Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   18ner-forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=6299)

Eminator 22.01.2012 16:20

Muss mich bei Lewandoski entschuldigen, was für eine Entwicklung.
Und wenn Dortmund Reuß bekommt, dann sehe ich die Bayern aber mal langsam als Vizebayern! 8-)

Mane17 22.01.2012 16:40

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 961671)
Muss mich bei Lewandoski entschuldigen, was für eine Entwicklung.
Und wenn Dortmund Reuß bekommt, dann sehe ich die Bayern aber mal langsam als Vizebayern! 8-)

Emi nicht immer auf die anderen Schauen ;-)

Interessant ist wo siehst du den VFB :lol::lol:

Eminator 22.01.2012 17:57

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 961686)
Emi nicht immer auf die anderen Schauen ;-)

Interessant ist wo siehst du den VFB :lol::lol:

Mit dem Trainer bald ganz ganz unten.

Stiffler 22.01.2012 18:12

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 961736)
Mit dem Trainer bald ganz ganz unten.

Na der geneigte Schwabe hat doch Erfahrung in Aufstand ;-)

Kann mich da gut an Sitzblockaden erinnern... :lol:

Also, aussitzen gehen :-P

AnteS. 22.01.2012 19:16

es wird zeit, diese besorgniserregende entwicklung beim
bvb zu stoppen :-? der absturz wird gar fürchterlich sein :-(

Stiffler 22.01.2012 20:15

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 961773)
es wird zeit, diese besorgniserregende entwicklung beim
bvb zu stoppen :-? der absturz wird gar fürchterlich sein :-(

:lol: :lol: :lol:

Recht viel weiter nach oben geht nicht mehr ;-)

Kloppo 24.01.2012 18:53

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 961814)
:lol: :lol: :lol:

Recht viel weiter nach oben geht nicht mehr ;-)

aus BVB Sicht kann ich ganz gut mit dem 2. Platz leben.
Auch am Saisonende wäre diese Plazierung ein weiterer Schritt in die richtige Richtung, auf dem weiter aufgebaut werden kann.
Alle reden von Bayern Krise, was ist passiert? Ein schlechtes Spiel, sonst nichts! Fakt ist, sie stehen weiter auf Platz 1, und werden als Primus der Liga, die richtige Antwort für Hrn. Magath, im nächsten Spiel, parat haben

Mane17 24.01.2012 21:34

Zitat:

Zitat von Team_Kloppo (Beitrag 963791)
Auch am Saisonende wäre diese Plazierung ein weiterer Schritt in die richtige Richtung, auf dem weiter aufgebaut werden kann.
Alle reden von Bayern Krise, was ist passiert? Ein schlechtes Spiel, sonst nichts! Fakt ist, sie stehen weiter auf Platz 1, und werden als Primus der Liga, die richtige Antwort für Hrn. Magath, im nächsten Spiel, parat haben

da hast recht ;-)

Stiffler 24.01.2012 22:00

Zitat:

Zitat von Team_Kloppo (Beitrag 963791)

Ich meinte nicht den aktuellen 2. Platz sondern vielmehr den aktuellen Titel den sie tragen ;-)
In der Tabelle kann es sehr wohl weiter nach oben gehen, zumindest den einen Platz noch.
Allerdings bezweifle ich dass sie in der CL in Zulunft deutlilch besser abschneiden als aktuell. Vielelicht mal aus der Gruppe, und dann... :lol:

Kloppo 25.01.2012 17:53

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 963891)
Ich meinte nicht den aktuellen 2. Platz sondern vielmehr den aktuellen Titel den sie tragen ;-)
In der Tabelle kann es sehr wohl weiter nach oben gehen, zumindest den einen Platz noch.
Allerdings bezweifle ich dass sie in der CL in Zulunft deutlilch besser abschneiden als aktuell. Vielelicht mal aus der Gruppe, und dann... :lol:

das ganze ist ein Reifeprozess, ich denke das dass Team und vor allem der Trainer ihre/seine Lehren aus diesem verkorksten CL Auftritt gezogen haben.
Wenn der BVB es wieder schaffen sollte sich für neue CL Saison zuqualifizieren, werden wir einen reiferen Auftritt des BVB sehen.
Das sollte dann auch für ein weiterkommen aus der Gruppe reichen, und dies wäre wieder posititiver Schritt nach vorne, der mir als Fan völlig reicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:38 Uhr.