![]() |
Zitat:
meine Prognose wenn überhaupt ist das jeder mind. einen davon hat od mehr... ev liegts bei dir daran das du nur vt gekauft hast und nach dem offskillttaining nur noch Fitness trainierst!? :mrgreen: |
Heute das erste mal "nur" Taktiktraining seit ca. 2 jahren echtzeit ;-)
Also ich muss ehrlich sagen, ich hatte das Taktiktraining besser in erinnerung :-? Bei einem 15 Mann Kader nur 39 verbesserungen und 4 ups! 2 Spieler haben verweigert :evil: Schau ma mal obs mit der zeit besser wird, hab gesehen das einige sogar rote stricherl zum aufholen haben im taktik bereich. Das einzig gute dabei ist das sie nun wieder mit 4 stricherl trainieren :-) |
Zitat:
hoff, es war nur ein ausreißer nach unten. |
Zitat:
Viel mehr als 50 skillverbesserungen werdens wohl bei dir auch net mehr werden :-? |
Zitat:
|
Zitat:
aber du hast recht, die jetzt folgenden trainings sind eher nur mehr für einzelne soieler. spruch jetzt ist mir in erster linie mal wichtig die verteidiger auszutrainieren in den defskills und dann noch die stürmer in den offskills. die letzten mf-skills folgen dsnn anfang nächster saison mit dem trainingslager. |
Zitat:
also hoffen wirs mal, das waren allerdings mf-trainings. |
Zitat:
Vielen Dank für deine guten Tipps, aber ich glaube, tägliches Zwangsposten ist einfach nicht jedermanns Sache:lol::lol: |
wie schauts denn bei den älteren umbauern mit den tl ergebnissen aus
hab meinen minimalkader(alter 23-27) wie immer aufgestockt auf 26 mann war off/off auf mittel insgesamt 1380 verbesserungen mit 124 ups bin ziemlich zufrieden :-P8-) |
Zitat:
92 Ups Alter 21 Jahre Def. TL gut 14 Mann . |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |