![]() |
so, hier mal bigbobs kader:
http://gurkensenf.com/TC-1.pdf http://gurkensenf.com/TC.pdf sind etwas gross geraten ;-) |
vieleicht war es ja auch ein anderer Schimmelpfennig
|
Zitat:
@dein Kader: Hatte den (wahrscheinlich gleichen) Zahlencode bei meinen Spielern in den Notizen. Immer die Anfangsskills reingeschrieben, mit denen ich sie gekauft habe. Später habe ich das auch in Kleinstform bei meinen Transfers eingebaut, damit ich beobachten konnte, ob die eh gscheid trainiert wurden :lol:. |
@ guse
danke fürs hochladen- stimmt ist etwas groß @spreti: ich glaube ich hab mir immer nur die gesamtskills und den MW notiert- so hab ich beim Training sehen können wer sich gesteigert hat bevot die Ergebnisse da sind ...... |
keiner mit erf 20 :-)
muss meine pensionistentruppe um den legendären haudrauff suchen, vllt habe ich sie wo im outbox... |
Zitat:
stimmt dafür waren sie noch einiges von der Pension entfernt |
Zitat:
muss meine backups durchforsten, hier habe nichts mehr gefunden ... |
Meinen Kader hab i nimmer - war aber eh nicht so besonders, vor allem, weil meine Deppen, obwohl einige Jährchen jünger, vermutlich trotzdem nicht später in Pension gegangen wären als dem Merkel seine...:lol:
Aber die Namen waren schon lässig, von Newton bis Einstein ;-) |
:-D ein Ex-Royals als Kapitän beim FC Pech,
sehr feine Sache, da muss ich doch gleich mal meinen alten Windoof-Rechner hochfahren und nach dem letzten Kader suchen, hoffe ich hab ihn noch irgendwo gespeichert! schöne Nostalgiewelle am Lagerfeuer :up: |
@gus
ich hatte da schon einige unter 30 Montoya, ein twm Senna der saubillige tw, der in 6 trainings von tw stärke 14 auf 20 gestiegen ist Dann gabs noch den sebastian und einige f1 fahrer Dann noch die legendären siege gegen den modigoner, mehr kann ich seltsamerweise mit dem handy nicht schreiben,da ist alles ausserhalb des sichtbaren bereiches |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr. |