![]() |
Damit wir auch Thema Football haben.
Was trauts ihr Manziel zu. Gestern gegen Buffalo war ein richtig gutes Spiel von ihm und McCown ein richtig schlechtes. hat er Chancen zu spielen? Bei den Bills bin ich ebenso gespannt wer da wirklich spielen wird. Und bei Washington. Griffin verletzt sich wieder. |
Das mit den Zeitzonen ist tatsächlich bissl blöd gelöst, frag mich ja, warum überall eine andere Zeitzone angegeben wird..:-?
Aber gut, wir bekommen das schon hin. :lol: Ich starte einen neuen Versuch für meine Liga, zwei Spieler bräucht ma noch. Ich kann euch sagen, dass alle sehr kompetent sind und es ziemlich spannend wird..:-P |
Zitat:
Ich schätz Buffalo heuer sehr stark ein, die werden mMn ein paar Überraschungen liefern. |
Zitat:
...und als Veranstalter (wie zB Joker einer ist), kann er die Draftzeit in seiner Einstellungsmaske für die Liga machen, an der sich orientiert wird. Will also einer beispielsweise hier in D bzw Ö zur hier gültigen Zeit draften und dann später in seiner Funktion als "EIN USER der Liga" vor Ort in den USA spielen, kann er das mithilfe der Einstellungsmöglichkeiten machen, ohne später die "Uhr"/Zeitzone verdrehen zu müssen. :der: ...ABER in der Praxis stiftet es nur Verwirrung!!! :roll: @David: "Sehr kompetent", das schreckt ab, schließlich will man was gewinnen! :mrgreen: ...ABER im ernst, handelt es sich dabei um deine Kollegenriege? Grundsätzlich heißt es: "Aller guten Dinge sind 3" 2 Teams hab ich aktuell schon, 2 mal bin ich bisher angetreten! (Anm.: Also bisher nur exklusiv mit euch! :lol:) ...und mit 3 Teams kann man als ein User gleichzeitig spielen, wenn ich mich ned irre! Oder? PS@David: Als Gast bzw ghostwriter wäre ich schon dabei! ;-) |
Zitat:
Ja, ich glaub, man kann mit mehreren Teams spielen, das sollte kein Problem darstellen. Super, freut mich! :-) |
Haben wir jetzt schon einen Termin?
|
Zitat:
Zitat:
Matt Cassel sehe ich als besten der 3. QB an und das heißt schon was! Matt hatte zwar schon einige gute Spiele und auch die eine oder andere gute Saison aber ob er wirklich das Zeug zu einem wahren Starting QB hat ist die Frage! Sicher ist bei Buffalo Potenzial da, allein wegen der starken Defense und weil man jetzt McCoy im Laufspiel hat! Dennoch denke ich das sie nicht so gut sein werden wie sie viele aktuell einschätzen!! Mag es an dem fehlenden guten QB liegen oder einfach an dem Dickerchen auf der Trainerbank (Rex Ryan), ich denke das Miami und New England die Division für sich entscheiden werden und BEIDE in die Playoffs kommen! Zitat:
|
Also Freunde HEUTE ist DRAFT!!!
Was mir leider etwas Sorgen macht ist das ich von Ante bislang nach wie vor keine Rückmeldung bekommen habe!! |
Was passiert wenn man nachträglich das Team löscht bzw. wem anderen dies zugeben.
|
Zwei kurze Fragen.
Das ganze sollte auch am Handy klappen oder? Hab wahrscheinlich keinen Laptop bei der Hand. Wie lange ist nochmal Zeit? 1,5 min pro Draft oder? Ihr seid auch hier im Chat aktiv oder wie? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |