![]() |
Hallo,
es steht hier bestimmt schon irgendwo, ich rege es trotzdem noch einmal an: Da ja nun die Ligenzusammenlegung gestoppt ist, fände ich es gut, wenn es die Möglichkeit gäbe, die Ranglisten national zu sortieren. Grüße und Viel Erfolg wünscht marienjung |
Marktwert
Hallo
Hätte da auch mal ne Anregung. Wie wäre es wenn man einen eigenen Button mit Marktwert macht. Sprich wo dann jeder Spieler der eigenen Mannschaft mit dem Marktwert angezeigt wird. Und dann unten steht die Summe wie: Gesamtwert der Mannschaft: 10 Millionen oder so :lol::lol: (im besten Fall) Wäre doch interessant oder nicht? Mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: Ja wenn du den normalen Marktwert Button meinst bei jedem Spieler, der ist schon klar. Aber so ein eigener Button unter Büro oder so wo alle Spieler mit Marktwert sofort aufgelistet sind gibt es auch?? |
kann doch jeder selbst ausrechnen. außerdem kannst dann bissl lügen :mrgreen:
|
Zitat:
Und außerdem ändert sich ja dieser Marktwert nach jedem Training auch. ;-) Ich denke auch das dies, falls es realisiert werden würde, nicht allzuviel Aufwand machen würde für die lieben Admins :bolt: Mfg |
Ich würds lässig finden wenn man sich die verschiedenen Trainingslager auch dann noch anschauen kann, wenn man bereits auf trainingslager war in der aktuellen saison. mich hätte die gesamtansicht der trainingslager gerade interessiert um ein wenig zu gustieren, auf welches lager ich mein team schicken soll kommende saison aber das kann ich nicht sehen, nur die daten des trainingslagers auf das ich mein team bereits geschickt hab..
wär fein wenn ihr das umstellen könntet und einfach den "auf trainingslager fahren"-button blockiert für jene die bereits auf TL waren in der saison. danke ;) |
Zitat:
Würde doch genügen wie bei den Transfers zB oben rot hinzuschreiben du warst bereits auf TL diese Saison oder der gleichen :-) |
Während heute mein Friendly in der Verlängerung noch stattfand, wurde das Ergebniss (0:2 n.E) bereits unter Spielberichte angezeigt.
Sollte doch nicht vorkommen denk ich mal ;-) |
Zitat:
grats zum Sieg- wobei ich ein 2:0 nach elfern etwas seltsam finde ein relativ unerfahrener Spieler wie der Ivo trifft und bei mir verschießen alle Spieler , auch die Stürmer die ansonsten wenige Chancen auslassen........... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |