![]() |
heid gehts bei mir um den aufstieg.....
ich hoff ich gewinn gegen 1902 gak und sichere mir den aufsteig sonst bin ich sehr angefressen aquf mich selber..... der grund ist eh bekannt:lol: uiuiuiu i bin nervööööööös:-? |
Zitat:
|
Zitat:
dadurch bin ich gefordert.....und der gak hat 2 runden geschont...da er gegen sk sturm auch absichtlich für di fi verloren hat:-?:-? |
Zitat:
Wird jedenfalls spannend zu beobachten sein, werde mir eher eines von euren Livespielen anschauen als mein eigenes!:mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab nur einen 14j. vt. der dafür mit talent 9-10 :) |
Zitat:
hab 29k minus :lol: |
Zitat:
na siagst axe..recht gobt:lol: i bin wieda ausm minus8-) |
Zitat:
Aber ich kann mir nicht vorstellen das du heute nicht gewinnst!! War ja eine sehr überzeugende Rückrunde von dir (nur mit Siegen!!);-) |
Zitat:
haben schon 13-17 einsätze :-D leider keiner mit pos. spezi :-( 2x15j auf 10 sind auch noch da, bin schon auf mo. gespannt :lol: |
Hab für Sa. noch Kein Friendly!
Also wenn wer Zeit und Lust hat einfach einladen! Lg. |
Zitat:
naja durch meine verjüngung die durchaus positiv ist...hab ich skillmässig einiges an boden verloren....hoff aber das noch reicht für an österreichischen klub:becky: |
Zitat:
ein x beim milanisti (vor allem auswärts) ist immer drin ;-) |
bin auch auf der suche nach einem taktisch sehr starken gegner.. für den 27.11
mit heimvorteil einladen ;-) ein spielchen gg bacardi wäre nett :-D :mrgreen: |
Zitat:
Ich auch noch nicht! OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Lg. |
Zitat:
|
Zitat:
es geht dem, ende zuuuuu juhuuuuu |
ich hab grad nen gratis credit gewonnen :mrgreen:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber Gratliere zum Aufstieg! Lg. |
Zitat:
puhhhh des wor a partie:-P |
Zitat:
Aber ich gebe mir nun eine Aufgabe: Ich werde den GAK rächen! @ Admins Bitte bei der Gruppenzusammenstellung richtig "auslosen". :lol: Credits sind am Weg. :-P Aber das Wichtigste: Gratulation milanisti! ;-) |
Zitat:
tja da würd ich mich doch freuen wenn wir gemeinsam in die 2ol starten8-) und danke für die grats:-D |
habs mit ach und krach noch geschafft, meister zu werden. da muss wohl nächste saison ein stärkerer trainer her, mit dem 3er ist es schon sehr schwer mittlerweile :becky:
|
Zitat:
grats fredl:clap2: eine :kette:für dich:lol::prost2: |
Zitat:
Aber ich befürchte die Zeit mit lockeren Aufstiegen ist nun endgültig vorbei. ;-) |
Zitat:
da wird er sich sicher ärgern |
Zitat:
2xmeister: (egal wer, alle sind stark) 2x vize: spreti, sattelsdorf oder krnja, höchst, bookie, mibin 2x3: milanisti, verteidigerschmiede oder oleander, gak1902, biermuskel 2x4: the volcom's.. :lol::lol: |
Zitat:
Nachdems mEn 2* Meister + 6* Aufsteiger heißt könnts no viel ärgere Ligen geben! ;-) |
Zitat:
für dich wird vermutlich die 2. OL nicht schwieriger werden als DIESE 1. UL, in der du warst. außerdem beharre ich weiterhin auf meinem 2er trainer, solange nix gscheits am trainermarkt daherkummt - und rechne mir bei ein bisschen losgück trotzdem wieder den aufstieg aus. Zitat:
admira linz sporting linz :lol: friesacher wölfe nudlauflauf olympique de vienne rapid devils fc boderiste grün-weiß-wien |
Zitat:
haha denkste...jetzt bin ich mal dran mit einer leichten liga:lol: |
Zitat:
|
Werden die Meisterprämien von den Sponsoren heute überwiesen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |