![]() |
Zitat:
|
Zitat:
eigenltich eh:lol: aber es könnte noch leichter gehen;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
+ alle mit einem 5er trainer sind fixe aufsteiger ++ merkel sowieso |
Zitat:
Das der fuxl kein offler mehr ist habe ich fast vergessen. Streich den von der Liste. Der wird untergehen mit seinen ungewohnten normalen Taktiken :-P. |
Zitat:
denk schon, dass die vom sponsor heut um 21:00 ausbezahlt werden |
Zitat:
|
Zitat:
Dass die heute kommen wär eigentlich schon logischer! ;-) Und das Schöne was mir gerade eingefallen ist: ich krieg ja auch was ... :lol: |
Wenn ich nicht bald an guten Trainer find, dann dürft ihr mich als "leichten" Meister in einer eurer Ligen willkommen heißen...
Bin schon total gespannt auf die Auslosung, leider muss ich an dem Tag arbeiten, aber vielleicht riskiere ich dort einen ersten Blick... lg, rambo3 |
es sind auch in der oberliga potenzielle lulu-ligen möglich, wenn man sich anschaut, wer so aufsteigt. aber csab hat auch - ziemlich genau die besten herauspickend - gezeigt, was andererseits möglich ist. und bei "horrorkombinationen" werden einige sehr gute teams arge probleme bekommen.
für mich sind aber schon noch ein paar mehr teams "gesetzt". die frage ist auch, was haben die leute für potenzial, können sie nachsetzen, können sie mit weiterentwicklungen mithalten - oder entscheiden sie sich, wie z. b. mein freund wurzi, der mit - in diesen ligahöhen - einem eher durchschnittlichen team, aber mit einer taktischen meisterleistung (und glaubt mir, der ist ein fuchs), zwei fixe saisonen in der oberliga zum umbau zu nutzen. für diese teams gilt: je früher diese entscheidung fällt, um so besser. mein ziel ist jedenfalls der aufstieg, wobei, wenn es das zukunftspotenzial vergrößert, z. b. von einem meistertitel abzusehen ist, selbst wäre er, alles in die waagschale werfend, möglich wäre. aber das sehr hypothetisch, denn vom "meister" kann niemand mehr im voraus sprechen bei dieser konkurrenz. in der 1. unterliga 5 wäre ich mit meiner spielweise aus der 1. ul 16 möglicherweise (aber nur möglicherweise) gar nicht aufgestiegen z. b. - und solche "5er"-ligen wird es um eine ecke mehr geben. ich wünsche mir trotzdem eine luschenliga. die besten messen sich eh in den hochdotierten cups. |
Sensationell!!!
Bis 5 Minuten vor Schluss wäre ich in der 2.Ul geblieben und dann schießt der Meister doch noch den Ausgleich und ich steig auf!!!! Wie geil ist das denn!!! Und das mit meinem Kader :) |
Jetzt ist Papas 5er am Markt :lol: Schau ma, wenn ich ihn nicht verpenne wird er gekauft :lol:
|
Zitat:
ich such auch schon seit 2 wochen, aber da is ja gar nix am markt. mein 2er trainer hat 15 def-skills und ich zahl ja nicht unsummen, damit ich dann 17 def-skills habe :-?. |
Siehst eh wenns soweit ist ;-)
Bin noch am rechnen, ich werd den TW verkaufen müssen, hoffentlich bekomm ich das gleiche was ich bezahlt habe, sonst wirds traurig :-? |
Zitat:
|
:shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:: shock::shock::shock::shock:
11 spieltage 152k fixum!!! und ich such genau die andere ausrichtung von sponsor.... :evil: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Teamchefs wie du schwimmen ja bekanntlich sowieso im Geld; da muss man auch mal auf die Kleinen Rücksicht nehmen. Ganz nett! |
Zitat:
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...play.php?f=320 |
Zitat:
ps: magst meine friendlyeinladung annehmen??:lol: |
Zitat:
|
so ein tormann wäre schon interessant...:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe jetzt mal abgelehnt, sorry. |
Zitat:
edith: reini i kann nur am 27.11 danach hab i LOL und lagerfeuer....leider.... will sonst noch jemand ein opfer von mir werden:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
wär mal eine reine gruppe mit defis ein hitt...;-) die wär sicher spannend....und wenig gegentore hyde,du,bellou,bookie und i....:lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
und wir heißen dann alle 11111111111111111111111. xxx vor der nächsten Saisonumstellung. :lol: Aber nö, das wär noch zu früh! 8-) |
Zitat:
:becky: :becky: :becky: naja da hampe würd euch schon ein paar einnetzn...hehe |
Zitat:
|
Zitat:
einladung ist draussen fürn 27:-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |