Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

mfloh 16.11.2011 20:24

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 921677)
musste der gleich so hoch sein =(

tut schon weh
ich versteh das nicht taktisch war ich gleich aufgestellt wie bei svs austria salzburg

und trotzdem hab ich im ersten viertel gleich 2 tore kassiert =(
wer von euch 2 ist "besser"

Dachte eigentlich auch das es viel enger werden wird. Ich hätt auf ein X getippt. Aber so freuts mich natürlich auch!!

Ich nehme mal an das du mit "euch 2" mich und in Shadow meinst. Ich würd sagen das auch das a enge gschicht werden wird. Vielleicht bin ich taktisch derzeit a bisal besser als er.

Einmal läufts gut und dann wieder nicht. Das ist ja das schöne an dem Spiel und vor allem an der Premiere League. Da sind die Mannschaftsstärken schon sehr eng beisammen.

rinnegger83 16.11.2011 21:39

Gratulation an alle sieger des 3. Spieltages!
Auch mir:-D!
aber jetzt is e sense, jetzt kommt GC Miadriana:-(:-(:-(

Torschützen schon online???

lg

waschbaerbauch 16.11.2011 21:49

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 921714)
Gratulation an alle sieger des 3. Spieltages!
Auch mir:-D!
aber jetzt is e sense, jetzt kommt GC Miadriana:-(:-(:-(

Torschützen schon online???

lg

die truppe(miadriana) hat sich wirklich gut entwickelt. mich auch schon besiegt :ugly: zwar erst im elfern aber ja bezwungen haben sie mich!

PS: du spielst erst runde 5 gegen sie

ach mein trainer ist wirklich miserabel ..

Könnt ihr mir sagen was ihr bei büro/ taktiken stehen habt ?! ich echcks nicht warum ich so schlecht bin

hab bei meinen gespielten taktiken 10 / 8 / 8 stehen. denke mal das ist doch ganz gut aber anscheinend nicht wirklich,

xDemon 17.11.2011 00:00

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 921719)
die truppe(miadriana) hat sich wirklich gut entwickelt. mich auch schon besiegt :ugly: zwar erst im elfern aber ja bezwungen haben sie mich!

PS: du spielst erst runde 5 gegen sie

ach mein trainer ist wirklich miserabel ..

Könnt ihr mir sagen was ihr bei büro/ taktiken stehen habt ?! ich echcks nicht warum ich so schlecht bin

hab bei meinen gespielten taktiken 10 / 8 / 8 stehen. denke mal das ist doch ganz gut aber anscheinend nicht wirklich,

doch doch 10/8/8 ist ziemlich gut, aber leider ist der Trainer um so vieles wichtiger, ab Saison 16 wird sichs dafür für dich bezahlt machen, ich hab nur 8 7 7 bei Büro Taks

@rinnegger, sry mit den Torschützen hab meine Liste daheim vergessen werd nächste Woche beide Spieltage machen :oops:
bin ja ab morgen mim Alex in Spanien

waschbaerbauch 17.11.2011 00:15

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 921755)
doch doch 10/8/8 ist ziemlich gut, aber leider ist der Trainer um so vieles wichtiger, ab Saison 16 wird sichs dafür für dich bezahlt machen, ich hab nur 8 7 7 bei Büro Taks

@rinnegger, sry mit den Torschützen hab meine Liste daheim vergessen werd nächste Woche beide Spieltage machen :oops:

have fun in spain ..,was macht ihr dort Urlaub?!

boaah na da bin ich jetzt aber echt baff du hast da locker 2 mal 11er bewertung in der taktik und ich hab wenns gut geht 2 mal 10 meistens eher 9 und 10 .. Tja .. der trainer omg größter fehlkauf ever wies scheint.

gut dass ich den für ingesamt 5 saisonen hab :ugly: ja mal schauen wies finanziell in 2 saison aussieht vlt trenn ich mich auf früher von ihm.

PS: denke aber uach dass die fehlende "erfahrung" etwas ausmacht. bei meinem kader. wobei dieser mit einem durchschnittsalter von 22 nicht mehr so jung ist (wobe iich jetzt wieder 5-6 16jährige verpflichte)

xDemon 17.11.2011 00:21

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 921759)
have fun in spain ..,was macht ihr dort Urlaub?!

boaah na da bin ich jetzt aber echt baff du hast da locker 2 mal 11er bewertung in der taktik und ich hab wenns gut geht 2 mal 10 meistens eher 9 und 10 .. Tja .. der trainer omg größter fehlkauf ever wies scheint.

gut dass ich den für ingesamt 5 saisonen hab :ugly: ja mal schauen wies finanziell in 2 saison aussieht vlt trenn ich mich auf früher von ihm.

PS: denke aber uach dass die fehlende "erfahrung" etwas ausmacht. bei meinem kader. wobei dieser mit einem durchschnittsalter von 22 nicht mehr so jung ist (wobe iich jetzt wieder 5-6 16jährige verpflichte)

urlaub und barca match anschauen war geplant, nur kann ichs mit meiner Verletzung wohl ned wirkli geniessen

was kann dein Trainer nochmal in den norm. Taks?

mfloh 17.11.2011 07:33

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 921755)

Mein Trainer ist auch nicht grad der Superhero. Ist zwar ein 5er hat aber bei meinen gespielten Taktiken gerade mal 7-4-4

Unter Büro/Taktiken hab ich 12-10-9. Aber das ist ja nur der Wert ohne Erfahrung und da bin ich mit meinen Jugies sicher einer der Schlechtesten in der Premiere League.

MartindeHaas 17.11.2011 08:00

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 921796)
Mein Trainer ist auch nicht grad der Superhero. Ist zwar ein 5er hat aber bei meinen gespielten Taktiken gerade mal 7-4-4

Unter Büro/Taktiken hab ich 12-10-9. Aber das ist ja nur der Wert ohne Erfahrung und da bin ich mit meinen Jugies sicher einer der Schlechtesten in der Premiere League.

Was hast du denn für eine Durchschnittserfahrung?

mfloh 17.11.2011 08:44

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 921808)
Was hast du denn für eine Durchschnittserfahrung?

Knapp über 3

MartindeHaas 17.11.2011 08:55

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 921840)
Knapp über 3

und Alter ? ;-):lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.