Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

flipside 28.05.2011 19:22

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 812823)
Geht euch das auch so? Man macht die Taktikeinstellungen und bei der Frage der Fairness muss man erst wieder auf den Spielplan gehen um den Schiri zu erfahren. Es wäre gut, wenn schon bei der Taktikeinstellung der Schiri angegeben ist. Sollte ich der einzige sein, dann mache ich halt die paar Klicks mehr.

nein hek, da brauchst du dir überhaupt keine sorgen machen, da bist du
garantiert nicht der einzige - geht mir genau so ;) wär echt super das irgendwie
einzubauen..

ich hätte auch noch ne kleine mini anregung - wirklich mega mini: am transfermarkt,
wenn man nach dem stand abwärts sortieren möchte und man draufklickt, werden
zuerst immer die spieler mit dem niedrigsten stand gezeigt, vielleicht könnte man das
kurz ändern, dass gleich beim ersten klick die am höchsten stehenden spieler
angezeigt werden .. wie gesagt, ganz mini mini anregung ;)

carry 30.05.2011 14:05

ich hätte auch noch ne kleine mini anregung - wirklich mega mini: am transfermarkt,
wenn man nach dem stand abwärts sortieren möchte und man draufklickt, werden
zuerst immer die spieler mit dem niedrigsten stand gezeigt, vielleicht könnte man das
kurz ändern, dass gleich beim ersten klick die am höchsten stehenden spieler
angezeigt werden .. wie gesagt, ganz mini mini anregung ;)[/QUOTE]

wie meinst du das??????

wen ich auf stand klicke habe ich zwei möglichkeien entweder abwärts mit dem höchsen opreiststand zuerst oder die wo noch nix geboten wurde.

Schweng 30.05.2011 14:24

Zitat:

Zitat von carry (Beitrag 813318)
wie meinst du das??????

wen ich auf stand klicke habe ich zwei möglichkeien entweder abwärts mit dem höchsen opreiststand zuerst oder die wo noch nix geboten wurde.

Er meint, dass beim ersten Klick bereits vom Höchsten abwärts sortiert wird. Jetzt ist es ja so, dass zuerst aufsteigend sortiert wird.

Wyatt_Earp 30.05.2011 14:30

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 812823)
Geht euch das auch so? Man macht die Taktikeinstellungen und bei der Frage der Fairness muss man erst wieder auf den Spielplan gehen um den Schiri zu erfahren. Es wäre gut, wenn schon bei der Taktikeinstellung der Schiri angegeben ist. Sollte ich der einzige sein, dann mache ich halt die paar Klicks mehr.

Absolut dafür :-) Geht ma a immer wieder so, dass i dann im Spielplan nachschaun muss und des is irgendwie lästig.

Dann hät i noch a Bitte: Des Einstellen der Elferschützen is einfach nur mühsam :-( Des mit dem Raufscollen dauert ewig und dann san die Stürmer an no ganz unten .......

Do muss doch was gebn, des einfacher und schneller geht ;-)

Wyatt :bandit:

milanisti 30.05.2011 14:41

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 813335)
Absolut dafür :-) Geht ma a immer wieder so, dass i dann im Spielplan nachschaun muss und des is irgendwie lästig.

Dann hät i noch a Bitte: Des Einstellen der Elferschützen is einfach nur mühsam :-( Des mit dem Raufscollen dauert ewig und dann san die Stürmer an no ganz unten .......

Do muss doch was gebn, des einfacher und schneller geht ;-)

Wyatt :bandit:

jo das mit den elferschützen is a katastrophe....wäre echt zeit das man da was macht:-P

waldgeist 30.05.2011 14:48

die elferschützeneinstellung sollte man speichern können finde ich. zumindest.

und bei der taktik sollte der schiri dabeistehen, natürlich, ja!

mind.hrhr 30.05.2011 14:56

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 813343)
jo das mit den elferschützen is a katastrophe....wäre echt zeit das man da was macht:-P

bin da zufällig draufgekommen, dass man mehrere spieler markieren kann...
also das elferproblem is dadurch zumindest schneller gelöst...

milanisti 30.05.2011 14:59

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 813351)

des hob i schon gewusst...aber da klickst ja ewig bis passt:lol:

bananajo 30.05.2011 15:00

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 813351)

Danke das erleichtert die Sache echt;) grad ausprobiert funktioniert einwandfrei :clap2:

Sibert Pro Pyro 30.05.2011 15:16

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 813354)
Danke das erleichtert die Sache echt;) grad ausprobiert funktioniert einwandfrei :clap2:

Die Funktion gibts ja e schon lang/immer?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:40 Uhr.