Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

Mr.Tzwain 30.05.2011 16:16

hy

ich wollte mal anmerken, dass man den spielverlauf viell. zumin. etwas anpassen sollte.

es ist eigenartig, wenn der ball vor dem tor rumkullert und nicht eingefärbt ist, dann erfolgt der befreiungspass und während dieses passes wird die kugel dann eingefärbt... sollte doch eher vor dem tor sein?!

lg

flipside 30.05.2011 18:57

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 813331)
Er meint, dass beim ersten Klick bereits vom Höchsten abwärts sortiert wird. Jetzt ist es ja so, dass zuerst aufsteigend sortiert wird.

jop, genau das mein ich. danke für die vereinfachung ;)

Gallus17 30.05.2011 19:06

Ich glaub bei TC wars bei den Elferschützen so, das man 2 Kästchen hatte und von dem einen Kästchen die Spieler in das andere rüberschieben konnte (wie bei den Quicklinks!) und somit schnell die Spieler beisammen hatte, die die Elfer ausführen sollen - vl kann man das hier auch so machen? Wäre um einiges angenehmer mMn. ;-)

Miadriana 30.05.2011 19:23

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 813409)
hy

ich wollte mal anmerken, dass man den spielverlauf viell. zumin. etwas anpassen sollte.

es ist eigenartig, wenn der ball vor dem tor rumkullert und nicht eingefärbt ist, dann erfolgt der befreiungspass und während dieses passes wird die kugel dann eingefärbt... sollte doch eher vor dem tor sein?!

lg

vlt war das aber keine torchance die gefährlich war ? und deshalb färbt sich der ball nicht?

hek 31.05.2011 00:43

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 813652)
Ich glaub bei TC wars bei den Elferschützen so, das man 2 Kästchen hatte und von dem einen Kästchen die Spieler in das andere rüberschieben konnte (wie bei den Quicklinks!) und somit schnell die Spieler beisammen hatte, die die Elfer ausführen sollen - vl kann man das hier auch so machen? Wäre um einiges angenehmer mMn. ;-)

Klingt auch nicht schlecht. Oder es gibt eine checkbox, wenn man die anklickt wird automatisch nach SK+TI sortiert und fertig. Oder noch besser, die Standardsortierung ist schon so.

SteetS 31.05.2011 07:17

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 813863)
Klingt auch nicht schlecht. Oder es gibt eine checkbox, wenn man die anklickt wird automatisch nach SK+TI sortiert und fertig. Oder noch besser, die Standardsortierung ist schon so.

Ja, das waere das einfachste und sollte auch moeglich sein.

Ich hab das damals beim Elfer-Spiel angeregt, da die Standardsortierung dort Tw-Ve-Mi-St war, und dort habe sie es dann sofort in St-Mi-Ve-Tw geaendert.

Also warum nicht auch im Spiel??

dbdtDev 31.05.2011 09:17

Hi,

die Standardreihenfolge bei den Elfmeterschützen ist jetzt Sturm, Mittelfeld, Verteidiger, nicht definiert, Torwart.

Dies gilt nur wenn ich noch keine Einstellung gespeichert habt für das heutige Spiel, weil beim Speichern die eingestellte Reihenfolge mitgespeichert wird.

LG,
Thomas

bananajo 31.05.2011 09:22

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 813957)
Hi,

die Standardreihenfolge bei den Elfmeterschützen ist jetzt Sturm, Mittelfeld, Verteidiger, nicht definiert, Torwart.

Dies gilt nur wenn ich noch keine Einstellung gespeichert habt für das heutige Spiel, weil beim Speichern die eingestellte Reihenfolge mitgespeichert wird.

LG,
Thomas

Klasse, mal wieder super fixe Umsetzung;)
Danke;)

carry 31.05.2011 14:53

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 813644)
jop, genau das mein ich. danke für die vereinfachung ;)

ok sorry dachte mir schon das ich da was falsch verstehe.

Miadriana 31.05.2011 23:13

Das ist Schon sehr praktisch . Vergesse ea beim Cup Leider ab und zu. Bis jetzt hatte ich gluck und musste noch nicht ran. Zum Elfern

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.