Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

shadow08 27.08.2015 15:06

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1316971)
Zwei kurze Fragen.
Das ganze sollte auch am Handy klappen oder? Hab wahrscheinlich keinen Laptop bei der Hand.
Wie lange ist nochmal Zeit? 1,5 min pro Draft oder?

Ihr seid auch hier im Chat aktiv oder wie?

Also während dem Draft waren wir bisher hauptsächlich direkt im Chat auf der NFL-Seite.
Weiß gar nicht mehr ob wir letztes Jahr 1min oder 2min hatten, muss uns wohl Axe beantworten, oder es weiß auch wer anderer. :)

Jokeraw 27.08.2015 15:32

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1316974)
Also während dem Draft waren wir bisher hauptsächlich direkt im Chat auf der NFL-Seite.
Weiß gar nicht mehr ob wir letztes Jahr 1min oder 2min hatten, muss uns wohl Axe beantworten, oder es weiß auch wer anderer. :)

• Time Per Pick:120 seconds

FCAxe 27.08.2015 15:51

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1316932)
Was passiert wenn man nachträglich das Team löscht bzw. wem anderen dies zugeben.

Nein also das Team kann ich nach dem Draft nichtmehr löschen! Ich kann aber den Teambesitzer austauschen! Der muss dann halt aber mit dem Team spielen das Sven "zusammendraftet"!

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1316980)
  • Time Per Pick:120 seconds

Ganz genau! :-D

Wegen der Frage ob es mit dem Handy auch geht, frag mal bei Gopf nach! :lol::lol: Der macht das immer mit dem Handy weil es bei ihm anders nie klappt!! Geht ohne Problem, ist halt nicht so schön übersichtlich wie am PC oder Tablet!

Jokeraw 27.08.2015 16:27

Ja die App ist gut. Die hab ich sicherheitshalber auch. Alleine wenn man einfach bei den Spieltagen was ändern will und nicht am PC ist oder so. Das braucht man. ;-)
Aber draften will ich lieber (wenn möglich) am PC.

Naja wenigstens was. Meist sind die PC Drafts auch nicht so schlecht. Da kann man dann eben wen anderen (gut wen auch immer, woher soll derjenige kommen) dies geben. Ist immerhin was.

FCAxe 27.08.2015 18:38

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1316985)
Ja die App ist gut. Die hab ich sicherheitshalber auch. Alleine wenn man einfach bei den Spieltagen was ändern will und nicht am PC ist oder so. Das braucht man. ;-)
Aber draften will ich lieber (wenn möglich) am PC.

Naja wenigstens was. Meist sind die PC Drafts auch nicht so schlecht. Da kann man dann eben wen anderen (gut wen auch immer, woher soll derjenige kommen) dies geben. Ist immerhin was.

Ja mal schaun was passiert! Ich rechne halt aktuell eher nicht mit ihm, lass mich aber gerne überraschen.:-D

david15 27.08.2015 18:43

Bin schon gespannt! :-)

2 Jahre Fantasy-Erfahrung machen sich bemerkbar, bin deutlich besser auf den Draft vorbereitet als die vergangenen Saisonen. :-P

Jokeraw 27.08.2015 18:57

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1317017)

2 Jahre Fantasy-Erfahrung machen sich bemerkbar, bin deutlich besser auf den Draft vorbereitet als die vergangenen Saisonen. :-P

Schauen wir mal nachträglich ob das stimmt. ;-)

pompinio 27.08.2015 19:04

Hmm aber in der app geht nicht der draft oder? Nur direkt über der seite.

david15 27.08.2015 19:06

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1317023)
Schauen wir mal nachträglich ob das stimmt. ;-)

Ui, Druck. :lol:

shadow08 27.08.2015 19:10

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1317017)

ich bin diesmal noch komplett unvorbereitet, hoffentlich komm ich kurz vorher noch dazu, ansonsten wer weiß vielleicht kommt sogar besseres raus als wenn ich mir eine Liste mache :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.