Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Coppelius 17.02.2014 20:26

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1229373)
auch von mir Gratz zum Aufstieg ;-)

oder dass Du an Faby aus dem Weg gegangen bist :mrgreen:

danke, beides find ich super, auch wenn da oben leider auch so komische Defler warten...:lol:

Achso Ausstiegsklausel - danke für die Aufklärung!

Mane17 17.02.2014 20:30

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1229381)
danke, beides find ich super, auch wenn da oben leider auch so komische Defler warten...:lol:

Achso Ausstiegsklausel - danke für die Aufklärung!

als Beispiel Götze

der BVB wollte Ihn nicht verkaufen konnten aber nicht anders weil Götze und der FCB die Klausel gezogen haben ;-)

das meint da Kalle mit „Kein Spieler des FC Bayern verlässt gegen unseren Willen den Verein.“

Mane17 17.02.2014 20:31

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1229379)
dafür hast dus heute ja leider nochmal verbockt :-(

ich bin der Meisterfeier aus dem Weg gegangen :mrgreen::oops:

Coppelius 17.02.2014 20:32

Jop, hab's kapiert.
Und warum haben diese Spieler bei Dortmund eine solche Klausel und bei Bayern nicht? Oder anders gesagt: was lässt es sich Bayern kosten, dass die Spieler keine solche Vertragsklausel bekommen?

xDemon 17.02.2014 20:33

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1229386)

auch ne Variante ich werd meinen Jungs die Meisterfeier schon gönnen denk ich ;-)

Coppelius 17.02.2014 20:36

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1229386)

habs grad gesehen, ma, da hast heute aber ordentlich Pech gehabt...:shock:

Mane17 17.02.2014 20:38

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1229388)
Jop, hab's kapiert.
Und warum haben diese Spieler bei Dortmund eine solche Klausel und bei Bayern nicht? Oder anders gesagt: was lässt es sich Bayern kosten, dass die Spieler keine solche Vertragsklausel bekommen?

sagen wir mal so der BVB hat dazu gelernt und gibt auch keine Klausel mehr her ;-)

ich glaub der FCB gibt einen Klausel schon 10-15 Jahre nicht mehr

der Grund liegt auf der Hand es kann nur ein Spieler wechseln wenn die Ablöse passt und sie es auch wollen ;-)

Mane17 17.02.2014 20:39

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1229389)
auch ne Variante ich werd meinen Jungs die Meisterfeier schon gönnen denk ich ;-)

dann feiere ich mit Deinen :lol::lol:

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1229391)
habs grad gesehen, ma, da hast heute aber ordentlich Pech gehabt...:shock:

oder Unvermögen ;-)

kann man nix machen gibt was schlimmeres ;-)

xDemon 17.02.2014 20:43

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1229396)
dann feiere ich mit Deinen :lol::lol:

oder du feierst nächste Saison nach :-), wobei dir der Corleone wohl abgehen wird
Cup würd ja auch noch gehen

Mane17 17.02.2014 20:45

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1229401)
oder du feierst nächste Saison nach :-), wobei dir der Corleone wohl abgehen wird
Cup würd ja auch noch gehen

ohne Ihn bin ich flexibler ;-)

morgen wieder gegen Chris :-?

wenn die meinen morgen Treffen werden sie Gekündigt :mrgreen:

xDemon 17.02.2014 20:51

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1229402)
ohne Ihn bin ich flexibler ;-)

morgen wieder gegen Chris :-?

wenn die meinen morgen Treffen werden sie Gekündigt :mrgreen:

dann hoff mal dass er dem Schild entfliehen kann, dann solltest noch ein bisserl Kleingeld kriegen

wenn sie treffen werden sie gekündigt? Willst verlieren?

