![]() |
Training
Torinstinkt, Intensität 10 Trainer 4er, offensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 22 70 5 4 Taktiken 4 4 1 0 DA 23j. Spieler: 24 ich bin nicht wirklich zufrieden, aber das TI-Training ist bei mir immer schlechter... |
nachdem ich eure statements jetzt gelesen hab, hab ich schon die schlimmsten befürchtungen bzgl. meines trainings gehabt...
aber mit 152 taktikverbs kann ich mich nicht beschwerden 8-) schon komisch - gleich 60 verbs mehr als beim letzten training, aber mir kanns recht sein :-D |
Training Passen, Intensität 10 Trainer 5er, defensiv
VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills..........16......................126....... ..........7................14 Taktiken.......9.......................25......... .........2.................2 30 Mannkader davon 2 TW 58 Skillverbesserungen und 15 Taksverbesserungen sowie 6 UP auf die 10 Spieler am TM - sogar der 33 und 31jährige Stürmer haben 6 Steigerungen :lol::lol::lol: verbleiben für 18 Jugis im Kader lächerliche 68 / 10 an Verbesserungen OMS PS: wer den genauen Verbesserungsstand der TM-Spieler wissen möchte, darf mir eine PN senden. Ich gebe gerne Auskunft. |
Juhu - mein bestes Training ever:
58 Verbesserungen und nur 24 Verschlechterungen! Soviele hatte ich noch nie! Bin zufrieden mit meinen Burschen... (Wie ihr immer über 100 kommt, keine Ahnung - trainiert ihr mal die Spieler für mich, ich kauf sie euch dann ab, ok?) |
Zitat:
durchschnittsalter: 21 jahre intensität: 10 trainer: 3er ich habe den vergleich zu vorherigen trainings unter ähnlichen konditionen - da gehen mir um die 40 steigerungen ab... |
wieder nichts:-/
5 16 Jährige wieder nicht trainiert! sehr enttäuscht:cry: VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 27 165 10 14 Taktiken 5 20 0 4 lg |
heute skill training int 10.
4er def 22 durchschnittsalter 110 verb. 12 ups... 18 von 22 haben trainert:-D bin zufrieden:-D |
Zitat:
|
Zitat:
Hab heute nur 136 Verb. + 8 ups und meine 2 16 j. haben auch noch nicht trainiert aber deswegen bin ich sicher nicht enttäuscht!!! |
Meine 16 Jugis hobn 150 Steigerungen an Land zogn und des bei 3 Verweigerer. Bin zfriedn :-)
Wyatt :bandit: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |