:
von solchen Trainings träume ich :cry: |
beide 17j jugis am tm haben sich heute im training nen skillup verdient8-)
bin schon neugierig, wer die glücklichen sein werden?? :mrgreen: |
Zitat:
|
Und der 16jährige weigert sich weiter :lol:
Gut, dass er bald 17 wird! |
Zitat:
Nur warum da 20 Kurzpass Spiel Steigerungen dabei sind, verstehe ich nicht ganz!!!??? :roll: Lg. |
Zitat:
Beim 4er bekommen sie sowieso nur 4 Str., also ist es egal ob 9 oder 10! Verlier nur taktisch 1 Str. auf 9 bei den 16 + 17 j., aber da das sowieso immer nur MF. Taktiken sind ist mir das eigentlich egal!!! ;-) Lg. |
Zitat:
Net schlecht Herr Specht! Könnte ja viel schlechter sein! OMS |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mal zwischendurch wieder ne ernstere Frage von mir: Hat jemand von euch auch schon mal eine Trainingsfaulheit gegen Ende der Saison beobachtet? Mein Spittler hat sich die gesamte Saison quasi am besten entwickelt. Nur in den letzten 3 Trainings hat er einfach gar nimmer reagiert. Könnte da ein Stricherlmaximum pro Spieler pro Saison (verdeckt für jeden Spieler) programmiert sein, oder ist das eher (wie ich hoffe und vermute) ein Hirngespinst und es hat andere Gründe (es gibt andere Gründe :lol:)?
|
Zitat:
Jetzt fehlt mir nur ein Golegetter der mir vorne die Tore macht! :-?:-? |
also heut ne gute quote.... 50 verbesserungen plus 20 verbesserungen in taktik bringen 9 ups :) ist i.o. wenn mann bedenkt das 8 leute mittrainiert haben :mrgreen: meine 4 platzhalter und 2 tw trainierten nicht und ein frisch gezogener 17j. jugi. mit nächster saison kommen dann 4-5 jugis und ein libero dazu und dannn gehts dahin :) |
Zitat:
bin mitm heutigen training auch sehr zufrieden, komme mit 3tws im kader auf 86 verbesserungen. |
heute mal sk int 10 probiert...
55 verbesserungen 5+ eher bescheiden...naja was solls..darf auch mal passieren |
was wollt ich jetzt schreiben? hm, habs wohl vergessen :mrgreen: :lol:
|
Zitat:
an die VT oder MF trainingsleistungen wirst nie rankommen.. sollte nicht passieren, ist aber so :-?;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |