![]() |
Zitat:
|
Zitat:
hab jetzt noch 7,6 mille, aber dafür trainer für die nächsten 8 saisonen ohne beide zu verlängern. hab für meinen "spitzentrainer" aber nur 9,3 mille bezahlt und so gut ist der auch nicht :-? |
Zitat:
ich hab aktuell knapp über 11Mio am Konto (inkl. Trainer für noch 3 Saisonen), aber ich ahne schlimmes für die zukunft. wenn man mit einer mio + rechnet pro saison, wirds sehr knapp für einen "wirklichen" toptrainer wenn man/ich ihn dann braucht Edit --> der reiz zum erneuten Verkauf ist schon irgendwie da :D:D:D (da würden schon ein paar mille rausschauen ) aber ich denk ich versuchs nach ganz weit oben |
würde mich interessieren wer der reichst ist ?
glaubt gibt es manager über 50mil? |
Zitat:
mindestzeichen |
Zitat:
|
denke auch, dass es user mit mehr als 50 mille am konto gibt. wofür ist eine andere frage :-D
@bischi: seit ich wieder halbwegs erfolgreich bin, mach ich fast 4 mille gewinn pro saison. also da kommt schon noch was dazu in den nächsten saisonen. |
Zitat:
hab die Saison grad mal 800k gemacht (mit kleinem Stadionausbau) |
Zitat:
hier die übersicht: http://666kb.com/i/cw1e1ezy3rephg3h7.png bei fragen - einfach melden! |
Also ich hab knapp 7 Mille am Konto und noch Trainer für 6 Saisonen.
Da sind meine Spieler dann 30/31 und dann werden die entweder wieder alle verkauft oder gehen komplett in Pension bei mir. :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |