![]() |
hy
ich wollte mal anmerken, dass man den spielverlauf viell. zumin. etwas anpassen sollte. es ist eigenartig, wenn der ball vor dem tor rumkullert und nicht eingefärbt ist, dann erfolgt der befreiungspass und während dieses passes wird die kugel dann eingefärbt... sollte doch eher vor dem tor sein?! lg |
Zitat:
|
Ich glaub bei TC wars bei den Elferschützen so, das man 2 Kästchen hatte und von dem einen Kästchen die Spieler in das andere rüberschieben konnte (wie bei den Quicklinks!) und somit schnell die Spieler beisammen hatte, die die Elfer ausführen sollen - vl kann man das hier auch so machen? Wäre um einiges angenehmer mMn. ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab das damals beim Elfer-Spiel angeregt, da die Standardsortierung dort Tw-Ve-Mi-St war, und dort habe sie es dann sofort in St-Mi-Ve-Tw geaendert. Also warum nicht auch im Spiel?? |
Hi,
die Standardreihenfolge bei den Elfmeterschützen ist jetzt Sturm, Mittelfeld, Verteidiger, nicht definiert, Torwart. Dies gilt nur wenn ich noch keine Einstellung gespeichert habt für das heutige Spiel, weil beim Speichern die eingestellte Reihenfolge mitgespeichert wird. LG, Thomas |
Zitat:
Danke;) |
Zitat:
ok sorry dachte mir schon das ich da was falsch verstehe. |
Das ist Schon sehr praktisch . Vergesse ea beim Cup Leider ab und zu. Bis jetzt hatte ich gluck und musste noch nicht ran. Zum Elfern
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |