![]() |
Das Training läuft jetzt mit normaler Geschwindigkeit.
LG, Thomas |
und bei mir eines der letzten male mit erbärmlichen ergebnissen.
der tiefpunkt: 18 verbesserungen, 34 verschlechterungen ;-) ab nun gehts bergauf. |
oidaaaa
jetzt hab ich meinen 16 jährigen die letzten 2 spiele 2 mal eingewechselt und er hat beide male beim training kein einziges stricherl steigerung...
was macht man mit so einem idioten??? ist das nur zufall? will ihn wer haben? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
dafuer heuer scheinbar gut eingekauft - alle 16jaerhigen steigen seit dem ersten training... 8-) |
Training Passen, Intensität 9 Trainer 5er, defensiv
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills ...........14.....................119............. .....5..............14 Taktiken ........6.......................14................ ..0..............3 Warum steigen immer die Spieler am TM besser als der Rest vom Team? :evil: |
Zitat:
Heute sind ALLE bís auf den einen, den ich bis zum Training am Transfermarkt hatte, gestiegen!!! :lol: Lg. |
Zitat:
Deine Trainings sind von einem anderen Spiel :-P :lol: |
Zitat:
|
o.O. hab vergessen zu posten..
leider garned meinen Erwartungen entsprechend:-/ VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 24 149 8 16 Taktiken 8 25 1 0 einige wiedermal ned trainiert! aber ein 16 jähriger is gleich 2 mal gestiegen :clap: lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |