Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 06.08.2012 18:43

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1056075)
Das Klubhaus-Paket hab ich bisher noch nie genutzt. Auf die Ranglistenpositionen kannst dich ja auch nicht verlassen. ^^

Trotzdem ärgert mich jede Niederlage. Vor allem auch, weil mir wieder Prämien verloren gehen und dabei brauche ich so dringend Kohle.

stimmt schon, es ist nicht so 100%ig verlässlich, aber ich finds für einen überblick nicht schlecht und außerdem find ich es recht spannend zu schauen, wie mein team im verlgeich zu anderen dasteht bzw. ob es sich verbessert.

myd3us 06.08.2012 18:45

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1056081)
Mir fehlen 6 Tore zum Torschützenkönig.
Aber ich spiele zum Abschluss gegen ein PC-Team. Ist also kein Ding der Unmöglichkeit. Werde nur Platzhalter, Ersatzspieler und Jugis aufstellen und eben meinen treffsichersten Stürmer. Würdest da eher ein 343 mit dem Stürmer zentral oder ein 451 spielen?

die chance, dass dein einziger stürmer dann auch die tore macht, ist beim 4-5-1 mit abstand am größten. es könnte dafür halt passieren, dass vll. nicht 12:0 sondern etwas niedriger gewinnst. aber versuchen würde ich es auf alle fälle!

myd3us 06.08.2012 18:48

so, hab mir gerade das paket geholt und ich versteh es einfach nicht :-(
bin anscheinend wohl ein schlechter taktiker oder was auch immer ...

war nämlich fast immer 1. was die skills in meiner liga betrifft und taktisch nie schlechter als 6., aber auch meistens in den top5 in meiner liga ... dennoch ergibt es derzeit platz 9???

noucamp 06.08.2012 19:10

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1056122)
so, hab mir gerade das paket geholt und ich versteh es einfach nicht :-(
bin anscheinend wohl ein schlechter taktiker oder was auch immer ...

war nämlich fast immer 1. was die skills in meiner liga betrifft und taktisch nie schlechter als 6., aber auch meistens in den top5 in meiner liga ... dennoch ergibt es derzeit platz 9???

Wie gesagt ich bin auch sehr überrascht, dass du auf Platz 9 stehst.
Vielleicht die Erfahrung? Vielleicht wäre ein 352 doch besser? Ganz schwer zu sagen an was es gelegen hat...?

Aber wie gesagt, die Änderung nächste Saison wird dich definitiv ein Stück weiterbringen. Davon bin ich überzeugt. ;-)

noucamp 06.08.2012 19:12

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1056120)
die chance, dass dein einziger stürmer dann auch die tore macht, ist beim 4-5-1 mit abstand am größten. es könnte dafür halt passieren, dass vll. nicht 12:0 sondern etwas niedriger gewinnst. aber versuchen würde ich es auf alle fälle!

Bei einem 451 und vielen Jugis an Platz habe ich nur Angst, dass ich nicht alle 12 Chancen haben werde. Aber ich würde dies auch bevorzugen...

myd3us 06.08.2012 19:53

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1056143)
Bei einem 451 und vielen Jugis an Platz habe ich nur Angst, dass ich nicht alle 12 Chancen haben werde. Aber ich würde dies auch bevorzugen...

am donnerstag wissen wir mehr ;-)

myd3us 06.08.2012 19:55

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1056141)
Wie gesagt ich bin auch sehr überrascht, dass du auf Platz 9 stehst.
Vielleicht die Erfahrung? Vielleicht wäre ein 352 doch besser? Ganz schwer zu sagen an was es gelegen hat...?

Aber wie gesagt, die Änderung nächste Saison wird dich definitiv ein Stück weiterbringen. Davon bin ich überzeugt. ;-)

ja, vll die xp ... was anderes würd mir auch nicht einfallen. vll teste ich mal ausgibig, was meinen jungs am besten liegt.

noucamp 07.08.2012 06:06

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1056199)
am donnerstag wissen wir mehr ;-)

Jo. Hat ja auch keine Tragik. Aber Kohle würds halt bringen, wenn ich Torschützenkönig würde...

noucamp 07.08.2012 06:09

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1056203)
ja, vll die xp ... was anderes würd mir auch nicht einfallen. vll teste ich mal ausgibig, was meinen jungs am besten liegt.

Jetzt hast ja noch Zeit um etwas zu testen um dann schlauer in die neue Spielzeit zu starten... ;-)

Ich hingegen werd meine Benuhungen auf dem transfermarkt verstärken und den ein oder anderen Ersatzspieler, welcher in der 1. UL nicht mehr zum Zug käme, verkaufen.

Zudem hoffe ich auch mal ein 2stelliges Trainingsergebnis zu haben.^^

myd3us 07.08.2012 07:14

bin auch schon gespannt auf mein training heute ... vermute mal ein eher schlechtefes ergebnis von den ups her, weil es in letzter zeit recht viele ups gab. schauen wir mal!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:10 Uhr.