Mane17 17.02.2014 20:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1229406)
dann hoff mal dass er dem Schild entfliehen kann, dann solltest noch ein bisserl Kleingeld kriegen

wenn sie treffen werden sie gekündigt? Willst verlieren?

na is Ironisch gemeint weil sie heute ned getroffen ham :-D

Edit: wenn er Schild bekommt muss er bleiben weil er keine Ausstiegsklausel hat :lol::lol:

xDemon 17.02.2014 20:54

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1229408)
na is Ironisch gemeint weil sie heute ned getroffen ham :-D

ein Tor hast ja gmacht, morgen machst zwei und des reicht dann :-)
Tipps hab ich da leider keine für dich, meine treffen ja auch nix :lol:

Mane17 17.02.2014 21:00

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1229410)
ein Tor hast ja gmacht, morgen machst zwei und des reicht dann :-)
Tipps hab ich da leider keine für dich, meine treffen ja auch nix :lol:

morgen werden auch die Stürmer wieder die Chancen bekommen :-?

heute von 5 Chancen hat nur da Kohler im 3. viertel abgeschlossen im 2 Viertel war er noch im MF

da Don und Bereiter nicht eine :-? das ist das einzig ärgerliche ;-)

xDemon 17.02.2014 21:03

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1229415)
morgen werden auch die Stürmer wieder die Chancen bekommen :-?

heute von 5 Chancen hat nur da Kohler im 3. viertel abgeschlossen im 2 Viertel war er noch im MF

da Don und Bereiter nicht eine :-? das ist das einzig ärgerliche ;-)

ja das ist dann halt auch Pech, das kann nur besser werden, für morgen drück ich dir mal die Daumen!

bei mir wärs ansich egal ob Stürmer, MF Spieler oder Verteidiger zum Abschluss kommen die Skills sollten alle haben :lol:

Mane17 17.02.2014 21:08

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1229416)
ja das ist dann halt auch Pech, das kann nur besser werden, für morgen drück ich dir mal die Daumen!

bei mir wärs ansich egal ob Stürmer, MF Spieler oder Verteidiger zum Abschluss kommen die Skills sollten alle haben :lol:

Danke ;-)

sehe ich nicht morgen ;-)

bin auf Schulung in Adnet :lol: mit Abendprogramm auf einer Hütte :th_alc:

hast am Mittwoch Nachmittag Zeit auf ein Bier bevor Bayern Spielt ;-)

xDemon 17.02.2014 21:13

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1229418)
Danke ;-)

sehe ich nicht morgen ;-)

bin auf Schulung in Adnet :lol: mit Abendprogramm auf einer Hütte :th_alc:

hast am Mittwoch Nachmittag Zeit auf ein Bier bevor Bayern Spielt ;-)

sehs leider auch nicht morgen, muss arbeiten
Hüttenparty auch was feines

zum Bayern-Match hätt ich Zeit auf ein Bier, vorher muss ich leider arbeiten :-(

Mane17 17.02.2014 21:17

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1229424)
sehs leider auch nicht morgen, muss arbeiten
Hüttenparty auch was feines

zum Bayern-Match hätt ich Zeit auf ein Bier, vorher muss ich leider arbeiten :-(

da bin ich dann schon zu Hause ;-)

nächstes mal ;-)

xDemon 17.02.2014 21:20

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1229426)
da bin ich dann schon zu Hause ;-)

nächstes mal ;-)

ok sag einfach Bescheid :-)
oder das nächste Bier gibts vl eh schon beim Pokerturnier

Mane17 17.02.2014 21:23

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1229427)
ok sag einfach Bescheid :-)
oder das nächste Bier gibts vl eh schon beim Pokerturnier

ja genau aber dann mehr als eins ;-)

xDemon 17.02.2014 21:24

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1229429)
ja genau aber dann mehr als eins ;-)

ja ich hoffe doch dass es klappt :-)

Mane17 17.02.2014 21:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1229430)
ja ich hoffe doch dass es klappt :-)

Du als alter Tormanntrainer Profi ;-)

was sagst dazu?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67074

xDemon 17.02.2014 21:28

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1229432)
Du als alter Tormanntrainer Profi ;-)

was sagst dazu?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67074

habs grad gelesen und bin schon am tüfteln wie man das machen könnte

Mane17 17.02.2014 21:30

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1229433)
habs grad gelesen und bin schon am tüfteln wie man das machen könnte

ich wüsste nicht wie es geht :-?

xDemon 17.02.2014 21:31

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1229434)
ich wüsste nicht wie es geht :-?

ja kanns mir grad auch nicht erklären, mit Positionswechsel gehts nicht
mit der Ersatzbank auch ned

xDemon 19.02.2014 22:17

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1229098)
Stimmt!! Nicht mehr dran dacht...

Ich bin aber trotzdem noch zuversichtlich das die gunners gewinnen können zuhause...

war wohl nix :lol:
wobei Arsenal schon gut losgelegt hat, Neuer hat aber nen guten Tag erwischt
die Rote Karte muss man dann auch nicht geben, seh ich so wie der Neuer ist ein wenig blöd gelaufen für Arsenal, dass die Bayern sich im Rückspiel nochmal so überraschen lassen glaub ich nicht
Alaba auch mit nem gebrauchten Tag, Ribery fehlt halt doch...

AC Milan dagegen macht weiter mit der Talfahrt und die italienische Liga hat dann wohl international wieder ausgespielt...

hengi 19.02.2014 23:26

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1229905)
die Rote Karte muss man dann auch nicht geben, seh ich so wie der Neuer ist ein wenig blöd gelaufen für Arsenal, dass die Bayern sich im Rückspiel nochmal so überraschen lassen glaub ich nicht

AC Milan dagegen macht weiter mit der Talfahrt und die italienische Liga hat dann wohl international wieder ausgespielt...

Ja nach der roten sind's total eingebrochen!! Da hat man dann keine Chance mehr wenn der Gegner München ist:-?

Mit der ersten Halbzeit kann man sehr zufrieden sein, hat ja ihnen niemand zugetraut so wie ich das wahrgenommen hab und wer weis wie es ohne rote weiter gegangen wäre.. Und dann eigentlich in unterzahl nur 2 Gegentore (klingt scheisse) zu kassieren obwohl es nur noch auf ein Tor ging ist doch auch immerhin was!!! Da hätten andere Teams sicher noch höher verloren!!

Stiffler 20.02.2014 06:41

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1229911)
Ja nach der roten sind's total eingebrochen!! Da hat man dann keine Chance mehr wenn der Gegner München ist:-?

Mit der ersten Halbzeit kann man sehr zufrieden sein, hat ja ihnen niemand zugetraut so wie ich das wahrgenommen hab und wer weis wie es ohne rote weiter gegangen wäre.. Und dann eigentlich in unterzahl nur 2 Gegentore (klingt scheisse) zu kassieren obwohl es nur noch auf ein Tor ging ist doch auch immerhin was!!! Da hätten andere Teams sicher noch höher verloren!!

So denken´s in der Buli auch - nur 2 fangen, passt! :lol:

Auch ohne rote wären die früher oder später eingebrochen, das Anfangstempo war einfach irre hoch, das ziehst du keine 90 Minuten durch, auch keine 80 oder 70 :noidea:

Im Übrigen war ich mit dem Spiel meiner Münchner nicht im Geringsten zufrieden. MMn eine der schlechteren Saisonleistungen. Über weite Strecken hatten die Spieler im Schnitt den Ball über 3 Sekunden! Das soll unter 2 weitergehen. Was das bringt hat man dann, natürlich bedingt durch mehr Räume und einen müderen Gegner, in der zweiten Halbzei das ein oder andere mal erahnen können.

Ein Rückspiel wie vergangenes Jahr werden wir aber dennoch nicht mehr sehen ;-)

terminator85 22.02.2014 22:34

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1229919)
So denken´s in der Buli auch - nur 2 fangen, passt! :lol:

Auch ohne rote wären die früher oder später eingebrochen, das Anfangstempo war einfach irre hoch, das ziehst du keine 90 Minuten durch, auch keine 80 oder 70 :noidea:

Im Übrigen war ich mit dem Spiel meiner Münchner nicht im Geringsten zufrieden. MMn eine der schlechteren Saisonleistungen. Über weite Strecken hatten die Spieler im Schnitt den Ball über 3 Sekunden! Das soll unter 2 weitergehen. Was das bringt hat man dann, natürlich bedingt durch mehr Räume und einen müderen Gegner, in der zweiten Halbzei das ein oder andere mal erahnen können.

Ein Rückspiel wie vergangenes Jahr werden wir aber dennoch nicht mehr sehen ;-)

Ja, wobei der Wenger weniger fangen wollte! ;-)
Ohne Ausschluss wäre es bestimmt ein spannenderes Spiel geworden, weil wie du schon schreibst: "Das war eine schlechtere Saisonleistung"
=> Gesamt 60 solche Minuten von Arsenal und 30, wo rein nur verteidigt wird, so wie gesehen und schon hätte es 0:0 oder wie auch immer ausgehen können.

btw: 2 Elfer und keiner geht rein, hat alleine schon genug Spielraum für diverse Ergebnisse gegeben, die den Matchverlauf total verändern.

=> Wie schon mal geschrieben: mMn hätte Arsenal fürn Aufstieg im Hinspiel kein (oder max 1) Tor einfangen dürfen. Die Auswärtsstärke und die Auswärtstorregel wäre der Schlüssel zum Aufstieg gewesen.
Jetzt erst recht!!! :mrgreen:

terminator85 22.02.2014 22:35

Zu den anderen sportlichen Ereignissen:

1.) RBS hat Ajax ja ganz schlecht aussehen lassen.
=> Es gibt immer noch Hochnässigere, die mal auf die Nase fallen. :lol::lol::lol:

2.) Grödig und RBS sollen auch noch Kooperieren! :shock:
Macht einen super Eindruck, wenn der 1.Verfolger mit der 3.Garde von RBS aufläuft und das Gehalt von RBS beglichen wird, nur damit die jungen talentierten Spieler in der höchsten Spielklasse zum Einsatz kommen und Xp erhalten! :der:

3.) Die olympischen Spiele waren hier ja überhaupt noch kein Thema:
Grad heute, wo "WIR" gleich 5 Medaillen bekommen haben! :shock:
Die Hollander dank Eislaufen so weit vorne. Bei D gilt ähnliches wegen der Rodelbewerbe, wenn auch weniger extrem. Da gibt es wenigstens noch andere Sportarten, wo sie Punkten können.
Doping wird so wirklich erst in den kommenden Wochen ein Thema werden. Bin gespannt, wie die offiziellen Fernsehsender in D reagieren! Die Tour de France habens wegen Doping ja aus dem Programm gestrichen. :lol::lol::lol:
btw: Russland hat einige (mehrfach) Olympiasieger eingebürgert!!! :roll:
btw2: Politisch ist Putin seit der Ukrainekrise wohl aus dem Blickfeld. ;-)

PS: Vielleicht ist ja ein interessantes Thema für euch dabei! :lol::lol::lol:

Coppelius 23.02.2014 07:50

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1230691)
Doping wird so wirklich erst in den kommenden Wochen ein Thema werden.

Naja. :lol:

Ich Depp freu mich ja immer wieder, wenn es Ö schafft, mal nen ordentlichen Langläufer hervorzubringen.
Aber dass dies nur mit Doping möglich ist (braucht eh keiner glauben, dass irgendeiner aus der Weltspitze nicht dopt), hätte ich mir doch eigentlich auch schon denken können.
Bzw. noch mehr hätte ich mir denken können, dass derjenige sich dann erwischen lässt. ;-)

xDemon 23.02.2014 08:06

das passt echt mal wieder, was wäre Olympia ohne einen Doping-Bezug zu Österreich am Abschlusstag :clap2:

milanisti 23.02.2014 11:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1229905)

naja wart mal ab wies Rückspiel läuft...weil schlecht ham meine buam nicht gespielt... nur warens sehr unglücklich in der chancenauswertung :lol::lol:

3 mal Aluminium in der 1hz und kein tor:-? ...aber wennst es net machst dann kriagst as hoid :lol::lol:

xDemon 23.02.2014 12:10

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1230737)
naja wart mal ab wies Rückspiel läuft...weil schlecht ham meine buam nicht gespielt... nur warens sehr unglücklich in der chancenauswertung :lol::lol:

3 mal Aluminium in der 1hz und kein tor:-? ...aber wennst es net machst dann kriagst as hoid :lol::lol:

ich hab auch noch Geld gesetzt auf Milan, daheim darf man so ein Spiel ned verlieren ich würd mir keine Hoffnungen machen aufs Rückspiel...

xDemon 23.02.2014 12:11

neues Thema: EM-Qualifikation
was is denn des scho wieder für oaschloch-Gruppen :frusty:
Russland und Schweden besser und Montenegro mindesten gleich stark des wird wieder ganz ganz schwer auch wenn ich ned im Vorfeld scho sagen will des wird nix, hab ich schlimme Befürchtungen

Griechenland und Schweiz was die immer für Losglück haben is ja auch unpackbar, auch die Deutschen werden wieder durchspazieren in der leichten Gruppe...

Mane17 23.02.2014 12:22

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1230743)
Griechenland und Schweiz was die immer für Losglück haben is ja auch unpackbar, auch die Deutschen werden wieder durchspazieren in der leichten Gruppe...

ganz leicht wäre die Gruppe wenn wir statt Schottland Österreich bekommen hätten :mrgreen:

david15 23.02.2014 12:28

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1230743)
neues Thema: EM-Qualifikation
was is denn des scho wieder für oaschloch-Gruppen :frusty:
Russland und Schweden besser und Montenegro mindesten gleich stark des wird wieder ganz ganz schwer auch wenn ich ned im Vorfeld scho sagen will des wird nix, hab ich schlimme Befürchtungen

Naja, bissl Spannung muss auch sein. Seh es eher als Vierkampf um die Top 2.

Montenegro dürf ma nicht unterschätzen, Schweden und Russland sind wie schon gesehen an guten Tagen auch zu packen.

Und wir sollten uns selbst nicht schlecht reden, unsere letzten Auftritte waren alles andere als schlecht...

xDemon 23.02.2014 12:33

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1230749)
Naja, bissl Spannung muss auch sein. Seh es eher als Vierkampf um die Top 2.

Montenegro dürf ma nicht unterschätzen, Schweden und Russland sind wie schon gesehen an guten Tagen auch zu packen.

Und wir sollten uns selbst nicht schlecht reden, unsere letzten Auftritte waren alles andere als schlecht...

daheim kann man alle schlagen in der Gruppe, muss man wohl auch wenn man weiterkommen will, aber Montenegro hat England und Polen Punkte abgeknöpft letzte Quali und auch in Belgien 2:2 gespielt, wird kein leichter Gegner, aber vielleicht geht ja was

xDemon 23.02.2014 12:34

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1230748)
ganz leicht wäre die Gruppe wenn wir statt Schottland Österreich bekommen hätten :mrgreen:

wär lostechnisch gar nicht gegangen ihr dürfts euch kaum beschweren über die Gruppe, Irland und Schottland als schwerste Gegner der Gruppensieg ist schon gegessen

david15 23.02.2014 12:38

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1230750)
daheim kann man alle schlagen in der Gruppe, muss man wohl auch wenn man weiterkommen will, aber Montenegro hat England und Polen Punkte abgeknöpft letzte Quali und auch in Belgien 2:2 gespielt, wird kein leichter Gegner, aber vielleicht geht ja was

Ja, ich weiß von der Stärke Montenegros Bescheid. Dennoch habens auch in den Entscheidungspartien mit 0:4 vs Ukraine und 1:4 vs England verloren. Also da müssen wir sowieso drüber..

Und Polen ist schon lange nicht mehr das, was es einmal war. :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.