![]() |
Also 2 4.
6., 7., 8., 9. Wer ist 1-3 und 10? |
Jetzt seh ich erst euren "Schw...vergleich"!
Na gut, dann löse ich das Rätsel mal auf: Anchored by a Terrific Running Game, LE TERMInals is Positioned for a Championship Run Draft Grade A Proj Record 12-2 Proj Finish 1 Jetzt muss dieses Team ihren Vorschusslorbeeren nur noch gerecht werden. ...ABER gabs schon mal einen Favouritensieg bei uns??? :noidea: |
Ich lös das Rätsel auch auf! :lol:
Mein Recap: Built on a Terrific Bunch of Receivers, Vienna Donkeys Expects to Fight Their Way Into Contention
|
Zitat:
Mir gefällt dein Team eigentlich ganz gut. Einzig ein 3. starker RB fehlt ein wenig. Dafür wird dir Brown einige überragende Punkte liefern. Hab sogar überlegt ihn als 1.Pick zu nehmen. Beim Def-Spieler hab ich mir scheinbar zu viel Zeit gelassen. Da jederzeit wechseln, sollte aber kein Problem sein. 8-) |
Zitat:
Kicker fehlt noch hab aber noch keinen Plan welcher Spieler für den Kicker Platz machen soll. Ein bisschen Zeit hab ich aber noch. |
Zitat:
Zitat:
Ich hab bei einem anderen Team aber auch ein 3-11 Bewertung, da wird mit aber bei 2-3 Spielern nur an den ersten 2 Spieltagen Punkte gegeben und dann immer 0 (Ingram, Arizona Defense und Parkey). Zitat:
Also ich wüsste schon wenn du droppen solltest :lol: Ich bleib dabei, NEVER TAKE A JET :lol: Klar Marshall hat in den letzten Jahren spitzen Zahlen geliefert aber ob er das bei den Jets schafft ist halt sehr ungewiss!! |
Zitat:
Bei Forsett bin ich mir ziemlich sicher (falls er sich nicht verletzt); Blue sollte solang Foster ausfällt (die Dauer ist ungewiss) seine Chancen bekommen und bei Blount denke ich mir, kommt diese Saison deutlich mehr. Vorallem in der Zeit, wo Brady fehlt und er spielen darf, sollte er viele Einsätze haben. ...Bei NE weiß man sowas aber nie so genau. :lol: Boldin war der letzte Pick, einfach weil ich noch einen WR gebraucht hab. Bei Gates spricht vieles dafür, dass er zu den besseren TEs gehören wird. Als BackUp, grad bei TEs gehört ein wenig Risiko dazu. Von den Byeweeks gesehen passt er ideal in mein Team, weil er der einzige in dieser Woche ist, dazu spielt er gegen OAK, wenn Bennett seine Byeweek hat. ;-) Ja, bei den Bewertungen muss einiges falsch laufen! :-? Ich hätte aber nix dagegen, wenn sie sich bewahrheiten. :-D Naja, die Browns Def ist bei mir! Die sollten ganz OK sein. Offensiv ist aber einiges noch unklar. Marshall hat letzte Saison schon nicht mehr überzeugt. Dazu der Teamwechsel zu den Jets. => Ich finds sehr riskant auf ihn zu setzen. btw: Wir haben diesmal eine RB/WR/TE-Position zu besetzen. Bin schon gespannt, wie sich das auswirkt. |
1. Terminator
2. 3. 4. Jokeraw und Digagopf 6. Zappel 7. FCAxe 8. Pompinio 9. Shadow 10. David Also wer ist dann 2. und 3. ? Eins davon ist ja Ante. Und das andere muss ja dann Dinique sein oder? |
Zitat:
Stimmt, der 3. starke RB fehlt mir, aber vllt. läufts ja bei den Jets auch mal. :-P Zitat:
Apropo 8er Liga: Joker und Alex, könnt ihr mir heut noch sagen, ob ihr Lust habt? Draft wäre morgen 21:30 Uhr (bei akutem Bedarf könnten wir whsl. noch auf 22:30 verschieben). |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |