![]() |
Zitat:
Ich nehme mal an das du mit "euch 2" mich und in Shadow meinst. Ich würd sagen das auch das a enge gschicht werden wird. Vielleicht bin ich taktisch derzeit a bisal besser als er. Einmal läufts gut und dann wieder nicht. Das ist ja das schöne an dem Spiel und vor allem an der Premiere League. Da sind die Mannschaftsstärken schon sehr eng beisammen. |
Gratulation an alle sieger des 3. Spieltages!
Auch mir:-D! aber jetzt is e sense, jetzt kommt GC Miadriana:-(:-(:-( Torschützen schon online??? lg |
Zitat:
PS: du spielst erst runde 5 gegen sie ach mein trainer ist wirklich miserabel .. Könnt ihr mir sagen was ihr bei büro/ taktiken stehen habt ?! ich echcks nicht warum ich so schlecht bin hab bei meinen gespielten taktiken 10 / 8 / 8 stehen. denke mal das ist doch ganz gut aber anscheinend nicht wirklich, |
Zitat:
@rinnegger, sry mit den Torschützen hab meine Liste daheim vergessen werd nächste Woche beide Spieltage machen :oops: bin ja ab morgen mim Alex in Spanien |
Zitat:
boaah na da bin ich jetzt aber echt baff du hast da locker 2 mal 11er bewertung in der taktik und ich hab wenns gut geht 2 mal 10 meistens eher 9 und 10 .. Tja .. der trainer omg größter fehlkauf ever wies scheint. gut dass ich den für ingesamt 5 saisonen hab :ugly: ja mal schauen wies finanziell in 2 saison aussieht vlt trenn ich mich auf früher von ihm. PS: denke aber uach dass die fehlende "erfahrung" etwas ausmacht. bei meinem kader. wobei dieser mit einem durchschnittsalter von 22 nicht mehr so jung ist (wobe iich jetzt wieder 5-6 16jährige verpflichte) |
Zitat:
was kann dein Trainer nochmal in den norm. Taks? |
Zitat:
Unter Büro/Taktiken hab ich 12-10-9. Aber das ist ja nur der Wert ohne Erfahrung und da bin ich mit meinen Jugies sicher einer der Schlechtesten in der Premiere League. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |