Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

Jokeraw 05.01.2014 22:29

Die Packers schaffen nichts. 1. Viertel ist um. 6Yards offensiv. Pffffffff. Rodgers mit keinem Passgewinn bisher. Unglaublich. Steht aber nur 6:0 für San Francisco. Die sind aber in Ballbesitz.

Jokeraw 05.01.2014 22:44

Und jetzt gehts los. 1 TD und der von den Packers. 70 Yard Drive mit 14 Plays. Pass TD von. Nelson. Extrapunkt ist gut. 7:6 für Green Bay

david15 05.01.2014 23:08

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1221349)
:lol: Wie bitte ging das noch - ich bin sprachlos.

King comeback

Andrew Luck and the Colts overcame a 28-point deficit to stun the Chiefs in an incredible playoff opener.

Unbelievable!!!

Was mich aber wirklich am meisten stört, ich hab mir Deep Blue Sea angekuckt :doh:
Weil´s eben die klare Kiste war :mrgreen:

Bittere Kiste würd ich sagen! :mrgreen:

Für mich wars definitv eines der Saison Highlights! 8-)

Die 49ers zur Pause knapp vorn, schaut gut aus.

Stiffler 05.01.2014 23:40

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1221510)
Bittere Kiste würd ich sagen! :mrgreen:

Für mich wars definitv eines der Saison Highlights! 8-)

Die 49ers zur Pause knapp vorn, schaut gut aus.

Deep Blue Sea gegen dieses sportliche Highlight - definitiv eine sehr bittere Kiste.
Ansonsten bin ich nicht so der Hardcore Fan eines Teams. Der Charles hat mir taugt, dem hätt ich was gegönnt :nod:

So, nun dann die Cheeseheads gegen die 49ers
Da die meisten zu den 49ers tendieren, halte ich zu den Packers :-P

Jokeraw 06.01.2014 00:10

Was für ein Move von Rodgers. 4. Versuch ausgespielt. Eigentlich schon gefasst aber er befreit sich und macht einen spitzen Pass. GB führt jetzt

Stiffler 06.01.2014 00:11

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1221515)
Was für ein Move von Rodgers. 4. Versuch ausgespielt. Eigentlich schon gefasst aber er befreit sich und macht einen spitzen Pass. GB führt jetzt

Irre ja :nod:

4th and 2, ausgespielt :clap:

Stiffler 06.01.2014 00:17

Das ging jetzt zu einfach :-?

SF wieder vorne

Jokeraw 06.01.2014 00:19

War ein verdammt schneller Drive und die Antwort von SF. Jap

Stiffler 06.01.2014 00:20

was passiert bei Gleichstand Joker?

20:20 ist gut möglich

Jokeraw 06.01.2014 00:24

Overtime. Sieger muss es ja geben. Solange bis einer punktet.

Stiffler 06.01.2014 00:26

Quasi Sudden Death, der nächste der punktet, gewinnt?

Wer darf die OT dann beginnen in der Offensive?

Jokeraw 06.01.2014 00:28

So genau weiß Ichs nicht. Wird gelost denk ich. Und wenn im 1. Drive der Mannschaft gepunktet wird dann darf die andere schon nochmals einen Drive starten.

Stiffler 06.01.2014 00:29

5:11 auf der Uhr, kann sich hingehen auf ne OT :-)

Raucherpause :-P

Jokeraw 06.01.2014 00:31

Ich glaube nicht. Bin gespannt jetzt auf den Drive. Fieldgoal kann ja reichen und 5 Min um eine gute Position rauszuholen ist ja viel Zeit

Jokeraw 06.01.2014 00:40

So ich glaub das machen die 49ers jetzt. Alles ist angerichtet für ein Fieldgoal und die Zeit wird man stark runterspielen.

Stiffler 06.01.2014 00:41

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1221524)
Ich glaube nicht. Bin gespannt jetzt auf den Drive. Fieldgoal kann ja reichen und 5 Min um eine gute Position rauszuholen ist ja viel Zeit

Da hast vollkommen Recht :nachdenken:
Dann ist es besser wenn sie wieder nen Monsterdrive machen :becky:

Jokeraw 06.01.2014 00:47

Tja das wars. Kaepernick war der Schlüssel. Seine Läufe Haben die Packers nicht stoppen können.

Stiffler 06.01.2014 00:49

Oder das schlechte Pass-Spiel der Packers.
Fast nur Läufe, da tust dich schwer. Jeweils grad so zum First Down gewürgt. Bei den 49ers sah das sehr viel souveräner aus. (Schaltete mich aber erst im Drittel Viertel dazu - hab aus der nacht zuvor gelernt :mrgreen:)

Stiffler 06.01.2014 00:50

Wann spielen die Chargers gegen die Bengals?

Edit:
Das war schon :(

Jokeraw 06.01.2014 00:51

Das 1. Viertel war offensiv schwach von GB. 6 Yards geschafft. Dennoch in Summe war San Francisco besser.

Ich wünsche eine Gute Nacht

Jokeraw 06.01.2014 09:29

Colts vs. Patriots
Chargers vs. Broncos

49ers vs. Panthers
Saints vs. Seahawks

Werden interessante Partien werden.
49ers vs. Panthers wohl eine Defensivschlacht werden.
Colts vs. Patriots könnte dafür Offensivspektakel sein.

Bin schon gespannt.

Und wer wird's? Wer setzt sich durch und wer wird Champion?

Tipps? ;-)

Jokeraw 06.01.2014 09:33

Und damit ich um nichts nachstehe.

Ich wünsche mir dass Indianapolis gegen New England gewinnt. Ich hoffe es einfach. Realistisch gesehen denke ich aber nicht, dass es so kommen wird.
Es ist ein gutes Duell, aber NE ist eben ums bißl besser. Denke mal so. 24 vs. 31.
Patriots werden sich durchsetzen. Aber damit mein späterer Tipp aufgeht, tippe ich einfach auf ein 31 vs. 24 für Indi.

Cool wäre es wenn die Chargers die Broncos schlagen. Irgendwie gibt's ja da auch schon so ein Märchen, dass die Chargers aufgrund einer "Statistik" gewinnen. War irgendwas mit dem Seasonopener und wer das spielt oder so, der ist definitiv im Finale.
Dennoch fehlt mir der Glaube dass San Diego das packt. Manning wird wohl im Passspiel einfach drüberfahren. Auch wenn San Diego in der Saison ja schon gegen Denver gewonnen hat. (27:20)
Denke es wird umgekehrt ausgehen. Ich sag mal: 31 vs. 21 für Denver.

Carolina vs. San Francisco. Das Duell in der Saison endete 10:9. Ja sowas denke ich auch wieder. Nicht ganz so wenig Scores aber dennoch. Ich würde sagen, dass es 13 vs. 17 ausgeht. FÜR Carolina. Ich drück hier auch den Panthers die Daumen. Mal schauen. Newton ist auch etwas agiler als Rodgers und läuft auch mehr. Ähnlich wie Kaepernick. So kann er sich vielleicht etwas mehr befreien als es Rodgers geschafft hat.

Das Duell in der Saison hat Seattle sowas von klar gewonnen. 34:7. JA ich hoffe und denke dass wird diesmal auch so werden. Die Saints sind zu packen. Seattle ist eigentlich ja sehr heimstark auch wenn man das Spiel gegen Arizona verloren hat. Allerdings wenn die Cardinals das schaffen, dann schafft das New Orleans definitiv auch.
Tippe dennoch klar auf einen 28 vs. 17 Sieg der Seahawks.

Mein Finaltipp:
Damit es nicht ganz so langweilig ist: Colts vs. Seahawks.
Sieger: Hmmmmmm. Colts? Das wäre ja was.
Könnte es mir jetzt leicht tun und auf die Seahawks tippen, aber ich trau mich mal was. ;-) Auch wenn ich im Prinzip an Seattle glaube und auch denke dass dies machen werde. Und ehrlich gesagt ich auch hoffe.

FCAxe 07.01.2014 17:08

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1221522)
So genau weiß Ichs nicht. Wird gelost denk ich. Und wenn im 1. Drive der Mannschaft gepunktet wird dann darf die andere schon nochmals einen Drive starten.

naja in der Overtime ist es so, dass wenn das Team das beginnt (das wird mit Münzwurf gelost) nur ein Fieldgoal schafft, darf das andere Team auch noch mal ran, sollte aber ein Touchdown erziehlt werden ist es gleich aus!!

Meinen Senf zu den Wild Card Games und Aussicht auf die nächste Runde werde ich morgen posten 8-)8-)

shadow08 11.01.2014 11:54

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1221551)
Colts vs. Patriots
Chargers vs. Broncos

49ers vs. Panthers
Saints vs. Seahawks

Bin schon gespannt.

Tipps? ;-)

also ich hoff natürlich auf die Saints und freu mich schon aufs Spiel heute, werd mir dann wohl auch das Spiel der Patriots vs Colts anschauen an einem Samstag ist das schon angenehmer :)
sogar SAT1 ist heut live dabei

Stiffler 11.01.2014 12:29

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1222426)
also ich hoff natürlich auf die Saints und freu mich schon aufs Spiel heute, werd mir dann wohl auch das Spiel der Patriots vs Colts anschauen an einem Samstag ist das schon angenehmer :)

Cool - Sat1 überträgt :freu:

Tipps:

Seahawks
Patriots
49ers :-?
Chargers :-?

Kommen denn die morgigen Spiele auch wo?

shadow08 11.01.2014 13:02

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1222430)
Cool - Sat1 überträgt :freu:

Tipps:

Seahawks
Patriots
49ers :-?
Chargers :-?

Kommen denn die morgigen Spiele auch wo?

also ich werds trotzdem auf Sport1US schauen weiil den hab ich in HD und der überträgt morgen sicher auch, bei uns zeigens dann morgen sicher 1 Spiel auf Puls4 und keine Ahnung ob SAT1 auch nochmal etwas überträgt da steht sie zeigen von 0 Uhr für knapp 2 Stunden NFL

Stiffler 11.01.2014 13:08

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1222432)
also ich werds trotzdem auf Sport1US schauen weiil den hab ich in HD und der überträgt morgen sicher auch, bei uns zeigens dann morgen sicher 1 Spiel auf Puls4 und keine Ahnung ob SAT1 auch nochmal etwas überträgt da steht sie zeigen von 0 Uhr für knapp 2 Stunden NFL

Wie empfängst denn Sport1 US?
Deutscher Kommentar oder Original?

shadow08 11.01.2014 14:23

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1222433)
Wie empfängst denn Sport1 US?
Deutscher Kommentar oder Original?

über Kabel und ich hab beides zur Auswahl, aber ich schau auf original weil der deutsche Kommentator ist ziemlich langweilig

Stiffler 11.01.2014 15:19

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1222437)
über Kabel und ich hab beides zur Auswahl, aber ich schau auf original weil der deutsche Kommentator ist ziemlich langweilig

Also kommentierts nicht der Buschmann, somit kann´s kaum was werden.
Ich schau mir das heute an, freu mich drauf

david15 11.01.2014 15:21

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1222443)
Also kommentierts nicht der Buschmann, somit kann´s kaum was werden.
Ich schau mir das heute an, freu mich drauf

Der Buschmann kommentierts auf Sat1.

Heute Pats vs Colts, bin schon so gespannt! :-D

Stiffler 11.01.2014 15:44

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1222444)

Echt?
Cool :freu:

shadow08 11.01.2014 15:57

Zitat:

hm na dann schau ich heut vielleicht mal auf Sat1

david15 11.01.2014 15:59

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1222452)
hm na dann schau ich heut vielleicht mal auf Sat1

Ich bleib bei meine Streams mit ESPN, Fox, NBC und co., die kennen sich nämlich wirklich aus mit dem Sport.. :-P

terminator85 11.01.2014 20:17

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1221551)
Colts vs. Patriots
Chargers vs. Broncos

49ers vs. Panthers
Saints vs. Seahawks

Bin schon gespannt.

Tipps? ;-)

Da letzens nur ein Tipp aufgegangen ist (der dafür umso genauer), werd ich nur die 4 Sieger tippen.

Patriots
Broncos
49ers
Seahawks

Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Chargers und Colts rausfliegen! :-D
=> Da kanns durchaus eindeutig ausgehen.

btw: Was hat es bei der Play-Off-Challenge eigentlich mit dem "2x Bonus" auf sich?
Ich müsste da auf meine 2 Standardkicker verzichten, die erst jetzt wieder ins Spielgeschehen einsteigen. :lol:
PS: Bin nämlich grad am aufstellen. ;-)

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1222426)

Ja, Samstag ist viel angenehmer, aber an den sonstigen Zeiten können wir wohl nix ändern!

Zitat:

Ja, werds mir auch anschauen! Mit dem Buschi kanns ja direkt was werden. Wobei Sat1 bei NFL-Übertragungen fachlich bisher noch nie gut drauf war. :-?

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1222455)
Ich bleib bei meine Streams mit ESPN, Fox, NBC und co., die kennen sich nämlich wirklich aus mit dem Sport.. :-P

Du willst wahrscheinlich wieder wissen was "Palmoliv" ...ähhmm Pam Oliver in den "Werbepausen" erzählt. Meistens gehts da um die Horrormeldungen des Spiels (=Verletzungen), oder?

terminator85 11.01.2014 20:22

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1222432)

Da zeigt SAT1 vermutlich das gleiche wie Puls4. Nur mit dem blöden Unterschied, dass sie das Spiel ca nach dem 3.Viertel beinhart abbrechen. :evil:

Sowas ist als Sportfan nie schön anzuschauen. Der DSF hat früher ähnliches um Punkt 24h auch gemacht.
...und was machst dann? Beinhart drauf bleiben? :mrgreen:

david15 11.01.2014 20:27

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1222476)
Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Chargers und Colts rausfliegen! :-D
=> Da kanns durchaus eindeutig ausgehen.

Du willst wahrscheinlich wieder wissen was "Palmoliv" ...ähhmm Pam Oliver in den "Werbepausen" erzählt. Meistens gehts da um die Horrormeldungen des Spiels (=Verletzungen), oder?

Da bin ich - bezügl. Colts - überhaupt nicht deiner Meinung. Die Pats haben ein enormes Verletzungspech, für mich wärs fast ein Wunder, wenn sie heut (beim Regenmatch) weiterkommen. Mag beide Teams, bin aber in dieser Saison zum Colts-Fan mutiert..:lol:

Hmm, hat generell mit der Berichterstattung zu tun. Im Vergleich zu Puls4 sind sie um Längen voraus, die Expertenmeinungen stimmen so gut wie immer und es macht einfach Spaß, den Amis zuzuhören beim Fachsimpeln! :-P (Beim Fußball könnens das ja nicht :lol:)

terminator85 11.01.2014 20:52

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1222480)
Da bin ich - bezügl. Colts - überhaupt nicht deiner Meinung. Die Pats haben ein enormes Verletzungspech, für mich wärs fast ein Wunder, wenn sie heut (beim Regenmatch) weiterkommen. Mag beide Teams, bin aber in dieser Saison zum Colts-Fan mutiert..:lol:

Hmm, hat generell mit der Berichterstattung zu tun. Im Vergleich zu Puls4 sind sie um Längen voraus, die Expertenmeinungen stimmen so gut wie immer und es macht einfach Spaß, den Amis zuzuhören beim Fachsimpeln! :-P (Beim Fußball könnens das ja nicht :lol:)

Die Pats haben schon ganze Saison ein enormes Verletzungspech! Trotzdem haben sie sich sehr "locker" in die Play-Offs gespielt (auch ohne Gronk und den Ex-Spieler Hernandez)! ;-)
Regenmatch: => Das sollte dann ein Duell der Kicker werden, oder?

Den Colts traue ich zumindest mehr zu als den Chargers, aber ausgerechnet die werden laut irgendeiner Statistik SB-Champ.
=> Wichtige Regel dazu: "Trau nie einer Statitstik, die du ned selbst manipuliert hast!" :lol:

Der Ref von Puls4 liegt auch so gut wie immer richtig!
Aber ja, hast schon recht: Leute, die selbst mal NFL gespielt haben, sind dann doch die bessere Infoquelle für sonstiges.
Regeltechnisch sinds aber genauso Nackerpatzln wie zB die ORF-Ex-Kicker sorry ...-perten! :mrgreen:

Jokeraw 11.01.2014 22:39

Sehr interessantes Spiel.
Geht alles aktuell übers Laufspiel.

Und die Saints riskieren schon. 4. Versuch ausgespielt. Pass incomplete.
Steht aktuell 13:0 für die Seahawks.
Und sie laufen wieder.

Bei den Passyards stehts aktuell: 27:19 für Seattle. Unglaublich. Wobei bei Seattle sowas auch fast zu erwarten war. Lynch läuft einfach gut.

Stiffler 11.01.2014 23:40

Ein richtig geiles Stadion in Seattle :up:

Digagopf 12.01.2014 00:16

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1222498)
Sehr interessantes Spiel.
Geht alles aktuell übers Laufspiel.

Und die Saints riskieren schon. 4. Versuch ausgespielt. Pass incomplete.
Steht aktuell 13:0 für die Seahawks.
Und sie laufen wieder.

Bei den Passyards stehts aktuell: 27:19 für Seattle. Unglaublich. Wobei bei Seattle sowas auch fast zu erwarten war. Lynch läuft einfach gut.

Darum war der lynch in meinem Team und in der nächsten Saison mag ich ihn auch wieder haben;-)

Bei 16:0 für die Seahawks war ich ma sicher das durch sind und jetzt kommen sie saints doch stark auf

Meine Tipps :

Seahawks
Colts
Panthers
Broncos

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.