![]() |
Die Packers schaffen nichts. 1. Viertel ist um. 6Yards offensiv. Pffffffff. Rodgers mit keinem Passgewinn bisher. Unglaublich. Steht aber nur 6:0 für San Francisco. Die sind aber in Ballbesitz.
|
Und jetzt gehts los. 1 TD und der von den Packers. 70 Yard Drive mit 14 Plays. Pass TD von. Nelson. Extrapunkt ist gut. 7:6 für Green Bay
|
Zitat:
Für mich wars definitv eines der Saison Highlights! 8-) Die 49ers zur Pause knapp vorn, schaut gut aus. |
Zitat:
Ansonsten bin ich nicht so der Hardcore Fan eines Teams. Der Charles hat mir taugt, dem hätt ich was gegönnt :nod: So, nun dann die Cheeseheads gegen die 49ers Da die meisten zu den 49ers tendieren, halte ich zu den Packers :-P |
Was für ein Move von Rodgers. 4. Versuch ausgespielt. Eigentlich schon gefasst aber er befreit sich und macht einen spitzen Pass. GB führt jetzt
|
Zitat:
Irre ja :nod: 4th and 2, ausgespielt :clap: |
Das ging jetzt zu einfach :-?
SF wieder vorne |
War ein verdammt schneller Drive und die Antwort von SF. Jap
|
was passiert bei Gleichstand Joker?
20:20 ist gut möglich |
Overtime. Sieger muss es ja geben. Solange bis einer punktet.
|
Quasi Sudden Death, der nächste der punktet, gewinnt?
Wer darf die OT dann beginnen in der Offensive? |
So genau weiß Ichs nicht. Wird gelost denk ich. Und wenn im 1. Drive der Mannschaft gepunktet wird dann darf die andere schon nochmals einen Drive starten.
|
5:11 auf der Uhr, kann sich hingehen auf ne OT :-)
Raucherpause :-P |
Ich glaube nicht. Bin gespannt jetzt auf den Drive. Fieldgoal kann ja reichen und 5 Min um eine gute Position rauszuholen ist ja viel Zeit
|
So ich glaub das machen die 49ers jetzt. Alles ist angerichtet für ein Fieldgoal und die Zeit wird man stark runterspielen.
|
Zitat:
Dann ist es besser wenn sie wieder nen Monsterdrive machen :becky: |
Tja das wars. Kaepernick war der Schlüssel. Seine Läufe Haben die Packers nicht stoppen können.
|
Oder das schlechte Pass-Spiel der Packers.
Fast nur Läufe, da tust dich schwer. Jeweils grad so zum First Down gewürgt. Bei den 49ers sah das sehr viel souveräner aus. (Schaltete mich aber erst im Drittel Viertel dazu - hab aus der nacht zuvor gelernt :mrgreen:) |
Wann spielen die Chargers gegen die Bengals?
Edit: Das war schon :( |
Das 1. Viertel war offensiv schwach von GB. 6 Yards geschafft. Dennoch in Summe war San Francisco besser.
Ich wünsche eine Gute Nacht |
Colts vs. Patriots
Chargers vs. Broncos 49ers vs. Panthers Saints vs. Seahawks Werden interessante Partien werden. 49ers vs. Panthers wohl eine Defensivschlacht werden. Colts vs. Patriots könnte dafür Offensivspektakel sein. Bin schon gespannt. Und wer wird's? Wer setzt sich durch und wer wird Champion? Tipps? ;-) |
Und damit ich um nichts nachstehe.
Ich wünsche mir dass Indianapolis gegen New England gewinnt. Ich hoffe es einfach. Realistisch gesehen denke ich aber nicht, dass es so kommen wird. Es ist ein gutes Duell, aber NE ist eben ums bißl besser. Denke mal so. 24 vs. 31. Patriots werden sich durchsetzen. Aber damit mein späterer Tipp aufgeht, tippe ich einfach auf ein 31 vs. 24 für Indi. Cool wäre es wenn die Chargers die Broncos schlagen. Irgendwie gibt's ja da auch schon so ein Märchen, dass die Chargers aufgrund einer "Statistik" gewinnen. War irgendwas mit dem Seasonopener und wer das spielt oder so, der ist definitiv im Finale. Dennoch fehlt mir der Glaube dass San Diego das packt. Manning wird wohl im Passspiel einfach drüberfahren. Auch wenn San Diego in der Saison ja schon gegen Denver gewonnen hat. (27:20) Denke es wird umgekehrt ausgehen. Ich sag mal: 31 vs. 21 für Denver. Carolina vs. San Francisco. Das Duell in der Saison endete 10:9. Ja sowas denke ich auch wieder. Nicht ganz so wenig Scores aber dennoch. Ich würde sagen, dass es 13 vs. 17 ausgeht. FÜR Carolina. Ich drück hier auch den Panthers die Daumen. Mal schauen. Newton ist auch etwas agiler als Rodgers und läuft auch mehr. Ähnlich wie Kaepernick. So kann er sich vielleicht etwas mehr befreien als es Rodgers geschafft hat. Das Duell in der Saison hat Seattle sowas von klar gewonnen. 34:7. JA ich hoffe und denke dass wird diesmal auch so werden. Die Saints sind zu packen. Seattle ist eigentlich ja sehr heimstark auch wenn man das Spiel gegen Arizona verloren hat. Allerdings wenn die Cardinals das schaffen, dann schafft das New Orleans definitiv auch. Tippe dennoch klar auf einen 28 vs. 17 Sieg der Seahawks. Mein Finaltipp: Damit es nicht ganz so langweilig ist: Colts vs. Seahawks. Sieger: Hmmmmmm. Colts? Das wäre ja was. Könnte es mir jetzt leicht tun und auf die Seahawks tippen, aber ich trau mich mal was. ;-) Auch wenn ich im Prinzip an Seattle glaube und auch denke dass dies machen werde. Und ehrlich gesagt ich auch hoffe. |
Zitat:
Meinen Senf zu den Wild Card Games und Aussicht auf die nächste Runde werde ich morgen posten 8-)8-) |
Zitat:
sogar SAT1 ist heut live dabei |
Zitat:
Tipps: Seahawks Patriots 49ers :-? Chargers :-? Kommen denn die morgigen Spiele auch wo? |
Zitat:
|
Zitat:
Deutscher Kommentar oder Original? |
Zitat:
|
Zitat:
Ich schau mir das heute an, freu mich drauf |
Zitat:
Heute Pats vs Colts, bin schon so gespannt! :-D |
Zitat:
Cool :freu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Patriots Broncos 49ers Seahawks Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Chargers und Colts rausfliegen! :-D => Da kanns durchaus eindeutig ausgehen. btw: Was hat es bei der Play-Off-Challenge eigentlich mit dem "2x Bonus" auf sich? Ich müsste da auf meine 2 Standardkicker verzichten, die erst jetzt wieder ins Spielgeschehen einsteigen. :lol: PS: Bin nämlich grad am aufstellen. ;-) Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Sowas ist als Sportfan nie schön anzuschauen. Der DSF hat früher ähnliches um Punkt 24h auch gemacht. ...und was machst dann? Beinhart drauf bleiben? :mrgreen: |
Zitat:
Hmm, hat generell mit der Berichterstattung zu tun. Im Vergleich zu Puls4 sind sie um Längen voraus, die Expertenmeinungen stimmen so gut wie immer und es macht einfach Spaß, den Amis zuzuhören beim Fachsimpeln! :-P (Beim Fußball könnens das ja nicht :lol:) |
Zitat:
Regenmatch: => Das sollte dann ein Duell der Kicker werden, oder? Den Colts traue ich zumindest mehr zu als den Chargers, aber ausgerechnet die werden laut irgendeiner Statistik SB-Champ. => Wichtige Regel dazu: "Trau nie einer Statitstik, die du ned selbst manipuliert hast!" :lol: Der Ref von Puls4 liegt auch so gut wie immer richtig! Aber ja, hast schon recht: Leute, die selbst mal NFL gespielt haben, sind dann doch die bessere Infoquelle für sonstiges. Regeltechnisch sinds aber genauso Nackerpatzln wie zB die ORF-Ex-Kicker sorry ...-perten! :mrgreen: |
Sehr interessantes Spiel.
Geht alles aktuell übers Laufspiel. Und die Saints riskieren schon. 4. Versuch ausgespielt. Pass incomplete. Steht aktuell 13:0 für die Seahawks. Und sie laufen wieder. Bei den Passyards stehts aktuell: 27:19 für Seattle. Unglaublich. Wobei bei Seattle sowas auch fast zu erwarten war. Lynch läuft einfach gut. |
Ein richtig geiles Stadion in Seattle :up:
|
Zitat:
Bei 16:0 für die Seahawks war ich ma sicher das durch sind und jetzt kommen sie saints doch stark auf Meine Tipps : Seahawks Colts Panthers Broncos |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |