![]() |
Sieglos
Hab grad ein Thema gesehen, dass da heisst: Längste Serie ohne Niederlage
Hätte einen ähnlichen Vorschlag, sofern noch nicht geschehen: Längste Serie ohne Sieg Wäre bei diesem Thema wahrscheinlich ziemlich weit vorn;-) |
das brauchst du nur selber aufmachen im gleichen bereich - und betreuen!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
hätt da eine anregung die mir schon länger am herzen liegt, zwar nur was kleines, aber immerihn.
es handelt sich beim aufstellung-definieren: wenn man einen spieler anklickt und sich das datenblatt öffnet - alles ok wie ersten screenshot. ist man jedoch firefox user (und NEIN, ich will deswegen keinen anderes internet dings nutzen ;)), und wichtig: hat der spieler einen award, egal welchen, öffnet sich zusätzlich so eigenes feld wo man innerhalb noch mal scrollen kann/muss. (wie im zweiten screenshot so "schön" markiert) ich weiß, die meisten werden das wahrscheinlich nicht verstehen weil ich muss ja nicht runterscrollen, aber mich persönlich störts einfach und vielleicht lässt sich ohne großen aufwand da was machen ;) |
seavas!
ich hätte da ein dringendes (weil aktuell) Anliegen! wie kann es sein dass ich in 2 1/2 Saisonen nur 2 passende Trainer finde? könnte man die Trainer nicht öfter aktualisieren? oder gleich eine Vertragsverlängerung für Trainer einführen?! in meinem Fall ist es so, dass ich 5 Taktiken spiele, nur 4 in der Auswahl suchen kann (schade eigentlich), und trotzdem keine Trainer finde :shock: mfg seppderrapidler |
folgende anregung:
:arrow: in der vereinshistorie auch ein bisschen was zum cup, ein bis drei zeilen... :arrow: zur erinnerung: am transfermarkt eine weitere ansicht, wo man die werte der spieler wie im spielerkader sieht: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52110 edit: :arrow: eine weitere anregung - premium-account-anwendung (extra oder als teil des urlaubspaketes): da es nciht immer sinnvoll ist, linear mit allem in der jugendarbeit hochzufahren, wäre ein feature, wo man seine sucheinstellungen auf 5-10 spieltage hin vordefinieren könnte (im rahmen der bestehenden regeln/einschränkungen natürlich), hilfreich. |
Zitat:
Und einen neuen: Wenn ich im Spielerkader einen Spieler zum Kapitän mache, kann ich genauso viele Spieler wie über dem Kapitän in der Liste sind unter ihm nicht markieren, statt dessen wird ein oberer markiert. Haben andere das Problem auch? Es lässt sich zwar auch durch neuladen umgehen, gehört trotzdem ausgebessert. ;-) |
Zitat:
:arrow: im spielerkader könnte man doch die spezialfähigkeit eines spielers anzeigen? wahrscheinlich genügt ein einziger buchstabe, der einfach rechts neben der nationalität, vor dem namen steht. - ein weiter fortschritt zur übersichtlichkeit... |
Eine Suchvariante "Alle Taktiken" sollte es geben, weil mir wäre es wichtig, ähnlich wie bei den Skills nach den besten Taktikern suchen zu können.
|
Ähmm hab mal ne Frage:
Ist es in diesem Bereich Anregungen und Beschwerden erlaubt nen neuen Thread aufzumachen? Da leider mein Vorschlag von einem Button mit dem Gesamt Marktwert der Mannschaft untergegangen ist :oops: Oder ist das nur in diesem erlaubt das man seine Ideen berichtet ;-) Mfg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |