![]() |
Zitat:
Oder den Hirschiiiiii oder MMM . Ich würde sagen durchhalten, da Bellou und da MMM haben ehhhh schon eine neue Trainingsengine beantragt ;)) |
Zitat:
|
Zitat:
und nur weil er "immer" spielt, heisst es nicht das er steigt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
jeder hat einen der klar hinter dem schnitt hängt... da hab ich noch kein team gesehen...
oder ist mandis der erste? sprich bei zb 100 skills im schnitt keinen der auf 90-92 herumeiert? ich hab diese saison erstmals einen hartnäckigen verweigerer der mit 18j. mal der beste trainierer war in dem aktuell trainierten skill... den er nun sogar im tl verweigert... nen spieler der schwer steigt oder mal ne schlechte saison hat hatte bisher jeder den ich kenne. in seinem fall könnt er glück haben das ein passender am tm auftaucht und ihn austauschen... ansonsten mitschleppen bis er verwertbar ist mmn |
Zitat:
Mich würd die formatipn interessieren die der manager spielt. Aus meiner sicht würd ich auf jeden fall wieder 352 wählen auf keinen fall 334! War bei mir am schlechtesten! |
Hier hab ich ein beispiel. der hat mit 16j fast nix Traniert, dann hab ich ihn mit 17j noch eine chnace gegeben, habe alles versucht das er mittraniert, dann hatte er viel zu viel verloren habe ihn für 15 tage in denn Transfermarkt gegeben um zu sehen ob doch noch meine aufstellung geholfen hat, auf einmal hat der Herr PLANK wie ein wahnsinniger Traniert, dann hat er mir leid getan das ich ihn verkauft habe.
|
Zitat:
FuxiLein ich muss dir leider widersprechen. Ich habe insgesamt 3 die hinten nachhinken und keiner hinkt in einen von dir prognostizierten Bereich hinten nach. Meine hängen bei den Mittelfeldskills hinten nach. ;-) |
ich hatte auch 2 solche. einen hab ich dann verkauft als ich mir nach 2 saisonen einen goalie geleistet habe und einen 2. hab ich mitgezogen, der hat aber wieder (fast) alles aufgeholt und das in den letzten 1,5 saisonen, also mit 24 und 25!
hat jetzt auch 101 skills, leider fehlen ihm aber noch 15 offskills, d.h. das wird ihm wohl für immer so fehlen, weil ich nicht mehr wirklich offskills trainieren werde. aber als mittelfelder bzw vor allem verteidiger taugt der allemal ;-) nur nicht verzagen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr. |